checkAd
    Dagobert-99
    Dagobert-99
      21 Beiträge |    Offline seit 24.04.24, 22:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 02.04.2012

    Letzte Beiträge

    Kabel Deutschland will an die Börse gehen - ob das was wird ????

    30.07.23, 11:12
    Hallo Sam, du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube man muss die Investmentstrategie ändern. Die nächsten Jahre werden schwierig bleiben und man sollte wenn überhaupt in den liquieden Märkte …
    02.04.16 99,90EUR +0,60 %

    KST Beteiligungs AG - Aufbruch zu neuen Ufern

    08.11.16, 11:53
    Hallo nikittka, deine Analyse scheint mir realistisch. Ich glaube aber nicht, daß die KST AG ihre RCM Aktien trotz Konzentration auf liquide, dividendenstarke Werte verkauft hat. Was hällst du vom …
    25.04.24 1,050000EUR 0,00 %

    Was haltet ihr von dieser Investment-Strategie?

    08.06.16, 21:19
    Hallo valueanleger, Tradegate Kurse sind oft keine repraesentativen Kurse. Das Orderbuch auf Xetra spricht da leider etwas anderes. Nennenswerte Stueckzahlen gehen zwischen 2,25€ und 2,30€ um, was …
    25.04.24 1,460000EUR +1,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dagobert-99 bewertet

    Von Dagobert-99 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dagobert-99 eröffnet