checkAd
    Profil hoopla auf wallstreetONLINE
    hoopla
    hoopla 
      

    Offline seit 23.03.20, 17:28

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.03.20, 17:21
    Es droht sogar ein Ordnungsgeld von bis zu 250000 € bei Wiederholung oder Verbreitung der Behauptung er sei gerichtlich zum Faschisten erklärt worden.

    Gruß hoopla
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    22.03.20, 11:06
    So viel zur Forsa Umfrage.

    Bei Kantar (Emnid) liegt die AFD bei 13 %.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    18.03.20, 20:40
    Was war das denn ????? Unser aller Kanzlerin hält eine Fernsehansprache zur Nation. Und was muss ich mir anhören? Ein Rede die an Langweiligkeit kaum zu überbieten ist. Wen will sie mit ihrer flachen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    15.03.20, 10:57
    Ab und zu, muss man doch mal bei der "Neue Züricher Zeitung" reinschauen, um eine nicht vom deutschen mainstream getrieben Meinung zu lesen. Unsere "Altparteien" entlarven sich gerade selbst und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    01.03.20, 18:49
    Die "Fachkräfte" werden sich wohl nicht lange bitten lassen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    17.02.20, 12:18
    Ich kann nicht umhin festzustellen, dass in Deutschland ein Nazi- und Faschistenwahn ausgebrochen ist. Das was in letzter Zeit durch die Presse geht, das Handeln und Reden vieler Politiker und auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    14.02.20, 10:38
    Ist der Untergang der CDU vorprogrammiert? Ist Merkel am Erstarken der AFD Schuld?

    Hier ist ein sehr lesenswerter Kommentar in der NZZ geschrieben worden:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    06.02.20, 22:13
    Oh je, oh je. Jetzt zerfleischen sich die Altparteien gegenseitig und auch noch intern. Lindner wird gerade von M. Zlomka gegrillt.

    AFD wirkt !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    25.10.19, 17:18
    Ali David Sonboly, Sohn iranischer Einwanderer ist jetzt offiziell ein Rechtsterrorist.

    Beim Amoklauf am Olympia-Einkaufszentrum München erschoss David S. am 22. Juli 2016 neun Menschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    01.09.19, 18:38
    Schön, dass ich mich geirrt habe. Das ist ein sehr gutes Ergebnis für die AFD. Vielleicht kommt ja noch ein Prozentpünktchen im Laufe des Abends hinzu.

    Gratulation an die AFD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    01.09.19, 17:50
    Ich glaube, dass die hohe Wahlbeteiligung für die Altparteien vorteilhaft ist. Das wird der AFD sicher 1-2% kosten. Andersrum wäre mir lieber. Schaun wir mal wie es ausgeht. Noch knapp eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    05.07.19, 18:38
    Die Politiker der deutschen Altparteien haben mit ihren Aufrufen zur Rettungsmission der Sea-Watch 3 mal wieder gezeigt, dass sie in Europa mit ihren Ansichten doch sehr anecken. Leider spielen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    05.07.19, 14:34
    Dürfen die Menschen wegen ihrer politischen Einstellung nicht mehr arbeiten?
    Bis jetzt ist von denen niemand verurteilt worden.

    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefant machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    02.07.19, 19:14
    Die linksgrüne Seite schäumt. Offensichtlich hat Plasberg bei der Diskussionsrunde Hart aber Fair in deren Augen seine Aufgabe nicht erfüllt. Schlagzeile bei Focus Online: "Für alle Zeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    02.07.19, 08:50
    @ wuscheler Uwe Junge scheint sich aber nicht schlecht geschlagen zu haben. Spiegel online ist sehr unzufrieden mit dem Verlauf der Diskussion. Zitat: "Frank Plasberg scheitert auf beispielhafte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    167 von
    Fuenfvorzwoelf

    17.07.15, 11:11
    Hmmm, bei den vielen Göttern kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Wer soll´s denn sein ?
    Der liebe Gott, Allah, Zeus, Odin ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinkes2

    25.04.15, 12:01
    Das hört sich ja gar nicht gut an. Meines Erachtens muss das Betriebssystem wohl neu installiert werden. Eventuell gibt es auf dem Rechner eine Wiederherstellungspartition, durch die man den Rechner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sebastian0374

    13.03.14, 19:46
    Das hängt vielleicht mit dem Kompensationsverbot zusammen. Ich kenne mich da aber nicht aus.

    Hier mal ein link dazu:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    21.01.14, 16:20
    Da werden nicht die Kandidaten verarscht, sondern die Zuschauer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    21.01.14, 14:51
    Meine Meinung: free-tv brauch ich gar nicht. Wegen meiner könnten diese Sender verboten werden. Zu viel Verdummung und Verar.... Dazu gehört insbesondere auch Dschungelcamp. Ich weiß, bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick

    23.12.13, 12:55
    @ Bernecker1977

    Oh ja, ich habe da noch einiges in Kopf.
    Das wird aber noch eine Weile dauern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    21.12.13, 10:42
    Hmm, ja/nein ?

    Per literarischer Definition ist das wohl doch kein Märchen.
    In einem Märchen müssen die Guten und Bösen immer klar erkennbar sein und am Ende obsiegen immer die Guten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz

    20.12.13, 19:10
    Dies ist mein erster Beitrag und bevor ich mehr oder weniger sinnvolle Beiträge schreibe erst mal zur Unterhaltung ein von mir erdachtes Märchen zur Weihnachtszeit:


    Ein Weihnachtsmärchen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schniddelwutz