checkAd
    Profil grauauges auf wallstreetONLINE
    grauauges
    grauauges 
      

    Offline seit 07.02.22, 20:17

    • erstellte Diskussionen
    • 105 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.01.20, 22:38
    bitte sehr , der link
    https://twitter.com/johnlee25893955

    glück auf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    07.01.20, 09:43
    ab 17:30 DT > immerhin funktioniert es und 1500 $ ist doch ok. die betriebszeit 1h , wenn ich es richtig verstanden habe ein wenig schwach?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    04.11.19, 18:28
    scheint aber so.....
    ROHSTOFFE Bolivien stoppt Lithium-Projekt mit deutscher Firma …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    25.09.19, 10:31
    kann schon sein, daß das eine ordentliche fläche ist,
    dennoch sind es nur 9% der im artikel "posaunten" fläche......

    einfach mal wirken lassen?! 😜

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienglueck

    25.09.19, 08:28
    wenn die nicht rechnen können..........
    was ist dann der ganze werbeartikel wert?

    der link dazu https://www.oilandgas360.com/agraflora-organics-provides-upd…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienglueck

    08.04.19, 19:22
    genau,
    immer der, der die Kaufentscheidung trifft !!

    wieder ganz grosses Kino hier dank Schif....... DYOR ...!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    01.11.18, 21:45
    nope C$
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    26.10.18, 08:05
    ich finde , dass ist ein inter. hinweis / tweet von john, auch passend zu eurem letzen austausch.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    23.10.18, 11:18
    und noch was inter. von heute nacht auf twitter
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    23.10.18, 05:03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    09.10.18, 14:25
    dies...
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    14.08.18, 20:24
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    13.07.18, 17:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    04.04.17, 16:07
    wie erwartet oder ? .... und eingepreist ist hier nach meiner Meinung noch relativ wenig , wenn man anfängt sich in das Thema "Optik" zu wühlen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    21.03.17, 12:36
    naja, die frage ist , gibt es am ende "konkurrenz" ? pc preise , telefonpreise , war das alles jemals von "konkurrenzfähigem preis" getrieben, in den anfängen? denn es gab keine konkurrenz ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    21.03.17, 11:16
    wenn die technologie wirklich das hält was sie verspricht, bessere auflösung, kompaktere linsenmasse, wieviel könnte das einem technologieführer im handymarkt mit einem prognostizierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    11.03.17, 06:50
    NexOptic Technology Corp. Announces No Material Change For the audio version of today’s news release please visit http://nexoptic.com/investors/news/ Vancouver, Canada – March 10, 2017 - NexOptic …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    06.03.17, 10:23
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    01.03.17, 12:36
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    01.03.17, 12:33
    https://youtu.be/mB8rXhJxpAY

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    23.02.17, 15:25
    und noch etwas aktuelles....
    NexOptic is Recognized as a Top Company per the 2017 TSX Venture 50®, Ranking Second in the Technology Sector For the audio version of today’s news release please visit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    21.02.17, 17:00
    na immerhin
    scheinen die echt was auf die beine zu stellen .....


    http://nexoptic.com/_resources/news/nr_20170221.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    10.02.17, 22:35
    Prophecy Consolidates 100% of Titan Vanadium Project Vancouver, British Columbia, February 10, 2017 – Prophecy Development Corp. (“Prophecy” or the “Company”) (TSX:PCY, OTCPK:PRPCF, Frankfurt:1P2N) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    04.02.17, 16:44
    schaun mer mal was es an diesem termin neues gibt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    18.01.17, 23:36
    hallo sebaldo, auch noch bestände aus der zuteilung ? der aufstieg des phönix so wie es aussieht ?
    schaun mer mal was noch wird. die nachrichtenlage ist sehr dünn oder weisst du mehr ?

    glück auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    30.12.16, 11:00
    hallo pb,

