checkAd
    MagischesDreieck
    MagischesDreieck
      507 Beiträge |    Offline seit 15.03.22, 15:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 156 Bewertungen vergeben 361 angemeldet seit 13.02.2013

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    08.02.22, 11:04
    Dünner Handel bisher... warten auf die Pfizer-Zahlen und dann "sell on good news"? Warten wir ab!
    09:08:33 80,85EUR 0,00 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    01.02.22, 11:56
    Nochmals zur Erinnerung was perspektifisch kommen könnte...
    IRW-News: Dr. Reuter Investor Relations: Dr. Reuter Investor Relations zu Biofrontera: Weltkrebstag - Dem Krebs den Kampf angesagt: Biofrontera, Johnson & Johnson, Pfizer, BioNTech Di, 01.02.22 …
    09:08:33 80,85EUR 0,00 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    09.01.22, 19:15
    Dann schauen wir Mal, was die neue Woche so bringt... Der Chart sah bekanntermaßen schon einmal besser aus. Auf Jahressicht haben wir immer noch ca. +144,27 %. Andererseits liegt das Jahrestief bei …
    09:08:33 80,85EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MagischesDreieck bewertet

    Von MagischesDreieck eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MagischesDreieck eröffnet