DAX-0,01 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,34 %

Profil valueanleger auf wallstreet:online

valueanleger
Bild melden
valueanleger 

Offline seit heute 06:17

  • 28 erstellte Diskussionen
  • 11.599 erstellte Beiträge
  • 16 Freunde

Neueste Beiträge von valueanleger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 06:17
Ich nehme die Aktie auf die Watchlist. Eine Bodenbildung ist aber abzuwarten. Tiefere Kurse? Hätte nichts dagegen - ganz glaube ich aber nicht daran - kann mir gut vorstellen das die 16,50€ Marke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 06:15
Sehr erfreuliche Zahlen beim Altwert Sixt. Auch hier ist der Markt einer fatalen Fehleinschätzung unterlegen. Wie bei Steico wurde Sixt planlos abverkauft - die Strafe folgt nun auf den Fuß. In einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 06:11
Guten Morgen, wer in Sondersituationen gegen den Markt investiert erzielt eine bessere Rendite. Eindrucksvoll zeigen dies die Beispiele Alzchem (Teilverkauf der Großaktionäre weit unter dem realen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:15
Guten Morgen, aktuell wird der P&R Skandal in München der Öffentlichkeit präsentiert. Betroffen sind nur Privatanleger - überwiegend Rentner. Der "graue Kapitalmarkt" scheint manche deutschen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:11
Einen konkreten Tipp habe ich noch nicht. Es gibt aber von der Commerzbank einige Faktor Zertifikate - je nach Risikoneigung sollte hier was dabei sein. Ich glaube eigentlich auch das die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:07
Wer die Käufer auf den freien Markt waren ist schwer zu sagen.
Es gab ja auch genügend Verkäufer.
Spielt aber keine Rolle - wichtig ist das nun mehr Stabilität in die Aktie kommt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:05
Meine Order wurde komplett bedient.
Ob das aber in jedem Fall so war ...? :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:04
An die 40€ denke ich erst einmal nicht. Die KE wird das Ergebnis stark verwässern - aber, wie du schon geschrieben hast, dürfte sich nun das Anleihenproblem lösen lassen. Wenn man so die vergangenen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:00
Auch für das nächste Geschäftsjahr sieht es nicht schlecht aus. Steico ist ebenfalls ein typischer Fall für die Fehleinschätzung des Marktes. Wer bei der kleinsten Unsicherheit seine Aktien auf den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 19:25
Voest setzt übrigens auch auf Wasserstoff.

https://www.boerse-social.com/2018/10/17/fabasoft_hat_eine_n…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran
Beiträge in der Diskussion: 1049
Wert: Zapf Creation (heute: 0,00 %)
EPIGENOMICS N Helden
Beiträge in der Diskussion: 39451
Wert: Epigenomics (heute: +2,22 %)
Paragon im Aufwind ???
Beiträge in der Diskussion: 4033, 4024
Wert: paragon (heute: -0,50 %)
Sixt VZ / ST --- sonst nix --- *smile*
Beiträge in der Diskussion: 5491, 5454, 5438
Wert: Sixt (heute: +1,30 %)
Valueanlegers Nebenwerte (and more)
Beiträge in der Diskussion: 704, 703, 702, 701, 699
 
STS Group -- Kfz-Bauteile
Beiträge in der Diskussion: 18, 12, 10, 4, 3
Wert: STS Group (heute: -1,69 %)
Seht euch das ding an! POLYTEC
Beiträge in der Diskussion: 1121, 1061
Wert: Polytec Holding (heute: -0,95 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 39472, 39461, 39460, 39452, 39451
 
Erlebnis Akademie AG (eak) - Baumwipfelpfade und Teamtraining
Beiträge in der Diskussion: 229
Wert: Erlebnis Akademie (heute: 0,00 %)
AlzChem Group AG (vormals Softmatic AG)
Beiträge in der Diskussion: 600, 585, 582, 579, 578
Wert: AlzChem Group (heute: +7,33 %)

Bestbewertete Beiträge von valueanleger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 06:11
Guten Morgen, wer in Sondersituationen gegen den Markt investiert erzielt eine bessere Rendite. Eindrucksvoll zeigen dies die Beispiele Alzchem (Teilverkauf der Großaktionäre weit unter dem realen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 06:15
Guten Morgen, aktuell wird der P&R Skandal in München der Öffentlichkeit präsentiert. Betroffen sind nur Privatanleger - überwiegend Rentner. Der "graue Kapitalmarkt" scheint manche deutschen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 06:15
So hat eben jeder seine Erwartungshaltung und seine Strategie. Als Langfristanleger habe ich keine Probleme auch einmal Buchverluste auszusitzen. Entscheidend ist immer die richtige Aktienauswahl. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 18:16
Hallo KC, ja - aktuell macht die Börse keinen Spass, aber mit 0% Jahresperformance liegts du eigentlich ganz gut. Ich habe mein Jahrestief am Donnerstag "geschafft". Am Freitag …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.18, 18:05
Wie durch die Insolvenz des Autohändlers zu erkennen ist liegt das Hauptrisiko bei den Autohändlern. Indirekt kommen dann natürlich auch Probleme auf das Leasingunternehmen zu - wer nimmt die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 06:11
Guten Morgen, wer in Sondersituationen gegen den Markt investiert erzielt eine bessere Rendite. Eindrucksvoll zeigen dies die Beispiele Alzchem (Teilverkauf der Großaktionäre weit unter dem realen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
07.10.18, 12:13
Grundsätzlich sollte jeder, wenn er für sich eine erfolgreiche Strategie gefunden hat auch daran festhalten. Gott sei Dank gibt es aber nicht nur eine erfolgreiche Strategie. Es hängt viel an der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.18, 11:33
Hier ein paar Stichpunkte zum Digitalisierungsworkshop – Wie verändert die Digitalisierung und die Energiewende das Geschäftsmodell der Energieversorger? Neben einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 15:56
Eine Frage die ich öfters gestellt bekomme ist wie weit meine Cashquote reichen wird bzw. wann sie auf "0" ist. Nun die 12.000 Punkte Marke ist heute gefallen so das ich meine Cashquote bis auf 15% …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 17:09
Für Bernecker ist Cropenergies weiterhin kein kauf - das wäre dann anhand der Trefferquote von Bernecker als Kaufsignal zu verstehen. ;) Meine Watchlist ist komplett abgearbeitet - ich werde mir für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:15
Guten Morgen, aktuell wird der P&R Skandal in München der Öffentlichkeit präsentiert. Betroffen sind nur Privatanleger - überwiegend Rentner. Der "graue Kapitalmarkt" scheint manche deutschen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von valueanleger

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 30.04.18, 12:07 von valueanleger
Seite: 1, 2, 3
04.09.18, 23:30

Erstellt: 09.04.18, 07:23 von valueanleger
18.08.18, 12:01

Erstellt: 06.03.18, 17:15 von valueanleger
Seite: 1, 2
17.10.18, 18:07

Erstellt: 28.12.17, 08:54 von valueanleger
Seite: 169, 70, 71
vor 1 Stunde

Erstellt: 21.11.17, 06:46 von valueanleger
Seite: 1, 2, 3, 4
01.10.18, 13:39

Über valueanleger

Registriert seit:04.05.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2911
Bewertungen vergeben:478