    Erdenet/GOK ist doch eine relativ. etablierte Beziehung siehe news. iner. wäre den jahresbedarf von denen zu kennen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    25.11.16, 13:25
    klar könnte man da jetzt rumspekulieren, aber auf der anderen seite , warum kauft die jemand, wenn er erwartet das sie weiter fallen werden.....

    glück auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    25.11.16, 09:34
    lass uns teilhaben an deinen gedanken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    22.11.16, 18:19
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    22.11.16, 17:53
    link ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    23.08.16, 23:09
    nö, war es nicht. verkauf zwischen 2 und 3,80 € war easy über monate möglich eingebucht wurden sie irgendwas in den 0,7x euros
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    02.08.16, 08:52
    guten morgen allerseits,

    es wäre toll, wenn ihr darauf verzichten könntet, die beiträge der vier samariter (jaci, piesel, eberhard, alexander) zu zitieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    17.06.16, 17:03
    echt nicht ?
    die sind aber doch so niedlich

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    04.06.16, 22:00
    schaun mer mal ob es dann am Ende

    §3: Et hät noch immer jot jejange!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    03.06.16, 08:18
    das glaube ich nicht,
    oder verstehe ich diesen Passus falsch?, oder geht damit die Verwässerung schon wieder los ? >Pursuant to the terms of those Settlement Agreements, the Company has agreed, subject to approval from …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    16.05.16, 12:12
    140.000oz sind umgerechnet 3.968,9332kg:confused::confused::confused::confused::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Zitat mr.dax " ihr seid so doof das euch die schweine beissen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    12.05.16, 18:09
    das scheint bei bei ihm eher ein problem der Medulla oblongata zu sein .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    10.05.16, 17:44
    wenn auch dieser thread mittlerweile grenzfällig ist,
    ein wenig "handfestes" verträgt er hoffentlich noch :),
    silber macht sich gut auf. hier eine kleine analyse zur aktuellen situation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    26.04.16, 17:58
    ach, wenn ich die wenigen postings von winni2 lese , werde ich ganz nostalgisch, da kam hoffnung auf. danke dafür !! das waren halt noch zeiten, als hier ernsthaft, mit respekt und achtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    11.02.16, 16:10
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    23.01.16, 23:31
    beitragslink von isavolga , moderiert weil mod offenbar ein sprachproblem hat.....
    oder dürfen wir englischsprachige news auch nicht mehr posten ?

    wird wirklich crude hier..... schwachsinn wird toleriert, infos unterminiert........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    20.01.16, 01:05
    ist ja mal wieder ganz grosses Kino hier
    wie aus dem Text des angeführten Link zu entnehmen

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    15.01.16, 15:33
    aus google Übersetzer
    also das ist ein Resumé und betrifft, nach meiner Einschätzung, nicht die ausstehenden Projekte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    14.01.16, 19:41
    das ist eine super Recherche, dass bedeutet , dass die SEPCO2 Verträge erst nach Änderungen der Mong.Regierung unterschrieben wurden. Für mich ein weiteres positives Indiz.

    glück auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    09.01.16, 10:57
    *****+ , mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    07.01.16, 17:44
    schaut euch noch einmal die käufe und shorts , pb posting Beitrag Nr. 20.250, genau an, nach meiner lesart gleichen die sich aus...... hat er mglw. über 2 verschiedene bankkonten abgewickelt ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    23.12.15, 11:29
    Aber wie will man mit solchen Verträgen die Mongolen unter Druck setzen? Irgendwie schwer vorstellbar. naja, wie man das halt so macht, öffentlichkeit schaffen, den nutzen in den vordergrund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    23.12.15, 08:58
    ich weiss nicht ob mir das wirklich gefällt, was da gerade so passiert. irgendwie hat das für mich den anschein, als wolle man die mongolische regierung jetzt mit aller "gewalt" zu den ausstehenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    22.12.15, 19:18

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners

    04.11.15, 10:36
    huhu, Krass hier.........
    am Ende alles eine Frage der Perspektive
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Reiners