Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,01 % EUR/USD+0,52 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-3,82 %
Profil Smine auf wallstreet:online
Smine
Bild melden
Smine 

Offline seit 18.07.19, 16:34

  • erstellte Diskussionen
  • 592 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
18.07.19, 15:11
Hatte neulich mal was zu Rechtskosten in USA im Zusammenhang mit Bayer gelesen.....es ist wohl so, dass - im Gegensatz zu Deutschland - jeder seine Rechtskosten komplett selbst trägt....also selbst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.19, 11:24
Hier scheint derselbe Webadministrator am Werk zu sein wie auf der veralteten Biofrontera US-Seite......

https://www.xepicream.com/patient/about-impetigo
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.19, 19:27
Deutsche Balaton:

Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2018 -> Juli 2019 (bis jetzt noch nix auf der Homepage)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.19, 11:44
@Walle:

Ich schaue gern mal in den veröffentlichen Unterlagen....aber ich garantiere, da wird man nicht reinschreiben......"40 Mio. Rückstellungen für einen Rechtsstreit mit Biofrontera"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.19, 09:30
@Owehh: Wenn BF das Nasdaq Listing als vollen Erfolg verkauft, dann heißt das wohl, dass man daran festhalten will ? - Hat man denn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.19, 09:20
@Borsalin: Genau, wenn das Maruho nicht schnallt werden auch viele Kleinaktionäre nicht bei der Stange bleiben.....aus meiner Sicht werden Balaton Freunde den Kurs bis Ende des Angebotes über der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 21:38
Die wichtigste Frage wurde hier noch gar nicht beantwortet: Gab es (genügend) Schnittchen ? :-)

Gruß, Smine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:56
Zitat Biene: "Die Signale für Maruho könnten jetzt aber auch lauten: ihr braucht eigentlich keine weiteren Stimmrechte, weil ihr meilenweit, quasi uneinholbar, vorne seid, solange Balaton nicht über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:15
@Biene: Du solltest vielleicht anders herum denken und die Balaton Strategie hinterfragen....hier klang es mehrere Male heraus.....es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 16:27
Und noch was zu den Zahlen Q1/Q2....klar, hätte das mehr sein können....aber, solange man an dem Ziel festhält - und bisher hat man das hinbekommen - ist mir das egal, ob die Umsätze in Q2/Q3 oder Q4 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 16:22
Zitat Caldo:

"Wo bitte gab es jemals die Gefahr einer Machtübernahme von Zours, bei nur einem AR-Sitz, der zur Disposition stand."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 15:48
Grosse Klasse Walle...danke für diese Zusammenfassung !!!

Zwei Fragen:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 05:28
Auch von mir hier vielen Dank !! - Wäre schon, wenn die HV kommendes Jahr vielleicht nicht direkt hinter dem Halbjahr liegen würde, dann würde ich auch mal wieder im schönen Leverkusen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.19, 21:56
Gibt es für morgen einen Infomationsfluss aus der HV hier ins Forum ?

Gruß, Smine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.19, 10:00
Zitat von future_trader: Du hast es auf den Kopf getroffen.

"Ohne Balaton würden wir aber noch bei 4 Euro stehen. "
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 21:56
Ist aber auch erstaunlich, dass die "Bedingung" für Frieden Rücknahme der US-Klage ist....man erinnere sich....die Klage war die Antwort vom Vorstand die ständigen Attacken von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 19:35
Ja, auch danke von mir.... Balaton muss seine Investition schützen....das lässt einen schon schmunzeln....sie haben doch schon gestänkert, als sie einen sehr überschaubaren Anteil gehabt hatte....da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 17:36
Bist Du auch "drin" ? - Meine Zugangs-PIN wird ignoriert !

Um bei Balatons Wortschatz zu bleiben...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.19, 17:31
Biene, Du beschreibst meine schlimmsten Alpträume....Kapitalmarktberatung von Balaton insbesondere in Hinsicht auf Kapitalerhöhungen......schlimmer gehts nimmer.......:laugh: Mit dem Argument hast Du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.19, 09:28
@Zitat Biene: "Was aber nicht drinsteht, ist die Umlage der US-Vertriebskosten auf die Cutanea-Produkte nach klar definierten Regeln, sondern die Umlage wird jährlich durch ein Business and Marketing …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.19, 18:03
Aus dem Statement von Balton:

"und der erfolgreichen eigenen Forschung und Entwicklung unter der bewährten Führung von Prof. Lübbert eigenständig auszuschöpfen. "
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.19, 11:06
Falls jemand ein Abo hat, kann er vielleicht mal über den Artikel berichten, die Überschrift klingt sehr vielversprechend........ …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.19, 11:04
@biene

Ich stimme Dir zu, dass Maruho in diesem Stadium des Unternehmens zu wenig geboten hat und sich das Leben hier selbst schwer gemacht haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.19, 07:11
Bröse Offline berichtet aktuell über BF:

Kernaussagen:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.19, 05:42
Da erschreckt man sich ja fast....wenn einem auf der Webseite die Überschrift inkl großem Bild entgegenschlägt.....Artikel leider nur gegen Geld zu lesen... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 08:21
"Aber dann kriegen alle Aktionäre das Gleiche, was auch Balaton bekommen hat, wenn Maruho das Balaton-Paket irgendwann mal übernehmen sollte. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.19, 16:07
Ein Grund mehr für eine Telko von Balaton.....damit wir eben diese uns vorenthaltenen Begründungen erfahren.

