checkAd
    AMECO
    AMECO
    21 Diskussionen |  186 Beiträge |    Offline seit 24.04.24, 10:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 08.11.1999

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    14.04.22, 16:04
    Gazprom Dividende 2022?
    ... sorry vorab ... ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wisst Ihr ob es bei GAZPROM, Lukoil, etc. evt. noch zu einer Dividendenzahlung in diesem Jahr kommt? .... in USD oder RUB oder gar nicht an …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    Auswirkung Griechenland Bonds auf Privatpersonen?

    03.07.11, 14:01
    Hallo, ... habe mal ne Frage ... kann mir einer sagen, was die Auswirkungen einer möglichen Umschuldung auf den einzelnen Privatinvestor ist? Damit meine ich nicht die Privatbanken, sondern den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AMECO bewertet

    Von AMECO eröffnete Diskussionen

    Auswirkung Griechenland Bonds auf Privatpersonen?

    05.07.11, 14:34
    Geldler
    Das stimmt wohl. Der Schuldenschnitt könnte aber auch rasch, d.h. immerhalb von Monaten kommen. Dann würden kürzere Laufzeiten nicht so viel nützen und die Verluste wären noch brutaler, weil keiner …
    tofu1
    die FRage ist nur ob ein Schuldenschnitt von 50% Griechenland etwas bringt. Bei einer BIP Verschuldung von 150 % sollten es mindestens 70% sein, da ja nach einer Umschuldung die Wirtschaft erst …

    Einmalanlage in US$ bzw. EUR, aber wo?

    04.11.04, 20:36
    kickaha
    Mix die Beträge. Schiffsbeteiligung und Containerleasing (7,5% netto, 6 Jahre Kapitalbindung). Kannst auch kombinieren. Beispielsweise Containerleasing mit einem 5/12er Vertrag einer …
    Versman
    Wie wäre es mit inora Life? Hier kann man mit einem Einmalbeitrag oder mit 5 Jahresbeiträgen nach 12 Jahren sein Kapital verdreifachen. Sollte sich das Aktiendepot äußerst schlecht entwickeln (gab es …

    USD/EUR Optionsscheine mit hohem Boersenvolumen gesucht

    10.10.04, 23:56
    AMECO
    Vielen Dank, jetzt wo ich`s so lese scheint das tatsaechlich nur fuer den Telefonhandel zu gelten. Ich werd`s morgen mal probieren. Nochmals vielen Dank fuer die Info.
    eKlaus
    Ich denke, das gilt aber nur für: Außerbörslicher Optionsscheinhandel per Telefon Orderhöhe Voraussetzung für die Teilnahme am außerbörslichen Handel ist eine Mindestorder von 5.000,- €. …