DAX-0,19 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,04 %

Profil valueanleger auf wallstreet:online

valueanleger
Bild melden
valueanleger 

Offline seit gestern 19:16

  • 27 erstellte Diskussionen
  • 10.426 erstellte Beiträge
  • 14 Freunde

Neueste Beiträge von valueanleger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 19:16
Habe nur sehr kurz Zeit:

Das Ende muss noch nicht gekommen sein - eventuell will man nur die Hauptaktionäre unter Druck setzen.
Bei der letzten HV gab es Probleme beim Punkt zur Kapitalerhöhung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:52
Ein Hoffnungsschimmer. :)
Die Risiken des Sparbuchs werden langsam erkannt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:42
Ich habe heute angedient - dauert aber bis zum Juni 2018 bis das Geld auf dem Konto ist. :rolleyes: Allerdings dafür spesenfrei. :) Nach dem starken Kursanstieg im DAX und bei den Nebenwerten erhöhe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:39
Ganz ohne Wissen geht es aber auch nicht. Es soll ja schon mal vorgekommen sein das Putin eine Aktie in den Ruin getrieben hat. Wer nicht linientreu ist hat schlechte Karten. Sberbank hingegen ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:31
Peach ist zwar ein schweizer Unternehmen aber ihr Hauptportfolio liegt in Deutschland.
Für mich einer der nächsten Übernahmekandidaten bei dem man positioniert sein sollte. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:28
Mein Limit war leider etwas zu tief - nun steht die Aktie wieder über 30% höher - Pech gehabt. :(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:26
Guten Morgen, der DAX hat sich inzwischen bereits wieder über 800 Punkte von seinem Jahrestief entfernt - nachdem nun auch die 200 Tage Linie überschritten wurde steigen immer mehr Charttechniker …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:11
Solche Chancen gilt es zu nutzen - dazu gehört aber seeehr viel Mut und auch das nötige Wissen über den jeweiligen Markt bzw. die Unternehmen.

Gruß
Value
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.18, 17:43
Danke für die umfassenden Informationen.
Du hast mich überzeugt.
Ich behalte mein Aktien ebenfalls. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.18, 17:40
Die Russen schlagen heute zurück.
Sberbank + 9%, Aeroflot +6%.
Hohes Risiko aber auch hohe Gewinnchancen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 5871, 5710, 822, 818
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -3,57 %)
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 22141
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: +0,20 %)
♫ 3U Telecom kaufen! deutliche Unterbewertung! hier ist Musik drin ♫ !
Beiträge in der Diskussion: 25393, 25385, 25377, 25359
Wert: 3U HOLDING (heute: +1,32 %)
Funkwerk startet wieder
Beiträge in der Diskussion: 3283, 3235, 3231
Wert: Funkwerk (heute: +1,05 %)
M4E - Einstiegschance nach Kurssturz?
Beiträge in der Diskussion: 990, 977, 975, 971, 969
Wert: m4e (heute: -4,32 %)
Quirin Bank kurz vor dem lift off
Beiträge in der Diskussion: 669, 667, 553, 547
Wert: Quirin Privatbank (heute: +0,66 %)
Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Beiträge in der Diskussion: 32341, 32339, 29855
Wert: Biofrontera (heute: -0,67 %)
Logwin - zukünftig mit logarithmischen Kursgewinnen...
Beiträge in der Diskussion: 4106
Wert: Logwin (heute: +0,80 %)
QSC-Infos am Rande
Beiträge in der Diskussion: 92653
Wert: QSC (heute: +2,11 %)
MWB: eine noch unentdeckte Makleraktie.
Beiträge in der Diskussion: 575, 573, 520, 491, 488
Wert: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank (heute: +0,39 %)

Bestbewertete Beiträge von valueanleger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.04.18, 15:53
Schönen Sonntag, in der letzten Woche konnte man gut beobachten das im Nebenwertebereich bei sehr marktengen Aktien so mancher Anleger aktiv ist der für diese Art von Aktien nicht geeignet ist. Wer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.18, 15:28
Also ich sehe das Ganze relativ entspannt. Man hat die Ziele mit bedacht gewählt. Als Gefahr eines dritten Weltkrieges würde ich diese Aktion nicht bezeichnen. Natürlich kann es wieder ein paar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 07:11
Guten Morgen - was für ein Börsentag. Bauer +24%, Alexanderwerk +22%, Zapf +11%. Zur Zeit liegt das Geld wirklich auf der Straße. Man darf sich nur nicht durch die schlechte Grundstimmung am Markt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:31
Peach ist zwar ein schweizer Unternehmen aber ihr Hauptportfolio liegt in Deutschland.
Für mich einer der nächsten Übernahmekandidaten bei dem man positioniert sein sollte. ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:26
Guten Morgen, der DAX hat sich inzwischen bereits wieder über 800 Punkte von seinem Jahrestief entfernt - nachdem nun auch die 200 Tage Linie überschritten wurde steigen immer mehr Charttechniker …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
15.04.18, 15:53
Schönen Sonntag, in der letzten Woche konnte man gut beobachten das im Nebenwertebereich bei sehr marktengen Aktien so mancher Anleger aktiv ist der für diese Art von Aktien nicht geeignet ist. Wer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.18, 06:40
Guten Morgen, ist Onkel Donald nur ein Schaumschläger oder ein guter Taktiker? Oder hat er seine Puts auf Dow bzw. Nasdaq wieder verkauft? ;) Die Signale aus Übersee sind wie üblich sehr verwirrend - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.18, 06:32
Guten Morgen, obwohl nach der Strafzolleinführung gegen China die Chinesen nur mit Wattebällchen zurückgeworfen haben bekommen die Profis an den Märkten immer mehr kalte Füße. ;) Aber die alten Hasen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.18, 11:15
Hallo KC, auch von mir ein frohes Osterfest – leider mit etwas urlaubsbedingter Verspätung. ;) In diesen turbulenten Tagen schadet etwas Besinnlichkeit nicht. Auffällig viele …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.18, 07:34
Guten Morgen, auch gestern war wieder ein guter Tag für das Langfrist- und Tradingdepot. Manche Chartanhänger werden langsam nervös - sollte der Kursanstieg weiter gehen müssten sie wieder einsteigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von valueanleger

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 09.04.18, 07:23 von valueanleger
09.04.18, 07:23

Erstellt: 06.03.18, 17:15 von valueanleger
16.04.18, 17:48

Erstellt: 28.12.17, 08:54 von valueanleger
Seite: 127, 28, 29
gestern 15:15

Erstellt: 21.11.17, 06:46 von valueanleger
Seite: 1, 2, 3
15.04.18, 19:19

Erstellt: 04.08.17, 16:47 von valueanleger
21.03.18, 06:26

Über valueanleger

Registriert seit:04.05.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2469
Bewertungen vergeben:343