Gruß, Smine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.19, 15:54
Wir halten fest....weiter geht es mit der Fehde......kurz und knapp.....eine Telko von Balaton wäre toll.....und zwar eine, die nicht erst wenige Stunden vorher angekündigt wird..... Begründungen - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 06:11
Gut, der Gegenantrag "A" lässt noch noch auf einiges schliessen.... Inhaltlich hat man sich u.a. hier aus dem Forum bedient "kennt sich im Bio-Pharma Bereich nicht aus...."....kann man argumentieren, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.19, 08:08
Man muss schon sagen, dass nach "Bereinigung" des Forums die Grundstimmung ordentlich verändert hat....der Shareholder ähhh....Moderator hat also genau das erreicht, was er wollte..... Hier wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.19, 20:21
Also ich frage mich langsam, was hier im Forum abgeht, oder bald nicht mehr......hier sind User die lange hochwertig geschrieben haben, und plötzlich wird hier alles wegzensiert.... Möglichkeit 1: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.05.19, 18:46
Aus dem GB der Sparta AG: "Zum Ende des Geschäftsjahres 2018 hat die Deutsche Balaton AG durch Zukäufe von Aktien die Stimmrechtsmehrheit an Sparta übernommen. Dies führt unter anderem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.05.19, 09:14
Mir tut Balaton leid....sie haben soviel Geld in die Hand genommen für einen Laden, der auf eine verfehlte Vertriebspolitik setzt und dem die Patente ablaufen.....also, wenn ich einen Tipp geben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.05.19, 12:45
Sorry, ich hatte den Wirkstoff übersehen....insgesamt war lediglich der Grundton des Artikels aus dem neuen (!) Heft eher für die Alternativen (eben keine PDT), welche wir eben als veraltet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.05.19, 11:40
Noch einmal...

https://www.test.de/Aktinische-Keratose-Diese-Medikamente-helfen-bei-weissem-Hautkrebs-5463030-0/?mc=kurzurl.weisser-hautkrebs
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.05.19, 11:40
Ich weiß nicht, ob dieser Link schon gepostetwurde, aber hier kommen wir ausgesprochen schlecht weg......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.19, 05:47
Ein Gedanke, der mir heute Nacht kam.....aber natürlich nur Spekulation..... Wir haben uns doch nach dem Balaton Angebot immer gewundert, wer mit diesen ins Angebot gestellten Blöcken immer den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 21:55
Ich habe mir diesen Blog auch ein paar Mal durchgelesen - folgendes ist mir aufgefallen: Die Sprache ist sehr professionell....fast zu gut, man könnte den Eindruck bekommen, das hier ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.19, 12:07
Mein Lieblingsjournalist war auch wieder aktiv:

https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/ausserordentliche-hauptversammlung-biofronteras-aktionaere-streiten-weiter-32547462
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.19, 06:06
War gestern eigentlich jemand bei der ao HV ? - Kann er was Wichtiges berichten ? - Wie viele Personen waren da ? - Gab es genug Schnittchen ? :-)

Gruß, Smine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 06:48
Noch ein letztes Mal gefragt....müssen wir Stimmrechte poolen, oder wird auf der a.o. HV nur diskutiert aber nichts abgestimmt ? Kann unser Freund formal auf der HV noch Anträge stellen, von denen in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.19, 21:46
kannst Du noch etwas mehr sagen ?

Was will er bei Maruho hinterfragen ? Die Forschungkooperation ? - Oder den Deal mit der Maruho US-Tochter ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.19, 21:03
Soll sich noch mal ein Balaton - Freund hier zu einer schlechten IR von Biofrontera äußern...dann sollte er es besser lassen... Der Laden lädt am 06.05 eine Telco für den den 06.05. ein - will Herr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.19, 11:12
Kurz eine andere Anmerkung zu einem anderen Sachverhalt, der mich irgendwie stutzig macht... Weder der "Aktionär" noch "Börse Online" -Print- haben in letzter Zeit auch nur irgendetwas zu Biofrontera …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.19, 19:16
Dann sag mir doch bitte einmal, wann der Kurs bei einer HV reagiert...schau Dir doch mal die Vergangenheit hat, wann da nur halbgare Informationen verbreitet wurden....oder liest Du etwa Leverkusener …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.19, 19:11
@Biene Du solltest zu Deiner Lobhudelei für Balaton aber nicht vergessen, wieviel Aktionärsvermögen mal wieder vergeudet wird um deren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.19, 18:42
Nur noch mal kurz, danach gebe ich auf:

@Spondi:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.19, 09:47
Spondi hat wohl schon den ersten Mai-Bock getrunken.... :) - Ich ahne aber, was Du schreiben wolltest...... Du hast jetzt mehrere Male den Vorstand angegriffen...u.a. Dünwald......bitte jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 11:52
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt und wurde leider ignoriert..... :(- In wieweit haben die Teilnehmer auf der a.o. HV die Möglichkeit, kurzfristig die Tagesordnung zu ändern....ich will …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.19, 11:46
Steile These: "Maruho kann nicht kaufen, da ihnen dann Balaton alle Aktien zum Überschreiten der 30% Marke andienen wird." Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass hier viele Spieler nicht andienen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!