checkAd
    Profil Aither auf wallstreetONLINE
    Aither
    Aither 
      

    Offline seit 06.09.19, 13:28

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 1.586 erstellte Beiträge
    • 12 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.11.18, 22:26
    jährlich 5-10% Kurssteigerung + Dividende auf Sicht von 30 Jahren Finde Aktien jetzt nicht all zu hoch bewertet und keiner kann die Kursentwicklung vorhersagen. Die Erfahrung zeigt nur dass der Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    02.11.18, 10:19
    Diese Bilder sind abartige Hetze. Merkt ihr eigentlich noch etwas oder ist das Feindbild schon zu tief im Gehirn verankert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    01.11.18, 22:39
    Sind wohl viele nicht voll investiert und hoffen auf günstigere Kurse. Das sind nachher diejenigen die den Kursen hinterherlaufen und mit Kaufpanik reagieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    01.11.18, 19:33
    Der Crash war doch jetzt schon und die Aktien stehen tiefer als vor einem Jahr. Wenn man noch keine Aktien hat ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um einzusteigen. Kannst ja noch ein bisschen Cash …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    27.10.18, 11:29
    https://trends.google.de/trends/explore?geo=DE&q=afd,cdu,spd Trend geht eindeutig nach rechts. Interessant ist erst mal nur was die Menschen denken, die sich für Politik interessieren und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    25.10.18, 11:35
    Und die Amerikaner die es bei illegaler Einreise dann schwerer haben, eine gute Wohnung und Arbeit zu finden sind dir egal. Eine unfassbare Unsolidarität gegenüber den Sozialschwachen, für welche die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    15.10.18, 16:32
    Sei doch einfach ehrlich. Du hast Angst später zur Rechenschaft gezogen zu werden, wenn sich ein Rechtsruck durchsetzt. 100 Milliarden werden jährlich an Integration veruntreut, Menschen wurden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    15.10.18, 11:47
    Und wo ist jetzt das Problem? Je weiter rechts, desto eher werden die jetzigen Politiker die das deutsche Volk und die deutsche Kultur abschaffen, später bestraft. Ich will dass die Altparteien genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    12.10.18, 19:17
    Dieses Thema wird die Wahl 0 beeinflussen. Warum willst du hier immer von der Hauptsorge der Deutschen, dass die eigene Kultur zugrunde geht ablenken? Dir ist das vielleicht egal, anderen aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    12.10.18, 13:54
    Das sind komplette Gagaprobleme, die ihr Linken euch bastelt um das eigene Weltbild aufrechtzuerhalten. Vor 10 Jahren war die Luft in deutschen Städten noch in Ordnung und jetzt nicht mehr oder was? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.10.18, 15:35
    Einwanderung über Asyl beruht auf Betrug. Sollen wir jetzt darüber diskutieren, dass Betrüger bleiben dürfen, wenn der Schulabschluss passt? Nein, die müssen alle wieder gehen und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    09.10.18, 22:17
    Dann zerstöre ich jetzt das linke Weltbild. Viele dieser Wirtschaftsflüchtlinge haben Schleuser bezahlt und ihre Pässe weggeworfen. Und 100% kommen über sichere Staaten. Für jeden Menschen mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    19.09.18, 20:20
    Kann mir mal jemand erklären was mit euch Typen nicht stimmt? Da werden Menschen brutal mit Messern ermordet, aber euer Problem ist ein Hitlergruß. Wenn mir jemand einen Hitlergruß zeigt gehe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fred_clever

