checkAd
    Mylingh
    Mylingh
    1 Diskussionen |  25 Beiträge |    Offline seit 21.04.24, 21:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 20.08.2013

    Letzte Beiträge

    Tingo Group to Postpone Second Quarter 2023 Earnings Release, Conference Call and Filing of Form 10-

    22.08.23, 16:31
    in einem Kommentar habe ich hier irgendwo gelesen "Wirecard in Afrika" .... vermutlich triffst du da den Nagel auf den Kopf.
    02:10:00 0,0015USD 0,00 %

    Fuel Tech ISIN: US3595231073 | WKN: A0LB74 | Symbol: FUE1

    28.07.23, 18:00
    sind Aufträge über 5 Millionen Dollar für Luftreinhaltung nicht arg dünn.
    Ich hatte angenommen mit der co2-Steuer werden Miliarden eingesammelt, da müßten in dem Bereich die Aufträge doch auch mindestens 9 Nullen haben.
    25.04.24 1,070000EUR -0,93 %

    Surge Exploration wird nun Nachbar von Osisko

    16.06.23, 16:11
    Ist die Party bei Surge Battery Metals jetzt vorbei?
    Ist durch das Private Placement von rd 20 Millionen Aktien jetzt nicht erst einmal die Luft raus?
    10:30:09 0,269500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mylingh bewertet

    Von Mylingh eröffnete Diskussionen

    Rechenkünstler ??

    29.01.15, 18:39
    Popeye82
    oder Tankstellen short gehen?
    borazon
    Soll diese Frage ernst gemeint sein? Noch nie was von Mineralölsteuer, Energie-(=Renten-)Steuer, Ökosozialismussteuer und noch Märchensteuer auf die anderen Steuern obendrauf gehört/gelesen?