Profil MacIntosh3101 auf wallstreet:online

MacIntosh3101
Bild melden
MacIntosh3101 
  

Offline seit 01.05.20, 13:24

  • 6 erstellte Diskussionen
  • 22 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von MacIntosh3101

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.05.20, 13:23
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht dann schließt wikifolio kein Zertifikat
Hallo hedgeinvestor, ich habe seinerzeit mal ein Börsenspiel gewonnen welches auf Lang&Schwarz Kursstellungen basierte. Der größte Kampf den ich führen musste war nicht der um steigende Kurse, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.20, 22:21
Habe leider auch nicht die ganz große Ahnung
Hallo Matthias, ich bedaure sehr, dass Dir hier keiner antwortet und ich bin sicherlich nicht der adequateste Ansprechpartner, da ich EToro nur von Trader und nicht von der Followerseite her kenne. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 13:16
Ich kenne das Phänomen. Habe lange in einem wikifolio Express-Zertifikate gehandelt. Wenn ein Zertifikat keine Kaufkursstellung mehr aufweist, was bei dieser Wertpapierform schnell auftritt, dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.05.19, 21:58
Hallo zusammen
Da zuletzt meine wikifolios (u.a. Frei nach Martingale) hier thematisiert wurden, will ich mich gerne persönlich melden. Zuerst einmal die Nachricht, dass alles gut gegangen ist. Hier kann man aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.19, 18:16
Hmm
Bis lang "Hut ab" vor dieser Performance in all den wikifolios von Germany Trader. Trotzdem würde ich aktuell keinen Einstieg wagen. Ich selbst musste auch ich mich mit meinen wikifolios der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 13:56
War ja auch nur ein Beispiel. Diese Diskrepanzen gibt es halt regelmäßig. Natürlich ist eToro ein cfd-Trader. Gleiches gilt für Zulutrade und cmc. Dennoch ist die Basis auf der man Daten für Ein-oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.19, 12:31
Wie valide sind Kursstellungen?
Da ich mit meiner Art zu handeln immer auf zuverlässige Kursstellungen angewiesen bin, fielen mir heute Morgen einige Besonderheiten auf, die ich weitestgehend unkommentiert hier präsentieren möchte. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.19, 12:32
Verschwörungstheorien
Ich trete ab jetzt dem Kreis der Verschwörungstheoretiker bei. Grund ist die Kursentwicklung des deutschen Leitindexes in den vergangenen zwei Tagen. Bereits am Mittwoch habe ich einen Tweed …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.19, 20:08
Nachtrag: Um 20:07h wurde auch ayondo ausgestoppt.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.19, 20:07
Unterschiedlichste Kursstellungen
Heute war wieder einer jener Tage wo sich wunderbar erkennen lässt, wie unterschiedlich Kursstellungen sein können. Für Börsenprofis sicherlich langweilig, aber für Personen, die noch nicht zu lange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 447
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 

Diskussionen von MacIntosh3101

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 23.04.19, 12:31 von MacIntosh3101
27.04.19, 13:56

Erstellt: 02.04.19, 20:07 von MacIntosh3101
06.04.19, 14:15

Erstellt: 30.03.19, 12:48 von MacIntosh3101
30.03.19, 19:02

Erstellt: 24.03.19, 11:17 von MacIntosh3101
29.03.19, 15:59

Erstellt: 23.03.19, 12:24 von MacIntosh3101
30.03.19, 11:24

Über MacIntosh3101

Registriert seit:20.07.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4

wikifolio von MacIntosh3101

Big Mountain - The System
wikifolio-NutzerMacIntosh
Performance seit Beginn+12,91 %
Performance seit 1 Monat+1,30 %
zum wikifolio

weitere wikifolios von diesem Nutzer

Frei nach Martingale
seit Beginn -98,87 %
42.444,89 €
Verfall-Continuous Growth
seit Beginn -32,02 %
0,00 €
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.