checkAd
    Profil pale_29 auf wallstreetONLINE
    pale_29
    pale_29 
      

    Offline seit 19.04.13, 18:29

    • erstellte Diskussionen
    • 115 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.04.13, 18:28
    Erzfeld von ArcelorMittal in Kanada zur Hälfte an die Koreaner verkauft....
    Warum nur???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.04.13, 19:24
    Put ArcelorMittal den Arsch abverdient.... Und jetzt kommt Sherluck Hunbols...... war nur nen Scherz was den Namen angeht :-) Schreibt solide.... weiss aber nicht so richtig was er hier noch macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.04.13, 19:16
    Was sagt eigentlich Herr Larson und sein Ihm beitragender Börsenbrief ?
    Nichts.... ahso.... alles klar.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.04.13, 19:14
    13 Cent... danach kommt nur noch der Tod :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    27.03.13, 18:22
    Sehr interessant und schön geschrieben...... Hoffe Du behältst mit 2014 recht :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    21.03.13, 20:52
    Tja, immer wieder neue Nachrichten. Mal gut mal schlecht. Zur Zeit völlig unwichtig. Alles ist on Top nur der Erzmarkt bzw. Stahlmarkt noch nicht. Wer hier noch drinne ist hat totes Kapital für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    15.03.13, 17:43
    Sag mal kleiner Bohrstein viel merkst Du auch nicht mehr... oder ????
    Die Leute verlieren tausende von Euros.... und Du bringst Bohrsteine mit..... Macht Dich fast schon wieder niedlich......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    15.03.13, 16:26
    Gibt es Bernd F. noch.... ???? Oder nur hinter Gittern ????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    15.03.13, 16:22
    Als ich den Aktionär das letzte mal gelesen habe... wartet bitte... ja Yahoo Kursziel 1000 Dollar .... nicht lachen ist die Wahrheit.... :-) Wer es nicht glaubt soll nachschlagen.... Topanalyst der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    21.02.13, 18:55
    Wer soll das alles finanzieren ????? Und nu kommt Sherlock Humbug ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 13:54
    Für Stefan ein Ausschnitt... Auch wenn noch etliche Risken in den Jahren bis zur Produktion bestehen, so sollte das Management das Geschick haben, diese mit fortschreitender Entwicklung im Interesse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 13:32
    Schreibt mir mal Ihr denkt Über die 600 Millonen und Herrn Thomas R.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 13:19
    Und dann gibt es noch einen Börsenbrief mit Thomas Rausch.... weder von Erz noch vom Gold geschweige denn vom Uran ne Ahnung, aber ein Tipp und schon rauscht der Kurs auf 0,70 Cent.... Na dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 13:06
    Möchte noch gerne KingOtto dazu hören, klebt zwar auch an der Aktie.... ist hier aber wohl der einzige mit fundiertem Wissen.... im Gegensatz zu den Börsenbrieffritzen :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 12:49
    Machen wir uns mal nichts vor... viele hier haben 2011 und vielleicht noch 2012 schöne Gewinne eingestrichen. 2013 war es höchstwahrscheinlich keiner mehr. Obwohl der Erzpreis steigt, und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 12:39
    Danke.... den Chart hatte ich mir vorher auch angeschaut :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 12:28
    Wollte bei 25 Cent rein warte jetzt ab bis 20 Cent oder tiefer.... :-)
    Mal schauen ob das ein Fehler ist :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 12:26
    Sag mal, bin ich der einzige der den Kursverlauf wahrnimmt.... und der Rest kommt von den Börsenbriefen :-) lol.......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.02.13, 10:57
    Kosten 2,7 Millarden kanadische Dollar..... Wert des Erzes laut Studie 3,3 Millarden kanadische Dollar.... Differenz 600 Millionen kanadische Dollar... ohne weitere Kosten ( Arbeiter etc... )über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    14.02.13, 10:33
    Irgendetwas stimmt hier nicht... keiner hier im Forum kann noch im Plus sein ( nicht berücksichtigt was vorher passiert ist ). Die Aktie kennt nur einen Weg..... ich warte bis 0,25 Cent/Euro dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    07.02.13, 16:08
    Kosten erhöhen sich.... so lange kein Partner in Sicht ist der das stämmen kann bin ich hier nicht drin.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    05.02.13, 14:34
    Happy Birthday Herr Larson.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    05.02.13, 14:33
    Finde es gut das sich die Nervosität hier im Rahmen hält. Was mich allerdings auch ein wenig wundert. Ich bin zwar draussen warte aber auf einen guten Wiedereinstieg. Doch ???? Wo bleibt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    18.01.13, 23:46
    Die Nerven liegen blank..... ein gutes Zeichen.... ich geh wohl bald wieder rein :-) Euch allen ein schönes Wochende.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    28.12.12, 01:52
    ich mach es kurz ... alle mögen mich wieder hassen... egal.....

