wallstreet:online
42,90EUR | +0,60 EUR | +1,42 %
DAX+0,04 % EUR/USD+0,46 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-0,22 %

Profil Langelunte auf wallstreet:online

Langelunte
Bild melden
Langelunte 

Offline seit 20.09.18, 14:36

  • erstellte Diskussionen
  • 424 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Langelunte

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.11.15, 08:18
Hallo Berny,

"Handlungsmöglichkeit, am erneuten Test des Tageshochs Donnerstag / Freitag"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.15, 02:56
NFP Nur für Profis
Hallo Leute,
heute wegen NFP und dem gestrigen WR mal nur Bilder. Ich setze heute auf chaotisches Pendeln.
Evtl. frühen Short bei 600, wenn kein großes Gap.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.15, 02:50
Super Gap-Trades! Meinen Daumen hast Du gestern aus dem Schnellzug bei 294km/h vor Seoul bekommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.15, 07:39
Grilleffekt
Guten Morgen zusammen, im D1: Chance auf Up nach Vollmond, TOM, Ausgang aus den steilen Kanälen, nach der gestrigen Low-Violation. Ansonsten alle ema-Ebenen noch short. Im M15: nach über 200p …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.15, 06:41
http://chartgame.com/
hat von euch jemand schon mal 100k geschafft damit?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.15, 05:05
Triple trades
Ein Wort zum gestückelten Rein und Raus. Meine Hauptanstrengung ist derzeit, mich zum triple trading zu erziehen, das heißt in meinen Regeln: Pauschal Position dreiteilen mit je gleichem TP/SL zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.15, 04:41
Dax mobbed
Guten Morgen! Im D1 hat der Dax nachbörslich auf der Linie vom Oktober 2014 aufgesetzt. MOB! 200p Spanne gestern mit zwei verschiedenen Tiefs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.15, 01:41
Vom Mond bis zum 15 Minüter
Guten Morgen! Ich quetsche mich mal auf Seite 5. Monthly: Immer wenn ich meine alte Mondformel vergesse, schlägt sie zu. Regel: Neumond zu Vollmond eher down, Vollmond bis Neumond kein Crash, eher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.15, 02:08
So long...über 9700
Hallo Freunde, Daily: Das dritte Mal Tagesschluss außerhalb des BB. Ein Doppelboden ist wie Bernie schon sagte erst über 9700 anzunehmen, ansonsten rechne ich erst Mal mit einem neuen Low mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.15, 02:05
Schöner Bericht!
Es macht Spaß, Dir beim Handeln und Beobachten zu folgen.
Viel Erfolg heute!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Langelunte

Registriert seit:17.03.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2166
Bewertungen vergeben:781