checkAd
    Profil Daytraderin78 auf wallstreetONLINE
    Daytraderin78
    Daytraderin78 
      

    Offline seit 29.03.14, 18:27

    • erstellte Diskussionen
    • 29 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.01.14, 17:02
    Ganz lieb von Dir;) Ich würde mich gleich drauf einlassen, aber ich glaub mein Mann und meine 3 Kids machen da nicht mit.:) Ich lese jetzt mal in Ruhe meine 3 Bücher nochmal genau durch, übe mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 16:49
    Das ist ne ganze Menge!!
    Danke für die Tipps.
    Ich nehme Eure Ratschläge dankbar an.
    Ich werde mit Demo weiter machen und mir erstmal über alles klar werden und lernen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 15:59
    Das stimmt soweit.
    Aber ich habe keine Lust auf Ärger!

    Ich hab mich einfach nur verschätzt und einen sehr dummen Fehler gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 15:54
    Wieso?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 15:53
    Wieso glaubst Du das? Verstehe ich jetzt nicht:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 15:41
    Ich hab schön 0,1 % mit 1% Risiko getradet und nach dem 2. ten Verlust habe ich das Hirn ausgeschaltet (Muss ich leider so sagen) und die Positionen vergrößert 3 - 5 Positionen. Und das ging …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 15:39
    Mein Mann schon. Der hat nämlich bei 20 EUR schon geschimpft. Mein Mann ist Finanzbeamter:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 15:38
    Ja, das mit 0,5 Positionen habe ich leider gestern erst gesehen. Das könnte ich versuchen und das Konto langsam wieder zu fangen. Aber vorher brauche eine Ausbildung oder irgendetwas das mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 15:27
    Wahrscheinlich lachen jetzt alle... Ich hatte halt 500 EUR zu Verfügung. Ich hatte am Freitag 780 EUR. Und dann ging es total Bergab. Gestern 400,,.EUR wollte dann irgendwie wieder rauf auf wenigsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    28.01.14, 15:08
    Ich kann mich auch bald verabschieden. Mein Konto ist fast komplett runter, weil ich am Freitag einen blöden Trade gemacht habe und dann versucht habe, meinen Verlust wieder reinzuholen. Immer mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    27.01.14, 10:11
    Der Bildet immernoch Pullback?

    Ah jetzt läufts
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    27.01.14, 09:16
    Ich hab mir Pufferzonen eingezogen.... Ich beschreibe mal was ich jetzt sehe mit dem Kleinen Wissensschatz den ich erst habe. Das ist ein Pullback und gleich geht es weiter runter. :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    27.01.14, 08:53
    Guten Morgen,

    Ich sehe Longeinstieg über 9429 und Shorteinstieg unter 9374.
    Ich probiere es momentan nur mit Ausbruchstrategie. Alles andere ist mir zu gefährlich. Was meint ihr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    23.01.14, 13:46
    Ok das war jetzt :laugh: Daytraderin78 mein Name hat es ja schon verraten. :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 13:45
    weiblich, 34 jahre jung, verheiratet und 3 kleine Mädels:look:
    Steht das was in meinem Profil??? Oder geraten? Jetzt muss ich mal schauen was im Profil stehen hab:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 13:22
    Danke - Ich schaue heute nur noch zu. Hab mein Soll für heute erfüllt. ICh wills ja nicht überstrapazieren. Geht meistens nach hinten los meiner Erfahrung nach;) Aber ich bin noch frisch und muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 13:14
    Ich nehme 7 Punkte mit und stelle glatt. Ist mir zu heiß. Keine Ahnung in welche Richtung er will....:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 13:04
    konnte die Finger doch nicht still halten. Versuch:
    Long 9783 ST 9773 Nehme ein paar Punkte mit, wenns dreht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 09:34
    TP bei 9730. Schöne Sache! Den Rest des Tages schaue ich nun nur noch zu! Soll erfüllt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 09:14
    Sehr schön! Er hat sich entschieden zu steigen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 09:05
    Hab auch bei 9695 noch nachgekauft. Sieht gut aus. Ziel TP wie gehabt. Die erreicht er bestimmt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 08:55
    Zweiter Versuch Long 9689 mit Stop9679.
    Der geht noch nach oben mit Absicht TP9735/9740.
    Könnte das klappen?
    Oder sind hier alle Shortgestimmt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    23.01.14, 08:08
    Guten Morgen,

    ich trau mich jetzt auch mal zu posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    19.12.13, 09:25
    FALSCH! Hab den falschen Chart geöffnet. Statt Germany30cash, war es germany30 März14. Heute morgen waren nämlich plötzlich alle Charts geschlossen und meine Einstellungen weg. hab daraufhin gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pietcong

    19.12.13, 09:19
    CMC hat gerade etwa 20 Punkte unterschied zum Realtimekurs. Ist das möglich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pietcong

    17.12.13, 15:36
    Ja die hab ich auch in rot grün. Aber ich finde sie nicht so aufschlussreich wie es mir im Buch gezeigt wird. Dort sind sie schwarz weiß. Ich habe das Gefühl die Kreuze nur als Beispiel genannt, kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    17.12.13, 15:17
    Hallo,

    ich schließe mich der Frage mal an.
    Bin auch erst kürzlich aufs Traden gestoßen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    17.12.13, 15:12
    Dankeschön:) und vielen Dank!
    Werde ich gleich mal suchen.

    Weiterhin viel Erfolg an alle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    17.12.13, 14:58
    Hallo zusammen, ich habe mich seit kurzem hier registriert und lese fleißig mit. Zur Zeit habe ich ein Demo-Konto bei CMC-Markets. Welchen Broker würdet ihr mir empfehlen, der für Anfänger nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius