checkAd
    Rundolph
    Rundolph
    1 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 03.01.11, 20:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    Independent Capital Unternehmensbet. AG

    23.06.07, 11:02
    hat jemand schon Hinweise, wohin die Reise der ic unter dem neuen Vorstand gehen wird?

    Gruß
    Rundolph
    12:25:31 0,650000EUR 0,00 %

    Zieh-Hausbrauerei AG

    05.09.06, 17:19
    für mich gäbe es nur einen Grund, warum Zieh nicht selbst Inhaber ist: Reich kann die Namensrechte/Domain gegen einen geringen(?) Obulus an die AG verkaufen und sahnt so noch nebenbei ein bisschen …

    Independent Capital Unternehmensbet. AG

    30.08.06, 17:34
    @Daylight, "Signifikanter Ergebnisbeitrag" bedeutet eigentlich nur, dass die Wahrscheinlichkeit eines Irrtums kleiner als 5% ist. Oder anders formuliert: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Erlös zum …
    12:25:31 0,650000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rundolph bewertet

    Von Rundolph eröffnete Diskussionen

    Neues von Beuttenmüller

    25.06.03, 19:51
    VC Analyst
    Für meinen Teil kann ich wenigstens sagen, dass ich die letzte HV richtig ausgekostet habe! ;) Eine der besten, die ich besucht habe; Beuttenmüller hatte ein Filmtheater angemietet und ordentlich …
    Zwangsliquidator2
    Immerhin ist das Landgericht im Strafmaß über 2 Jahre geblieben. Damit ist eine Aussetzung auf Bewährung nicht möglich. Beuttenmüller wandert damit in den Knast, wohin der Betrüger m.E. auch hin …