checkAd
    ingenti
    ingenti

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.1999

    Letzte Beiträge

    TelesensKSCL auf Jahreshöchstkurs

    22.03.02, 09:49
    Oder wußte da mal wieder jemang mehr?


    Ad hoc-Mitteilung vom 22. März 2002
     
    -

    Nur damit ihr es wißt...

    21.03.02, 20:46
    Ich hab schon vor längerer Zeit auf Döner & Co umgestellt. Hatte aber eigentlich andere Gründe. Hier bekommt man für nen BigMc ja fast zwei Döner und fast eine große Pizza. Aber wennman so was …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ingenti bewertet

    Von ingenti eröffnete Diskussionen

    Nur damit ihr es wißt...

    21.03.02, 21:00
    ZockerNM
    ....der Text unter dem Anmeldeformular ist aber auch nicht schlecht: By submitting this questionnaire, I hereby relinquish my right to habeas corpus and all other supposed rights afforded me by the …
    ingenti
    Ich hab schon vor längerer Zeit auf Döner & Co umgestellt. Hatte aber eigentlich andere Gründe. Hier bekommt man für nen BigMc ja fast zwei Döner und fast eine große Pizza. Aber wennman so was …

    sammelt jemand bäurer

    22.08.02, 13:44
    hoy
    07.08.2002 bäurer in Schieflage Prior Börse Nach Aussage der Wertpapierexperten von "Prior Börse" befindet sich bäurer (WKN 553070) in der Schieflage. Wie die Analysten erfahren hätten, suche …
    W.S.
    Das wars dann wohl: die Panik bzgl. Bäurer hat sich verflüchtigt zugunsten der Erkenntnis, es mit einem kursmäßig zukünftigen `Vervielfacher` zu tun zu haben. Da können die Kurse einbrechen, wie sie …

    matchnet ein trade wert?

    12.07.01, 15:38
    ingenti
    scheint doch bis jetzt ganz gut zu klappen ist zwar nicht der riesenanstieg aber immerhin
    George.W.Bush
    Hab jetzt nicht die Zeit um den Chart anzuschauen. Fundamental sind die aber super. Break Even im Mai erreicht. Machen ab jetzt schöne Gewinne. Wenn jetzt noch die allgemeine Marktstimmung steigt …
     
    -