checkAd
    Profil Besserwisser1234 auf wallstreetONLINE
    Besserwisser1234
    Besserwisser1234 
      

    Offline seit 26.01.16, 00:35

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 110 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.01.16, 00:20
    Jetzt wird mir auch noch Selbsthass angedichtet? Nur weil ich auf manche Dinge in der europäischen Geschichte hingewiesen habe? Vollkommen falsch... Ich bin auf vieles Stolz, was wir (und damit meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    26.01.16, 00:11
    Pauschale Hetze ist einfach, hat nicht nur in unserer Geschichte schon gut funktioniert.

    Der Mensch ist einfach gestrickt, komplexe Sachverhalte sind unheimlich, also wird simplifiziert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:49
    ja, es ist wirklich erschreckend, wie diese braune Gesinnung immer noch latent vorhanden ist und bei einer Gelegenheit wie dieser wieder Nährboden erhält. Insofern ist es schon wichtig, sachliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:44
    Sorry, da liegst du wieder falsch. Auf mich könnte man sich sogar dann verlassen, wenn ein Deutscher meine Freundin blöd anmacht. Und nein, keines der von dir genannten Begriffe steht für mich für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:39
    Wieder falsch, die Gegend ist nicht so karg wie du sie dir vorstellen magst. Und eine Erstaufnahmeeinrichtung ist nur 5 km entfernt. Natürlich muss die Rechtsstaatlichkeit hergestellt werden. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:31
    Sachliche Diskussion findet hier doch nicht statt. Aber du hast Recht, das man sich trotzdem mit solchen Dingen auseinandersetzen muss. Denn wenn der Tenor von Aither und ähnlichen die Diskussion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:27
    Ob ignore oder nicht... Meine Meinung werde ich dennoch bei jeder Gelegenheit kundtun.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:16
    Wir leben wahrscheinlich in fremden Welten! Vom fremdländischen Mob habe ich auch heute wieder nichts gesehen. Und der einzige mögliche Flüchtling, den ich heute beim einkaufen gesehen habe hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:12
    Ich hätte meinen Opa gefragt ob er wußte, für was er das eigentlich tat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:06
    Aither, du hast wenigstens eine klare Meinung!

    Kriminelle Deutsche sind gut, kriminelle Flüchtlinge sind böse. Ist doch schön in so einer einfachen Welt, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 23:02
    Mal zurück zum Thema und setzt die Linksextremen am besten auf Ignore sonst haben die ihr Ziel erreicht hier die gute Diskussion zu zerstören. Und ich dachte, das Austauschen von durchaus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:59
    Ich folge überhaupt keiner Ideologie!

    Zumindest würde ich Rechtsstaatlichkeit nicht als Ideologie bezeichnen. Humanismus und Christentum ebenfalls nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:51
    Ich denke mal, die 300 Deutschen sind ganz normal eingereist und nicht eingedrungen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:42
    Wenn es danach gehen würde wen ich alles nicht mehr in unserem Land hätte haben haben wollen wäre es hier deutlich leerer...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:30
    Von Rechtsextremisten erwrte ich zumindest nichts Gutes.

    Wie von allen anderen Extremisten im übrigen auch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:28
    Töten tun Menschen - keine Ideologie!

    Und ob einer Patriot wird nicht entschieden durch links oder rechts!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:24
    Schön, das die Wortwahl immer doch den Geist verrät... "kleiner mieser Linksextremist"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:22
    Die 1000 Jahre alte europäische Kultur ist unter anderem eine Kultur von Kriegen, Verfolgungen, Unterdrückung und Vernichtung. Also da sind eine ganze Menge Dinge dabei, auf die man nicht stolz sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:17
    Liegst leider vollkommen falsch mit deinen Vermutungen!

    Jeder stellt sich selbst in die Ecke die Ihm am besten gefällt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 22:04
    Hier un Deutschland kann jeder auf die Straße gehen, wozu braucht man da Mut?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 21:54
    Dann führe aber bitte auch eine Liste der durch Deutsche Getöteten.

    Soll ja nicht einseitig sein, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 21:52
    Da bin ich aber wirklich böse wenn du mich sperrst...!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 21:35
    Das ist doch der normale Sprachgebrauch hier!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 21:21
    Ihr wisst ja wer die Wahrheit gepachtet hat. Ist doch schön, wenn alles so einfach ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 21:13
    No comment!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 21:07
    Alles besser als wenn die Befreiung nicht geschehen wäre!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 21:04
    Wölfe und Islam... Mensch, du kannst ja richtig Bilder malen!

