checkAd
    Profil wiesger auf wallstreetONLINE
    wiesger
    wiesger 
      

    Offline seit gestern 18:20

    • erstellte Diskussionen
    • 1.033 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 18:04
    :D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    548 von
    likeshort

    gestern 17:54
    Es ist Freitagabend. Da ist die Leser- und Schreiberanwesenheit ein wenig geringer.

    Aber ich gebe Dir vollkommen Recht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    548 von
    likeshort

    24.04.24, 17:49
    Zu später Stunde.

    watertaxi greift nicht auf Xetra-Daten zurück. Das kann das Bild verfälschen. Trotzdem sind seine Charts erfrischend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    filiconcarne

    23.04.24, 17:46
    na, R32, biste Deine Shorts noch mit Gewinn losgeworden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    krapule

    20.04.24, 11:57
    Dow Jones Kasse daily
    Noch ein Blick auf den Dow Jones daily Kasse.

    Hier ist der Abwärtstrend am Freitag gebrochen worden. Relativ hohe Umsätze bestätigen die Tageskerze. Der Widerstand bei 38.040 bleibt bestehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    likeshort

    20.04.24, 09:53
    Dax daily Xetra
    Die in meiner Chartanalyse vom 6.4.24 genannten Kursziele sind erreicht worden.

    Wie geht es weiter?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    likeshort

    19.04.24, 15:25
    Und Dein Kopf?:D

    Wendetage vorbei?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    likeshort

    15.04.24, 17:38
    Dieses posting hat mir heute am besten gefallen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    12.04.24, 21:27
    Zu später Stunde.

    Was ist denn Deine Marke für Montag?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eljot80

    10.04.24, 16:20
    Einfach auf meinen Namen klicken, dann Öffentliches Profil ansehen, dann hast Du die beiden posts vom 6.4.24.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likeshort

    10.04.24, 15:17
    Soll ich nochmal meine Dax-Marken vom Samstag wiederholen?:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    likeshort

    09.04.24, 16:59
    Hat jemand meine Beiträge vom Samstag, den 6.4.24 um 10:27 Uhr und 14:07 Uhr gelesen?:D:D

    Der Weg ist eingeschlagen. Noch sind wir nicht soweit.:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    09.04.24, 16:09
    Deine CFD-Balance bei Consors?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    09.04.24, 16:05
    :D
    Was machen eigentlich Deine shorts? Wie ich gesehen habe, hast Du sie mit einigen Verlust verkauft?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    06.04.24, 14:07
    Es freut mich, dass eine kleine Diskussion entstanden ist. Gerne antworte ich. Die daily-Betrachtung ist eher mittelfristig. Die angebenen Kursziele müssen nicht morgen erreicht werden. Natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    06.04.24, 10:27
    Dax daily xetra
    Der Xetra-Dax hat im daily einen neuen Abwärtstrend etabliert. Wenn man dem Trend folgt, sind tiefere Kurse zu erwarten. Ziele sind 17.903 und dann 17.619. Gelingt dem Dax ein Tagesschluss über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    05.04.24, 16:31
    gut gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    05.04.24, 15:09
    Hör mit dem Saufen auf.:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    04.04.24, 15:33
    Das heißt, wenn Du short gehst oder short bist, gehe ich long?:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KolbenMC

    02.04.24, 18:01
    Dax daily xetra
    Der Xetra-Dax hat heute ein lupenreines bearish engulfing pattern im daily gebildet. Das kann als gutes Umkehrsignal gewertet werden. Sollte der Dax im daily (Schlosskurs) allerdings wieder über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malztrunk

    01.04.24, 14:54
    An Feiertagen würde ich nicht bei den CFD-Buden handeln. Man hat einen erhöhten Spread, was die Kosten treibt. Außerdem sind das alles Mondkurse, die die Anbieter stellen. Da fehlt die Basis. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    28.03.24, 17:57
    Ich habe das Posting gelesen und frage mich, ob es mir nutzt. Ich glaube, es bringt kein Mehrwert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trayder2018

    28.03.24, 17:02
    Es wird Überraschungen geben.😎[/quote]

    An welche Überrraschungen denkst Du?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trayder2018

    23.03.24, 16:47
    Das versteht er nicht. Im Verlust Einsatz per Progression erhöhen, das kann er. Das machen nur Kleinleuchten.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichtentahl

    23.03.24, 16:43
    Wann ist es denn sicher?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichtentahl

    22.03.24, 19:32
    Weil ich gerade Zeit habe, hier meine Meinung zu IG:

    Das ist ein Scheißladen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichtentahl

    22.03.24, 19:10
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichtentahl

    22.03.24, 18:40
    Ich weiß nicht, was das für ein Chart von Martin ist. Xetra daily ist es mit Sicherheit nicht.