    20.06.18, 22:47
    So moralisch verkommen wie du sind wir aber nicht. Ihr lockt Ausländer mit geduldetem Sozialbetrug her, Tausende sterben auf dem Mittelmeer und die Toten werden für Propaganda missbraucht damit noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    20.06.18, 16:49
    Genauso merkwürdig ist auch, dass es vor jedem Volksfest jetzt Einlasskontrollen gibt und vermehrt Sicherheitspersonal zu sehen ist. Das passt irgendwie auch nicht mit der gesunkenen Kriminalität …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    20.06.18, 15:38
    Nein sie vergeudet keine Zeit, sondern verzögert bewusst. Diese Menschen wollen diese Einwanderung und Veränderung unseres Landes. Die bestialischen Morde, Vergewaltigungen und Terroranschläge sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    20.06.18, 13:14
    Du kannst ja gerne in ein sozialistisches Land ziehen wo die Unternehmen horrende Steuern auf ihre Erbschaft zahlen müssen und dann zerschlagen werden müssen. Was andere in mühevoller Arbeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    20.06.18, 10:08
    Das trifft wohl eher auf die Minderjährigen Opfer zu, die sich in der Nähe von Asylantenheimen rumtreiben. Menschen wie Sophia haben diesen Opfern die Vorsicht genommen. Sie wusste ganz genau was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    19.06.18, 23:38
    Das Opfer war kein junges Mädchen, sondern eine Frau die auf die 30 zuging. Sie hat die illegale Einwanderung mit angeheizt und versucht anderen ihre natürliche Vorsicht zu nehmen. Sie hat gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    19.06.18, 23:00
    http://www.pi-news.net/2018/06/leipzig-festnahme-im-mordfall… Die Polizei geht mittlerweile von einem Tötungsdelikt aus. Und nein, ich glaube die halten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    19.06.18, 22:00
    Linke wird vermisst und wurde wahrscheinlich von einem Ausländer ermordet
    https://findsophia.blog/ Und die Linken Freunde haben Panik, dass Rechte diesen Fall instrumentalisieren könnten. Erinnert an diese Linke, die von Arabern vergewaltigt wurde und aus Angst …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    19.06.18, 21:28
    Der Typ verwechselt eingebrannte Denkblokaden mit echtem Volkswillen. 95% der Merkelwähler würden niemals irgendeine Gefahr eingehen um diese Ausländerreinpolitik zu verteidigen. Die Menschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    19.06.18, 00:20
    Es ist nur eine kleine linke Minderheit, die hier die Masseneinwanderung befürwortet und propagiert. Die Mehrheit der Deutschen wählt die Kartellparteien nur, weil sich durch die jahrelange …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    18.06.18, 21:12
    So bekloppt wir ihr Linken, die immer noch glauben dass die Aufnahme illegaler Grenzverletzer eine Art humanitärer Hilfe sei, ist Trump aber nicht. Aber immerhin muss ich euch Linken den Fortschritt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    18.06.18, 19:59
    Es ist einfach gewollt, dass Ausländer hier angesiedelt werden und deswegen kommt es auch nicht zu Abschiebungen. Erst wird verzögert, dann wird geklagt und dann wird geduldet. Die betrügerischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    18.06.18, 16:20
    Haben wir dir doch schon 10 mal erklärt? Was stimmt mit dir nicht? Hat Polen ein Problem mit illegalen Einwanderern? Was genau machen die was wir nicht machen können? Du propagierst hier laufend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    18.06.18, 15:12
    Ja, damit hast du Recht. Ich könnte jetzt aber auch sagen, dass jeder der Rechts wählt, aber nichts (oder zu wenig) unternommen hat seine Mitmenschen zu überzeugen auch mitschuld ist. Das Problem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    18.06.18, 13:03
    Ich kann es nicht mehr hören, dass wir an allem Schuld sein sollen. Die Menschen dort unten sind zu 99% selber an ihren Zuständen schuld. Die Linkspresse und die Linkspolitiker der westlichen Welt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    18.06.18, 10:38
    Warum schreibst du hier immer so viel Unsinn? Polen, Ungarn, Tschechien, usw. sichern auch ihre Grenze ohne Wachtürme und ohne Tote vor der Grenze. Die Toten gibt es im Mittelmeer, weil Länder wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    17.06.18, 22:47
    Das hat etwas mit Solidarität gegenüber den Schwächeren zu tun. Der Schüler der als einziger Deutscher in seiner Klasse ist und deswegen schlechtere Lernchancen hat, möchte das bestimmt nicht. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    17.06.18, 17:01
    Wirres Hassgerede und Verschwörungsgeschwurbel einer Alt68er-Marxistin. Erst Deutschland und die Deutschen hassen, Politik gegen Deutsche machen und zuletzt auch noch die Opfer verhöhnen und sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    17.06.18, 13:28
