checkAd
    pcbanker
    pcbanker
    20 Diskussionen |  82 Beiträge |    Offline seit 21.06.10, 09:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.1999

    Letzte Beiträge

    BP ein Kauf

    21.06.10, 09:35
    banale Frage,
    wer profitiert eigentlich vom Niedergang der BP?
     BP
    11:10:43 6,146EUR +0,08 %

    RWE Vorzüge - Meinungen zu dieser Aktie

    16.04.09, 21:37
    Hallo,
    kann ich jetzt noch rein um an die Dividende zu kommen? Würdet Ihr dann die Vorzugsaktie nehmen oder die Stammaktie?

    Danke.
    29.06.19 21,65EUR +0,93 %

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    16.04.09, 21:24
    Hallo, ich möchte gerne in Solar einsteigen. Welche Aktie würdet Ihr bevorzugen, Solarworld oder Q-Cells. Beide haben ein etwa gleiches Rückschlagpotential, aber bei Q-CELLS sind wohl größere …
    11:12:29 0,200000EUR +6,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pcbanker bewertet

    Von pcbanker eröffnete Diskussionen

    Grundbesitz Europa RC

    30.10.08, 23:20
    Lassemann
    Habe heute meine Anteile an grundbesitz europa und grundbesitz global zurückgegeben. Sicher ist sicher. Im übrigen bekommt man ja auch 5,25 % und mehr für Festgeld derzeit.
    marcberg
    kurzfristig rausgehen ist bestimmt kein Fehler. Wobei sich die Frage wohl gar nicht mehr lange stellt. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass nicht bald Alle erst mal zu machen. Und dann bekommst du …
    30,89EUR +0,43 %

    SEB Asset Selection Fund

    27.10.08, 22:14
    Knalltuete82
    das haben Short-Positionen so an sich wenn der Referenzwert steigt und da der Fonds in derartige Papiere investieren darf, was er scheinbar auch getan hat ist dies völlig normal. Du darfst jetzt …
    pcbanker
    Hallo, bin seit kurzem in den Asset Fond investiert. Ich bin echt froh, dass ich den habe. Der ist schön im Plus. Was mir aber aufgefallen ist. Steigt der Dax, dann fällt der Wert etwas. Fällt der …
    19,951EUR +0,38 %

    Fonds Indonesien und Ukraine

    21.07.08, 12:27
    pyramus
    Hi PCBanker, Du hast Dir meiner Meinung nach selbst die Antwort auf Deine Frage gegeben. Sie steht in dem Wort "langfristig". Und langfristig bedeutet: langfristig, langfristig, langfristig. …
    coldor
    Szenario 1: Die Rohstoffmärkte steigen weiter (die Nachfrage nach Rohstoffen bleibt weiterhin hoch). Auch die Kurse der rohstoffreichen Länder steigen bald wieder. Szenario 2: Sollten wir jedoch in …