    Ich will eigentlich nicht kleinlich sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichtentahl

    22.03.24, 18:00
    Ich schaue im daily immer auf den Xetra-Dax. Nur der zählt. Und da hatten wir keinen hanging man. Im daily gibt es noch kein Umkehrsignal. Das einzige, was auf fallende Kurse hinweist, ist der RSI. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lichtentahl

    18.03.24, 18:14
    Ein kleiner Maso unter uns. :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest63

    16.02.24, 16:13
    Der Tag ist zwar noch lang und es kann jeder Zeit ein Konter nach oben kommen. Trotzdem der Hinweis: Sollten wir heute im Xetra-Dax einen Schlusskurs unter 17.022 haben, dann hätten wir ein bearish …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    16.02.24, 15:49
    Du meinst doch nicht etwa den momentum_trader?:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    16.02.24, 15:42
    In welchem Schein bist Du drin? Wo hast Du Deinen SL und TP?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    16.02.24, 13:00
    Danke für die Antwort. In den höheren Zeiteinheiten bis einschließlich daily sieht es noch nicht nach short aus. Mal schaun.

    Das ist übrigens mein 1000ster Beitrag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    16.02.24, 12:25
    Welcher time frame?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    16.02.24, 11:43
    Wie haste die trades denn gemanaged?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    15.02.24, 16:15
    Mal schaun, der Tag ist noch nicht zu Ende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuboerser

    15.02.24, 15:59
    Na, R32, weiß die Nasdaq schon mehr als die anderen Indices?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuboerser

    14.02.24, 17:59
    Vielen Dank für die Antwort. Jetzt ist es klar für mich, welche Art der trade ist. Manchmal fällt es mir schwer trades einzuordnen, da man nicht weiß, ob sie ultra-kurzfristig, kurzfristig oder gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    14.02.24, 13:34
    Wo hast Du hast den SL und TP?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    14.02.24, 11:04
    Hallo Nobody82, Daumen von mir. Schönes, aussagekräftiges Chart. Hast Du auch eine Meinung zum Dax?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    13.02.24, 16:37
    Wenn der Dax heute im Xetra unter 16.859 schließt, dann haben wir eine gute Chance, dass es noch weiter kräftig runtergeht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    12.02.24, 14:23
    Heute biste aber im Rausch.:D Du willst es wissen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    09.02.24, 16:38
    Wer kann mir erklären, warum die Nasdaq so stark ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tofu1

    09.02.24, 14:30
    Die Ami-Vorbörse ist schonmal positiv. Mal schaun, ob das heute noch ein richtungsweisender Tag wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tofu1

    09.02.24, 14:13
    Hier sind schon wieder viele short. Jedes mal, wenn so viele hier short waren, ist es hoch gegangen. Das gefällt mir nicht. Trotzdem gehe ich auch short im Dax, sobald es ein wenig über 17.000 geht.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tofu1

    06.02.24, 15:49
    Na, R32, riechst Du schon den Wengetag?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smallstick

    01.02.24, 16:58
    Na, R32, Wendetag?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocky_horror

    12.01.24, 17:09
    Wenn der Dow heute abend unter 37.711 schließt, ist der hanging man bestätigt. Das heißt, dass es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, die 36.953 in der nächsten Woche zu sehen. Mal schauen. Schönes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    12.01.24, 08:36
    hanging man
    In der Kasse vom Dow Jones daily kann man einen hanging erkennen. Siehe Ellipse. Das deutet auf ein Ende der starken Aufwärtsbewung hin. Gestern hatte wir schon einen kleinen Vorgeschmack. Die Kurse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby