checkAd
    SchubiIndex
    SchubiIndex
    2 Diskussionen |  20 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.04.2013

    Letzte Beiträge

    XP stirbt ..was dann????????????????????

    05.11.13, 21:10
    Wenn wirklich alle Stricke reißen sollten, würde ich an deiner Stelle auf Win7 wechseln. Vista und Win8 finde ich eine Katastrophe. Aber die nächsten paar Jährchen dürftest du auch noch mit deinem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SchubiIndex bewertet

    Von SchubiIndex eröffnete Diskussionen

    Fachchinesisch verstehen

    29.05.13, 08:39
    AndreasBernstein
    Ist mir nichts kostenfreies bekannt. Wenn es nur ein oderwenige Texte sind dann lohnt sich ein Prof. Übersetzungsservice doch auch. Gruß Bernecker1977
    Obermaat
    Immer alles umsonst!?

    Lektüreempfehlung für Einstieg?

    14.06.13, 18:02
    SchubiIndex
    danke für die hinweise schon mal! :)
    keaide
    Ich find Cramer gut. Klar, es ist amerikanischer Stil und ja, auch er will natürlich Geld verdienen. Aber für den engagierten "Homegamer" sind eigentlich viele interessante Ansichten dabei (vor …