checkAd
    capodicasa
    capodicasa
    4 Diskussionen |  25 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0

    Deutschland braucht den Euro - Beweis

    26.06.13, 12:19
    clownfisch
    jeder sollte sich diese unfassbare sch... mal durchlesen und sich dann fragen , ob wir den euro und die eu wirklich noch brauchen..... Mittwoch, 26. Juni 2013 "Deutschland, Deutschland über …
    Doppelvize
    Du hast im Leben noch viel verpasst als nur den Euro!

    Wieso kann ich keine Short ETFs shorten?

    10.05.13, 11:34
    Pfandbrief
    Er meint mit "Calls und Puts" aber sicherlich diese Emittentenprodukte, also Optionsscheine, oder, noch schlimmer, KO-Zertifikate. Und dass man die nicht shorten kann, hat mich schon oft geärgert. …
    Thoughtbreaker
    Calls und Puts sind keine Wertpapiere, sondern Optionen. Selbstverständlich kann man diese an den Terminbörsen shorten.

    Aktien besitzen und kein Aktionär sein

    15.04.13, 20:57
    GRILLER
    würde mich auch über Beiträge zu dem Thema freuen!
    capodicasa
    Hallo, Wenn jemand mittels eines deutschen Brokers Aktien einer ausländischen Gesellschaft kauft ist er formal kein Aktionär dieser Gesellschaft, obwohl er wirtschaftliches Eigentum an diesen Aktien …