    wir finden Herr Larsen verkündet tolle Sachen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    21.12.12, 00:52
    Mr Tom soll mal sagen wo da Geld herkommen soll... Ohne großen Patner adios... 23% Prozent Eisen gegen 63% in Baffinand was zu teuer ist ????
    bin gespannt.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    21.12.12, 00:45
    Falls Tom Larsen echt Rcht hat und nicht bescheisst wie immer.... Kurs von über 2 Euro bis jetzt.... Hoffe es geht bergauf.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    21.12.12, 00:43
    und warum sollte man dann reingehen ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    21.12.12, 00:06
    muss das anders Fragen.... wer kommt momentan in Frage Champion zu schlucken....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    21.12.12, 00:00
    Da bin ich wieder und bevor ich zerissen werde folgendes....
    Bin nicht drinne.... alles verkauft.... ob es richtig war ????

    Nun die Fakten bzw. die Fragen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    papa57

    24.05.12, 21:07
    Aber auch egal, Seite und Forum wird gelöscht.... Euch allen noch vielen Spaß und vorallem viel Erfolg......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    24.05.12, 21:06
    Langsam gehst Du mir auf den Sack..... ich habe es doch nun wirklich freundlich versucht.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    24.05.12, 18:22
    Tja wenn Du sonst nix zu tun hast. Zur Anmerkung Champion war mein Star ich bin seit über 30 Jahren mit Aktien beschäftigt und ich habe noch nie so eine rentable Aktie gehabt. Dafür kann ich Dir auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    23.05.12, 14:42
    Nö, habe 7,500 Stücke zu 1,27 gekauft. Gut Ding will Weile haben. Zu meinen Bestzeiten hatte ich knapp 50000. Ab wenn Du das hier regelmäßig verfolgst weisst Du ja wann ich gekauft habe und wan …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    22.05.12, 18:22
    Danke Otto, manche nennen es Gegenreaktion.... wollen wir hoffen das es mehr ist :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    06.04.12, 09:53
    Kurze Zusammenfassung: Europa und der Euro schwächelt. Anstatt sich den Problemen zu widmen, ergeben sich die großen Euro-Länder ( Frankreich und Deutschland ),in Wahlkampfgetöse. Der Dax verliert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    30.03.12, 17:32
    Mal wieder ein Fuß reinsetzen. Drinne mit 7500 Stücken zu 1,27....
    Mal schauen wie es weiter geht...... Chart wird jetzt interessant.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    28.03.12, 17:50
    Ich halte davon garnichts. ArcelorMittal ist dabei den Schuldenhaufen von über 20 Millarden Dollar abzubauen. Und wenn dann investieren die gerade in Nigeria. Hafen etc.... schon vorhanden. Nach den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    23.03.12, 00:32
    Sorry, war ja Stuttgart:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    23.03.12, 00:31
    Kong-Otto, ganz meine Meinung. Aber warum gehst Du dann mit 1,255 für 1000 Stücke in Frankfurt rein ?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    22.03.12, 22:51
    Aktueller Kurs 1,18 Euro nicht so weit weg von den prognostizierten 1 Euro. Warten wir es ab. Für alle die schon investiert sind, hoffe ich das wir sie nicht sehen werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    20.03.12, 18:54
    Unterstützung weggebrochen, Urlaub war gut, wenn auch kurz. Warte jetzt auf den 1 Euro Kurs dann gehts wieder los, Auch wenn ich nie Aktien von Champions hatte :-) so bin ich doch froh sie bei 1,355 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    16.03.12, 17:14
    Laut Chart kann es runter bis auf 1 gehen. Unterstützung ist bei 1,25. Wenn das Ding nicht hält geht es ab. Fahre morgen weg, hoffe für Euch das die Unterstützung hält, wenn nicht bin ich wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    15.03.12, 09:28
    Nix Staatsanleihen - jetzt erstmal Urlaub und dann gib ich den rest aus...:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    14.03.12, 17:54
    Seit gestern ganz raus, mir gefällt das hier alles nicht mehr. Europa druckt Geld, hat aber keins. Die Investoren legen an weil man für ein Prozent Geld bekommt. Die Inflationsqoute liegt bei knapp …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    10.03.12, 02:02
    Chart in Ordnung, Unterstützung hält ( sogar Freitags ;) ), es brummt bald wieder:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    08.03.12, 21:08
    Da kommmen die Gauner schon wieder, und steigen ein:yawn:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    02.03.12, 08:55
    Genau meine Meinung......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    01.03.12, 10:39
    Die Unterstützung hat heute gut gehalten, allerdings bei moderaten Umsätzen. Wer hier Short drinne isr muß ganz schön überlegen... eine Menge Leute ( auch aus diesem Forum )sind schon raus, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly

    24.02.12, 17:36
    Wer 30 Mio Dollar einsetzt will Rendite sehen, ich werde bleiben und kein Stück abgeben.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JamesMcFly