wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Profil Owehh auf wallstreet:online

Owehh
Bild melden
Owehh 

Offline seit 07.08.19, 13:38

  • erstellte Diskussionen
  • 1.168 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Owehh

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.08.19, 10:03
...deswegen war für mich ein entscheidendes Puzzleteilchen, dass ein Dermatologiespezialist wie Maruho auch Geld in die Hand nimmt und investiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 08:17
Hallo,

laut Finanzkalender ist der Halbjahresbericht am 27.8:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.19, 16:47
Meinst Du denn, dass das Gewicht der Ladung korrekt ist? Daran könnte man es zurückrechnen. Auch wenn ich nicht auf die schnelle finde, wie viel so eine Lampe wiegt. 50kg? Es gibt ja Foristen, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.19, 16:33
Zu den Vorstandskäufen: (Wobei ich zugeben muss, dass ich auch gehadert hatte, warum der Vorstand nicht sofort kauft) Aus der Meldung: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.19, 14:12
In der neuesten Ausgabe der Dermatology Times wird mal wieder Alemuz erwähnt. Bloß diesmal bereits im Zusammenhang mit Akne. Folgende Abschnitte gefallen mir besonders gut: "Acne affects up to 50 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.19, 08:38
Ich zitiere Mark: "...meine Kritik bitte nicht falsch verstehen, ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden...". ...so ist es! Sonst wäre ich oder wir ja nicht Aktionär und würde / würden es auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 16:22
Um hier eines klar zu stellen:

Ich vertrete auschließlich mich selber!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 10:19
Wenn ich es richtig im Kopf hab, dann hieß auf der engl. Telko dazu, dass man bis Mitte/Ende des nächsten Jahres Ergebnisse der Phase 2 haben dürfte.... Kann mich aber an keinen vorgestellten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 09:44
Die größte Erkenntnis des gestrigen Tages war für mich das Potential bzw. das Thema der Aknne: - Ich hatte „provokant“ 500 Patienten für die Studie in den Raum geworfen. Da meinte aber Prof. Lübbert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 12:22
Prognose wurde bestätigt! Find ich schon wichtig 😉

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von Owehh

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.08.19, 16:33
Zu den Vorstandskäufen: (Wobei ich zugeben muss, dass ich auch gehadert hatte, warum der Vorstand nicht sofort kauft) Aus der Meldung: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Owehh

Registriert seit:16.03.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1237
Bewertungen vergeben:228

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4