checkAd
    Arrowinapple
    Arrowinapple
      424 Beiträge |  7 Follower Offline seit heute 09:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 777 Bewertungen vergeben 418 angemeldet seit 21.06.2012

    Letzte Beiträge

    Netlist noch investieren ?

    gestern 16:36
    Ich denke NLST kann von der Rentabilität her nicht betrachtet werden wie Micron, Samsung oder Hynix. Vielmehr verstehe ich unter unserem Unternehmen eine kleine Innovationsschmiede, die letztendlich …
    09:34:12 1,200000EUR -1,64 %

    Netlist noch investieren ?

    gestern 15:57
    Die Frage ist doch, warum es nicht profitabel ist? Womöglich weil es seit Jahren bestohlen wird? NLST investiert in die Entwicklung und wer profitiert? Das ist doch genau der Punkt - hohe …
    09:34:12 1,200000EUR -1,64 %

    Netlist noch investieren ?

    gestern 14:31
    Cashbestand noch bei 41Mio USD Insofern ist auch erst mal noch Sprit im Tank… Was interessant war - Hong öffnet sich nach meiner Interpretation seiner Worte immer mehr der Lizensierung zu …
    09:34:12 1,200000EUR -1,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Netlist noch investieren ?

    05.04.24, 21:18
    Hier ein wichtiger Beitrag vom ST Board - bezüglich der momentan wichtigen Frage inwieweit die Entscheidungen des PTAB Einfluss auf Gerichtsurteile haben:

    Um es kurz zu machen- keinerlei bindenden…
    09:34:12 1,200000EUR -1,64 %

    Netlist noch investieren ?

    20.04.24, 11:00
    Der starke Rebound gestern bestätigt aus meiner Sicht den ungebrochenen Glauben aller Longs an die Justiz in den Staaten. Das PTAB ist nicht Teil der Legislative. Und für den Schutz von …
    09:34:12 1,200000EUR -1,64 %

    Netlist noch investieren ?

    18.04.24, 14:44
    Netlist will host a conference call at 12:00 p.m. Eastern Time on April 25, 2024.

    Ich erwarte hier ein klares Statement von Seiten Hongs zum PTAB Entscheid.
    09:34:12 1,200000EUR -1,64 %
    Postingfilter

    Von Arrowinapple eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Arrowinapple eröffnet