checkAd
    Alcocops
    Alcocops
    20 Diskussionen |  1,33 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.12.21, 03:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 265 Bewertungen vergeben 96 angemeldet seit 26.06.2011

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    12.12.21, 03:38
    Was ist TomoChain (TOMO) Token, DEX Swap, Datenschutz und Liquidität?
    TomoChain (TOMO) ist ein Hard Fork von Ethereum ( ETH ), die sehr niedrige Transaktionskosten und schnelle Bearbeitungszeiten bietet. Es bietet erheblich schnellere Transaktionsgeschwindigkeiten als …
    13:43:14 2.917,03 +0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alcocops bewertet

    Von Alcocops eröffnete Diskussionen

    Bitcoin Private : Mit diesem Bitcoin bist Du jetzt anonym

    04.08.18, 17:38
    Alcocops
    Ja im Moment sieht der Kurs nicht gerade gut aus...aber es ist nicht nur der Bitcoin Private....Im Cryptobereich ist alles möglich...vom Höhenflug bis zum Totalcrash....
    dansk_krone
    Ich finde es ebenfalls interessant, dass man Bitcoins nun auch anonym nützen kann. Ich habe ja nichts zu verbergen, aber grundsätzlich ist es soweit möglich besser, dass man es auch so angehen kann. …

    Minexcoin auf der Minexbank parken und Zinsen kassieren.

    21.07.18, 11:24
    Alcocops
    https://medium.com/minecoin-blog/minexpay-report-week-3-acce…:kiss:
    Alcocops
    https://bitblognews.de/minexbank-hole-das-maximum-beim-parke… Hi hier habe ich einen tollen Bericht über den MinexCoin gefunden sehr guter Blog, sehr zu empfehlen

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    vor 53 Minuten
    SimonS1989
    Lege eigentlich immer von dem „Stiel“ der Bullenflagge in Länge, dieses in die Wage. Endet am 08./09.05.
    LemonheadPewPew
    Wie kommst du auf das Datum
    64.147,4$ +0,49 %