    Was interessiert mich eine Nationalmannschaft in der die Hälfte Ausländer sind? Die Ausländer könnten ja aus Respekt wenigstens die Nationalhymne mitsingen, aber selbst das ist zuviel verlangt. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    17.06.18, 10:04
    Was soll dieses moralisch überlegene Getue. Ihr distanziert euch nicht von Gewalt gegen und sozialer Ausgrenzung von Andersdenkenden und auf Argumente geht ihr nicht ein. Beispiel: Ihr wollt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    12.06.18, 01:09
    Wir müssen die Sache so nehmen wie sie kommt und auch auf das Schlimmste (weitere 20 Jahre Masseninvasion und Geburtenexplosion bei den Moslems) vorbereitet sein. Jetzt ist der Zeitpunkt sich mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    12.06.18, 01:00
    In meinem Wohnviertel waren früher 80% Deutsche, der Rest wohl Polen oder Russen. Neuerdings ziehen aber immer mehr arabische Großfamilien ein. Die Überfremdung ist nicht abstrakt, sondern man kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    12.06.18, 00:21
    Ist auch das wichtigste Thema. Unser Wohlstand, unsere Sicherheit und unser Land wird mehrheitlich an Ausländer (vor allem Moslems) verschenkt. Wenn wir nicht aufpassen sind wir bald die Minderheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    11.06.18, 23:48
    Viersen: Türke ersticht 15-jähriges Mädchen im Casinogarten
    http://www.pi-news.net/2018/06/viersen-nrw-mutmasslicher-naf… Und schon wieder tötet ein Ausländer ein Mädchen. Manchmal wünsche ich mir die blaue Pille. Dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    11.06.18, 22:45
    Vor ein paar Tagen waren die positiven Bewertungen noch deutlich in Überzahl. Normalerweise ist bei AFD-Videos das Verhältnis 10-100 positive pro negative Bewertung. Bei linken Parteien ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    11.06.18, 14:17
    "Germany First" ist richtig. Man muss sich dafür nicht rechtfertigen, wenn man den selbsterarbeiteten Wohlstand nicht an Ausländer abgeben will. Auch nicht dafür, dass man nicht will dass in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    11.06.18, 12:17
    offiziel 116 Mio Euro https://www.hessen-depesche.de/politik/schon-116-millionen-i… Wenn man die Propaganda an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 23:13
    Wann kapierst du endlich dass der Ausländer welcher das Mädchen erst folterte und später ermordete gar nicht in Deutschland gewesen wäre, wenn Gesetze eingehalten worden wären. Also macht eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 22:03
    Was erzählst du hier eigentlich für einen Schwachsinn. Die Wirtschaftspolitik der AFD ist wohl eher liberal als sozialistisch. Grundversorgung für bedürftige Deutsche wird es aber natürlich weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 21:32
    Ich finde wir sollten über Moral mit den Linken reden. Unser selbsterabeiteter Wohlstand und unser Land wird an Ausländer verschenkt. Die innere Sicherheit wird aufs Spiel gesetzt. Die bestialisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 20:19
    Die Linken heucheln Betroffenheit um diese Ausländerreinpolitik, welche für die Mittelmeertoten verantwortlich ist, weiter auszubauen. Die Deutschen moralisch erpressen und Kampf gegen Rechts ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 16:19
    Dasselbe passiert leider in allen Parteien, dass der linke Flügel immer auf Anfeindungen (Rassismus, usw.) gegen den rechten Flügel zurückgreift und dann antideutsche Politik durchsetzt. Deswegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 14:46
    Nö, ihr Linken im Forum verweigert jede Distanzierung von Gewalt und sozialer Ausgrenzung gegen Andersdenkende. Das ist wichtig für die Demokratie dass ihr hier und überall sonst demaskiert werdet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 13:12
    7. Wahlplakate der AFD zerstören, Demonstrationen behindern
    8. Personen der AFD diffamieren, sozial isolieren und wirtschaftlich zerstören
    9. körperlich angreifen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 12:18
    Was willst du eigentlich wirklich?

    1. Feindbild Nazi aufbauen
    2. Nazis ausgrenzen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 11:59
    Geht doch nur gegen Nazis. Das sind für diese Linken Menschen zweiter Klasse. Die Hetze gegen diese Menschengruppe ist bereits institutionalisiert. In Deutschland herrscht eine Angstkultur und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize

    10.06.18, 01:55
    https://www.youtube.com/watch?v=iWg8odymWoc

    Lass die doch heucheln und helfe mit das Video zu teilen. Die Deutschen können sich dann eine eigene Meinung bilden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    225 von
    Doppelvize