checkAd
    AktiesuchtBauer
    AktiesuchtBauer
    8 Diskussionen |  14,80 Tsd. Beiträge |  40 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2579 Bewertungen vergeben 4958

    Erfahrungen mit just TRADE ?

    24.11.23, 15:18
    trend_investor
    Ich kaufe immer den Geldmarkt-ETF von DWS, der bietet aktuell mehr als 3%...einen Teil habe ich auch in den iBonds von iShares investiert, die rund 4% bringen. Das finde ich deutlich flexibler als …
    walker333
    Super, danke Dir. Jetzt fehlt nur noch ein Wertpapier-Kredit, alternativ als Intraday Kreditmöglichkeit. Oder Guthabenverzinsung von z.B. EZB Einlagenzins (4%) minus 1% Marge. Gibt es da irgendeinen …

    welche Wolfram Aktie ist zu empfehlen ?

    09.04.19, 18:29
    Popeye82
    gippppps nich Viel.
    AktiesuchtBauer
    welche Wolfram Aktie ist zu empfehlen ?

    ab heute mit einer Start Position auch dabei *

    27.08.20, 15:24
    Roberto99
    Die Hausfrauenbörse treibt immer krassere Blüten. Jetzt kann der totale Absturz nicht mehr weit sein,.
    nik100943
    Da haben aber die Leute, die gestern in der Spitze 6,16 USD pro Stück bezahlt haben, ganz schön neben's Nest gelegt. Wie ist sowas möglich ? Die alten Shareholder haben jedenfalls tüchtig Kasse …
    0,0001USD 0,00 %