    Ist wahrscheinlich ein Kindheitstrauma von dir? Zuviele Märchen gelesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 21:01
    Wollen wir jetzt die Geschichte bemühen? Wo fangen wir an? Bei den Römer, die Großteile Europas besetzten? Oder vielleicht Dschingis Khan? Oder Hanniball? Die Kreuzritter? Oder unserer A.H. der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 20:56
    Wenn du die Medienreform in Polen für gut erachtest--- dann wandere doch aus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    25.01.16, 20:47
    Solche Verschwörungstheorien kenne ich aus der Geschichte...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    CommunitySupport

    29.12.15, 23:47
    Sterbegeld ist dafür da, das zu einem sicher eintretendem Ereignis, dessen Zeitpunkt nur nicht feststeht, eine gewisse Summe Geld bereit steht. Ob und wie es sich "lohnt" hängt also lediglich davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    firmenabsicherung.de

    03.12.15, 21:48
    Also erst einmal heißt es Schadenfreiheitsklasse - eine Schadenklasse ist etwas anderes! Und klar sind 100.- 1/4 jährlich viel zu viel, vor allem wenn man nicht sagtm was für ein Auto man fahrt, wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XXBB100

    26.07.15, 20:46
    Schau, was du an den Fonds optimieren kannst, zahl weiter und leg den Vertrag in die Ecke. Die Abschlußkosten sind bezahlt, von jetzt an kann es nur besser werden. Sieh den Vertrag als Ergänzung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pennystockchampion

    31.03.15, 22:54
    Sorry, aber muß mann mit solchen Zahlen Eigenwerbung betreiben??? 90% aller Vermittler gehören eingesperrt??? Sorry, ich kenne eine ganze Menge Makler, Vermittler u.ä. viele davon mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Besserwisser1000

    31.03.15, 22:36
    Meines Erachtens nach ist hier wieder mal alles ziemlich platt argumentiert und die Entscheidung nicht unbedingt gut getroffen. 1. Die Steuerfreiheit ist über die lange Laufzeit einiges wert! 2. De …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nipsild.73

    31.03.15, 22:34
    Meines Erachtens nach ist hier wieder mal alles ziemlich platt argumentiert und die Entscheidung nicht unbedingt gut getroffen. 1. Die Steuerfreiheit ist über die lange Laufzeit einiges wert! 2. De …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nipsild.73

    01.03.15, 20:11
    Die Police besteht seit 12 Jahren, warum jetzt kündigen? Weil die Verwaltung jetzt eine andere Gesellschaft übernimmt? Ist definitiv kein Grund. An die zu Grunde liegenden Bedingungen und damit an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    aartemis

    29.01.15, 20:06
    Hallo, hab ich leider gerade nicht. Zeitweise hatte die CS einen monatlichen Anlegerbericht auf ihrer Homepage, aktuell finde ich da nichts. Ich find die Performance die letzten Jahre ganz okay, für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ORBP

    29.01.15, 13:06
    CH0035956694
    Schau dir doch einmal das o.g. Zertifikat an. Ganz anderes Thema aber sehr gut zur Differenzierung do vollkommen unabhängig von Börsen- und Zinsentwicklungen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ORBP

    29.01.15, 13:01
    Pflege Bahr wäre ne Möglichkeit, ansonsten wird kein Versicherer bei Diagnose MS mehr etwas anbieten. Es sei denn, deine Freundin hat einen guten AG, der die BU über einen Gruppenvertrag als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sebastian0374

    29.01.15, 12:56
    Schau dir doch das Zertifikat einmal an... ist ein ganz anderes Thema aber zur Differenzierung ganz geeignet. CH0035956694
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ORBP

    23.05.14, 12:29
    Da bin ich bei dir. Mit einer Handyversicherung z.B. wird ein Bedürfniss verschiedener Kunden gedeckt, das meinem Meinung nach eigentlich ziemlich überflüssig ist. Ganz einfach deshalb, weil selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zinsoptimierer

    22.05.14, 20:13
    Entscheidend ist doch zu aller Erst einmal die Frage - was brauche ich, wo sind meine Risiken, wie hoch sind diese Risken, welche kann ich selbst tragen und welche sollte ich absichern. Dann kommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Besserwisser1234

    22.05.14, 20:04
    Wieso ist das ein Minusgeschäft wenn du eine Unfallversicherung abschließt und keinen Unfall hast. Für mich ist das ein absolutes Plusgeschäft. Ich behalte meine Gesundheit und hab lediglich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zinsoptimierer

    17.05.14, 16:52
    Schön, das der eine oder andere User sich hier komplett selbst disqualifiziert - sei es durch die Wortwahl oder durch nicht vorhandenes Basiswissen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zinsoptimierer

    14.05.14, 21:39
    Und ja... ich arbeite in der Branche und das schon lang.

    Und wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich von der Sache mehr verstehe als die meisten hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zinsoptimierer

    14.05.14, 21:35
    @ Dumbledore Alles bei einer Gesellschaft muss nicht schlecht sein. Mit Sicherheit nicht in jeder Sparte günstig, die Bequemlichkeit könnte es aber wert sein. Dann geh doch in ein (oder zum Vergleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zinsoptimierer

    18.03.14, 07:58
    Mensch Thoralf, kommst du jetzt schon in das Alter der senilen Bettflucht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ibmisout

    12.03.14, 20:52
    Dann können deine Freunde und Bekannten sich glücklich schätzen, bisher nicht ernsthaft erkrankt zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    16.02.14, 12:46
    Sehr gut zusammengefaßt und alles gesagt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sabinehertl