DAX+0,16 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,19 % Öl (Brent)0,00 %

Profil valueanleger auf wallstreet:online

valueanleger
Bild melden
valueanleger 

Offline seit 19.01.18, 17:33

  • 25 erstellte Diskussionen
  • 9.732 erstellte Beiträge
  • 13 Freunde

Neueste Beiträge von valueanleger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.01.18, 17:33
Und jetzt auch noch Großaufträge aus China. Die Aktie ist wirklich der Hammer: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 17:30
Nun über 21€ - es geht ohne größere Pause weiter nach oben. :cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 17:26
Erfreuliche Entwicklung bei Fabasoft.
Gefällt mir. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 17:23
Ich bin sehr verwundert das Balaton nun gute Zahlen und sogar eine Dividende bei Beta Systems zulässt. Die Geschäftsentwicklung war wohl zu gut - da konnte man nichts mehr verstecken. Beta Systems …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 17:17
EDAG wird vom breiten Markt immer noch verkannt.
Das antizyklische Handeln hat sich auch hier ausgezahlt.
Boersengefluester.de sieht die weitere Entwicklung auch positiv. :cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 17:12
GK Software nähert sich wieder den alten Höchstständen. Boersengefluester hat sich auch zur Aktie gemeldet - hat aber nur noch eine "Halten" Empfehlung. Ich bin, wie Scherzer & Co. , schon sehr lange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 17:06
Schwimmt sich der DAX langsam frei? Schön wäre es. Heute hat meine Asknet ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben. Die Aktie steht erst am Anfang des Turnarounds - dieser muss aber erst noch im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 17:00
Und eine zweite Adhoc wurde nachgeschoben.
Ich hätte nichts dagegen wenn es so weiter geht. :cool:
Asknet hat noch (fast) niemand auf den Schirm - das wird sich 2018 ändern.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 16:58
Sieht doch garnicht so schlecht aus. ;)

asknet AG / Schlagwort(e): Prognoseänderung
asknet erwartet positives Konzernergebnis für das Geschäftsjahr 2017
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 09:10
Hallo straßenköter, richtig - das Ergebnis 2018 von MWB ist nur schwer vorherzusagen. Sie sind extrem von der Börsenlage abhängig. Wer auf der HV war konnte hören das sie versuchen immer mehr in neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 822, 818
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +5,26 %)
Baumot nach Kapitalherabsetzung
Beiträge in der Diskussion: 2147, 1587, 1420, 1392, 1340
Wert: Baumot Group (heute: +3,23 %)
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 22141, 21284, 21134, 20856
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: 0,00 %)
Erlebnis Akademie AG (eak) - Baumwipfelpfade und Teamtraining
Beiträge in der Diskussion: 134
Wert: Erlebnis Akademie (heute: 0,00 %)
Gefallene Perlen: Z. B. Nordwest Handel AG
Beiträge in der Diskussion: 1354, 1349
Wert: NORDWEST Handel (heute: 0,00 %)
Medios AG- Neuer hochinteressanter Pharmastar am Himmel
Beiträge in der Diskussion: 261, 247, 245, 223, 187
Wert: Medios (heute: 0,00 %)
Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Beiträge in der Diskussion: 33691
Wert: Evotec (heute: +0,06 %)
Asknet - wird nun alles gut?
Beiträge in der Diskussion: 7, 6, 3, 1
Wert: asknet (heute: +8,74 %)
Hanse Yachts AG bald Branchenführer mit hohem Wertzuwachs ??? !!!
Beiträge in der Diskussion: 606, 600, 593, 515, 512
Wert: HanseYachts (heute: 0,00 %)
Bitcoin Group SE
Beiträge in der Diskussion: 1998, 1974, 1814, 506, 504
Wert: Bitcoin Group (heute: -2,90 %)

Bestbewertete Beiträge von valueanleger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.01.18, 06:33
Guten Morgen, Öfters bekomme ich Anfragen zur Strategie für 2018. Meine persönlichen Erwartungen an mein Depot für das Jahr 2020 wurden bereits in 2017 erfüllt – ich habe deshalb bereits im Herbst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 09:00
Ja, der gute "echte" Altmeister der Börse - Kostolany. Wenn er noch leben würde hätte er schwer zu kämpfen mit den aktuellen Entwicklungen an der Börse. Ich habe schon mal geschrieben das ich als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 16:53
Danke für dein Feedback, es freut mich wenn ich den ein oder anderen Anleger das Thema rund um die Aktie näherbringen konnte. Vor mehr als 20 Jahren habe ich sogar einmal VHS Kurse veranstaltet. Wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 09:57
Im bin leider etwas kurz angebunden (Dienstreise) aber eine kurze Antwort habe ich doch. Am Rande unserer Digitalisierungsworkshops, bei denen auch Programmierer mit dabei sind, haben wir das Thema …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 20:26
Die Bitcoinjünger bekommen heute etwas ordentlich auf die Nase - aktuell -16%. Ich hoffe für alle die hier zu Millionären oder Beinahemillionären geworden sind das sie ihr virtuelles Geld inzwischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
28.12.17, 08:54
Valueanlegers Nebenwerte (and more)
Ich habe mich nun entschieden ein eigenes Forum für meine Nebenwerte aufzulegen. Ich bespreche hier in unregelmässigen Zeitabständen Nebenwerte mit nenneswerten Kursveränderungen bzw. in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.17, 10:18
Auch in EK bin ich investiert - steht aber nicht ganz oben bei meinen Empfehlungen. Durch den Verkauf der Abgassparte setzt man immer stärker auf die E-Mobilität - für mich die richtige Entscheidung. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 06:33
Guten Morgen, Öfters bekomme ich Anfragen zur Strategie für 2018. Meine persönlichen Erwartungen an mein Depot für das Jahr 2020 wurden bereits in 2017 erfüllt – ich habe deshalb bereits im Herbst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.17, 16:17
Mein Depot ist in den letzten Jahren nicht nur in der Höhe sondern auch in der Breite gewachsen. Durch die große Zahl kommt es auch laufend zu Änderungen. Ich stelle hier die aktuell 50 größten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 09:00
Ja, der gute "echte" Altmeister der Börse - Kostolany. Wenn er noch leben würde hätte er schwer zu kämpfen mit den aktuellen Entwicklungen an der Börse. Ich habe schon mal geschrieben das ich als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von valueanleger

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 28.12.17, 08:54 von valueanleger
Seite: 18, 9, 10
19.01.18, 17:06

Erstellt: 21.11.17, 06:46 von valueanleger
gestern 19:41

Erstellt: 04.08.17, 16:47 von valueanleger
19.12.17, 13:09

Erstellt: 20.07.17, 20:16 von valueanleger
Seite: 1, 2, 3
21.12.17, 12:55

Erstellt: 30.06.17, 14:36 von valueanleger
Seite: 187, 88, 89
20.01.18, 15:22

Über valueanleger

Registriert seit:04.05.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2178
Bewertungen vergeben:317