checkAd
    Greenvestor
    Greenvestor
    5 Diskussionen |  54 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2013

    Letzte Beiträge

    ThomasLloyd Cleantech Infrastrukturfonds 18 - 25 % p.a. Superrenditen - seriös?

    17.09.13, 13:33
    Franz Freiherr von Gregory als Beispiel für zahlreiche ThomasLloyd-Vermittler auf Provisionsbasis - schöne Worte sind gut für den Umsatz! Ab € 50 sind Sie dabei mit ratierlichen Zahlungen ! Ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Greenvestor bewertet

    Von Greenvestor eröffnete Diskussionen

    LAYTON SA, Luxembourg - wo ist diese Firma börsennotiert ??

    18.08.14, 22:09
    SteffensOnline
    @ Freisi @ Greenvestor Fragt doch mal bei Valora nach ob man die Aktie im dortigen Handel listet, dann wäre sie wenigstens handelbar. Die ISIN bzw. WKN ist ja bekannt und korrekt. Die Beschreibung …
    Freisi
    Ich habe hier auch Geld angelegt und wollte wieder aussteigen seit Januar 14 dies wurde auch akzeptiert aber nun werde ich vertröstet mit verschiedenen Ausreden. Diese Firma ist auch bekannt durch …

    ThomasLloyd Cleantech Infrastrukturfonds 18 - 25 % p.a. Superrenditen - seriös?

    20.11.13, 01:32
    hornhoschl
    D a n k e, dieser thread hat mir geholfen. War eh schon bei 6% skeptisch. Pers. Frage an 'Greenvestor': Ist dein starkes Engagement die Folge, dass du hier oder im näheren Umfeld schon geleimt …
    maxschulz
    Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 194567 Bekannt gemacht am: 12.10.2011 12:00 Uhr In ( ). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Neueintragungen 11.10.2011 …

    DKM Global Opportunities Fonds 01 und ThomasLloyd

    17.09.13, 13:25
    Greenvestor
    http://fondstelegramm.de/start.asp?id=66066&srch= Das fondstelegramm meint zu ThomasLLoyd-invest: Unübersichtliche Konzernstruktur, Zielinvestments kaum nachvollziehbar, Investitionen am anderen Ende …
    Greenvestor
    Interessant! Niemanden interessiert es offensichtlich, wie viel Geld ThomasLLoyd als Manager mit der DKM Global vernichtet hat. Brav und nett zahlen offensichtlich Anleger mit Ratenzahlungen …