Profil slguru auf wallstreet:online

slguru
Bild melden
slguru 

Offline seit 03.06.16, 16:30

  • erstellte Diskussionen
  • 49 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von slguru

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.04.14, 20:57
anbei ein Chart auf Tagesbasis. Die Schnittpunkte sind eher bearish, und zwar 9070, 8881 und 8509.

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.14, 08:40
ich versuche das mit einer früheren Aussage übereinander zu legen:

Versuche mal alle Linien die mehr als zweimal gekillt wurden
(also mindestens 3 Mal durchbrochen worden sind [auch peaks])
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.14, 20:44
Ich habe mal versucht analog zu Sportis erstem Video ein Chart für die kommende Woche auf Basis 30 min für den (LS) DAX einzustellen.

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.13, 21:42
Korrektur
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.13, 21:38
steigende Nachfrage heißt für mich steigende Menge. Wir haben also neben der Preissteigerung auch eine Mengensteigerung. Wenn der Kurs zwei Tage hoch geht, sind noch nicht beide Bedingungen erfüllt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.13, 21:20
Meine Definition von Blase: Trotz steigender Preise steigt auch die Nachfrage weiter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.13, 09:57
das sehe ich nicht ganz so. Im Marketing gibt es die Skiming-Strategie (wie von dir beschrieben) und die Penetration-Strategie (direkt niedrigere Preise, dafür aber mehr Menge). Ich sehe keinen Beleg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.12, 22:32
Candles kann man auch mit Gnuplot erstellen. Vielleicht kannst du die Gnuplot-Steuerungsdatei auch aus VB erzeugen. Ich erzeuge sie aus Java. Nachteil dieser Lösung ist, dass eine eigene Datei mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.12, 10:50
ich hatte auf Wellenreiter Invest einen Artikel gelesen, der in die gleiche Richtung geht http://www.wellenreiter-invest.de/WellenreiterWoche/Wellenre…. Ergebnis ist, dass es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.12, 19:08
es kam doch ein Hinweis per E-Mail, dass die Schwellwertmarke für morgen bei 7386 liegen wird. Damit wird es morgen ein bullisher Tag.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!