checkAd
    timotei210
    timotei210

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Beteiligung im Baltikum Kursziel 15 €

    30.04.04, 14:18
    Wollte auch mal kurz meine Freude über ein gelungenes Investment zum Ausdruck bringen und an dieser Stelle einen schönen Gruß an Comedy loswerden. Lese immer mal wieder gerne hier herein und freue …

    Gefunden auf "dotcomtod.de"

    22.10.02, 20:36
    Ja servus z`ammen, bin auch immer wieder verwundert über die Dinge die sich auf dotcomtod so finden. Aber von storys dieser Qualität lebt in Deutschland immerhin die Bild Zeitung - die Nachfrage …

    Haben Mod`s Einblick

    16.10.02, 21:08
    Hi Modell49, schöner Name für so ein junges Häschen wie Dich ;) Ungarn ist schwierig, habe schon andere Pläne für nächstes Jahr. Aber ich lasse mich gerne einladen :D Dachte eigentlich, MH wäre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von timotei210 bewertet

    Von timotei210 eröffnete Diskussionen

    Strategie für Anfänger - Eine Diskussionsgrundlage

    03.02.01, 17:58
    FTrader
    so und nun noch mein senf, - das einzig entscheidende ist zu welchem kurs man kauft und zu welchem man verkauft! jaja drum ist der chart derjenige den man beachten sollte. Nicht seine meinung oder …
    chart-user
    Hallo, weiss nicht, ob jemand die vielen Beiträge online durchgelesen hat und bis hierher gelangt ist. Für mich war das wie ein Buch, sehr viele nützliche Tipps und Anregungen. Möchte aber nicht …

    Und....zufrieden ??

    18.04.00, 02:31
    Crissie
    Logo, Timo, damit kann man sich wieder austauschen, ohne direkt beschimpft zu werden, z.B. > was hat das mit Aktien zu tun! Ist traurig, dass es soweit kommen musste, ===> es ist der einzig moegliche …
    Das Ich
    Jetzt wird`s nur ein bisschen aufwendig - zig neue Foren zum Durchsuchen, bis sich endlich mal eine Linie herausgebildet hat ... solange in den unregistrierten wie auch in den registrierten Foren …

    Internationaler Revolutionär aus deutschen Landen - Vorschlag für das Portfolio

    25.03.00, 14:18
    Dr. Max
    Thomas - danke für Deinen Einsatz. Wir brauchen Visionäre, die Ihren Revolutionären die Fahne halten. Du bist einer! Max
    timotei210
    Die erste Studie zu Foris. KGV 27, Kursziel 108 Euro: http://www.wallstreet-online.de/research/analysten/ws/empfeh… Grüsse, Thomas...
    1,600000EUR -0,62 %