Profil valueanleger auf wallstreet:online

valueanleger
Bild melden
valueanleger 
  

Offline seit gestern 12:03

  • 34 erstellte Diskussionen
  • 14.908 erstellte Beiträge
  • 22 Freunde

Neueste Beiträge von valueanleger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 12:01
War wohl etwas zu früh. ;) Mein Bekannter von der Avacon hat mir berichtet das bei den Regionalversorgern von E.ON ein Upgrade von der "Helpline" aktuell in Betrieb geht. Wenn dieses Produkt von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:59
Interessant ist das Thema der negativen Strompreise. Bei neuen Anlagen gibt es nun keine Einspeisevergütung mehr. Die aktuelle Wirtschaftsflaute (-15% beim Stromverbrauch) verschärft dieses Problem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:49
Wer zahlt die Zeche?
Der Corona Shutdown kostet den deutschen Staat ein Vermögen in ungeahnter Höhe. Wer zahlt die Zeche? Focus hat bereits vor einer Woche mit negativen Zinsen von bis zu -3% spekuliert. Wenn es wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:45
Es wird wohl auf die kurzfristig überkaufte Situation spekuliert.
So lange aber die Käufer dagegenhalten werden sie es schwer haben Gewinne einzufahren. ;)

Gruß
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:43
Stimme euch beiden zu.
Ein Konkurrent weniger - wobei das Geschäft während er Insolvenz weiterlaufen wird.

Gruß
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:41
Hallo Sven1977, mit seinen 95% kann Hr. Mohn mit dem Kurs machen was er will. Ich erwarte irgendwann den Squezze Out, aktuell wäre es in der Tat sehr günstig für ihn. Der 3-Monatsdurchschnitt wäre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.20, 17:32
Das sollte für zusätzliches Geschäft sorgen:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12554407-dgap-new…

Watchlist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.20, 17:31
Am 29.05.20 kommt der Finanzbericht für 2019.
Zum Halbjahr gab es verbesserte Zahlen - wie ist das gesamte Jahr gelaufen?
Ausblick 2020?
Mal sehen was im Bericht stehen wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.20, 13:02
Zumindest gehen hier noch nicht die Lichter aus.
Sicher ist aber auch noch nichts.
Sehr spekulative Aktie.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.20, 13:00
HP ist die spekulativere Variante. Wer heute immer noch "mit Panik" verkauft wenn eine Dividende gestrichen wird hat den Ernst der Lage nicht kapiert. Das ist eine ganz normale Reaktion des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 8285
Wert: TUI (heute: +14,04 %)
Beiträge in der Diskussion: 10102
Wert: Lang & Schwarz (heute: +6,67 %)
Beiträge in der Diskussion: 7306
Wert: ENDOR (heute: +11,93 %)
Beiträge in der Diskussion: 106391
Wert: Infineon Technologies (heute: +1,19 %)
Beiträge in der Diskussion: 6786, 6779, 6776
Beiträge in der Diskussion: 1022, 1014, 993, 532, 531
Wert: Varta (heute: +0,27 %)
Beiträge in der Diskussion: 107
Wert: Cegedim (heute: -0,38 %)
Beiträge in der Diskussion: 10514
Wert: Baumot Group (heute: +1,85 %)
Beiträge in der Diskussion: 1362, 1359, 1348, 1343
Wert: Geratherm Medical (heute: -5,77 %)
Beiträge in der Diskussion: 55949
Wert: Biofrontera (heute: +4,67 %)

Bestbewertete Beiträge von valueanleger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.05.20, 06:27
Den Aufschwung verpasst - was nun?
Guten Morgen an alle ernsthaften Mitleser, die Börse hat sich vom Tiefststand inzwischen kräftig erholt obwohl die wirtschaftliche Lage eher immer schlecher wird. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:49
Wer zahlt die Zeche?
Der Corona Shutdown kostet den deutschen Staat ein Vermögen in ungeahnter Höhe. Wer zahlt die Zeche? Focus hat bereits vor einer Woche mit negativen Zinsen von bis zu -3% spekuliert. Wenn es wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:43
Stimme euch beiden zu.
Ein Konkurrent weniger - wobei das Geschäft während er Insolvenz weiterlaufen wird.

Gruß
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.20, 12:55
Bei den Wikifoliowerbeeinblendungen zu Funkwerk wurden im letzten Monat und besonders in der letzten Woche deutlich mehr verkauft als gekauft. Das ist wohl eine kleine Fehleinschätzung dieser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.20, 16:05
Homeoffice?
Wir sind ein softwarelastiges Unternehmen und somit war bei uns das "mobile Arbeiten" schon längst implementiert, wenn auch nicht in dieser Häufigkeit. Dazu haben wir auch entsprechende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
26.04.20, 14:57
Ja, sehr schade. Auch ich bin in vielen Sondersituationen investiert und habe die Beiträge von Strassenköter sehr geschätzt. Von seiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich konnten viele Anleger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.20, 06:27
Den Aufschwung verpasst - was nun?
Guten Morgen an alle ernsthaften Mitleser, die Börse hat sich vom Tiefststand inzwischen kräftig erholt obwohl die wirtschaftliche Lage eher immer schlecher wird. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.20, 14:22
Wirecard - die Quittung für zu schnelles Wachstum?
Ich hatte es bereits vor einiger Zeit geschrieben das meiner Meinung nach Wirecard zu schnell und zu stark gewachsen ist. Das ging nur über Partner in vielen Ländern. Das hier auch schwarze Schafe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.20, 14:17
Hallo GraNDpa , Danke für deinen Beitrag, es tut gut wenn man sich nicht dauernd verteidigen muss. Ich versuche bei solchen Angriffen drüber zu stehen, aber es ist einfach lästig und oft antworte ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.20, 19:36
Hallo straßenköter, eigentlich sind es solche Forumsteilnehmer nicht Wert das man sich auch nur eine Minute mit ihren destruktiven Positings beschäftigt. Betreiben diese "Herren" nun Aktienbashing …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von valueanleger

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 29.04.20, 17:35 von valueanleger
29.04.20, 17:35

Erstellt: 11.03.20, 17:12 von valueanleger
11.03.20, 17:12

Erstellt: 19.02.20, 20:46 von valueanleger
20.02.20, 19:13

Erstellt: 29.11.19, 19:58 von valueanleger
23.05.20, 12:42

Erstellt: 18.09.19, 17:48 von valueanleger
18.12.19, 11:35