checkAd
    LMA
    LMA
    9 Diskussionen |  45 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Depot 2005 (Jahr 4 von 25 bis zur finanziellen Unabhängigkeit)

    15.05.05, 17:03
    Sei mir nicht böse - wenn ich schon höre "nach unten abgesichert"... Dann ist entweder ein Scharlatan unterwegs, der versucht, einem Ahnungslosen eine schlechte Position anzudrehen oder der …

    Warum schädigt WO seinen eigenen Ruf durch Hajo Bier?

    28.04.05, 09:39
    Ich weiß nicht recht, ob mich derlei Mist amüsieren soll. Kann ich gleich "Börse Online" lesen. Oder die "Bild"...

    WCM - Eine Satire

    28.04.05, 09:31
    Wo sind eigentlich die "WCM-Substanz-ohne-Ende"-Schwätzer geblieben? Haben sie vielleicht begriffen, daß sie den Wert ihrer Schrottaktien mit Geschwätz im Forum nicht puschen können? Dazu hätte ein …
    26.04.24 2,00EUR +2,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LMA bewertet

    Von LMA eröffnete Diskussionen

    Rentenfonds - Absicherung

    14.08.04, 20:24
    schubert79
    Hmm, also ich denke zwar nicht, das es sinnvoll ist einen Rentenfonds (der ja an sich genommen schon relativ konservativ ist, ausser es ist ein Em.Market oder Non Investmentgrade Fonds) jetzt auch …
    LMA
    Folgendes: ich kaufe einen Rentenfonds. AA ist 1,8%. Die Renten steigen, der Fonds auch. Nach einem besonder steilen Anstieg droht ein Rückschlag. Ich will absichern ohne zu verkaufen. Bei Aktien …

    Seriös und dauerhaft investieren...

    24.04.04, 19:04
    LMA
    fesdu, ganz einfach: ich erwarte Bewunderung! Na im Ernst. Etliche Leute verfolgen die Depotentwicklung kontinuierlich (zu sehen an den Logfiles des Providers). Glaubst Du, ich stell ein gefaktes …
    fesdu
    Tja, was erwartest du nun ??? Sieht nett aus dein Depot, aber was soll man da herauslesen ??? Man bastle sich eine Homepage, sucht sich irgendwelche Werte die gut outperformt haben und... Sorry, aber …

    Kauftip: DAX-Put, was sonst?

    24.03.04, 07:55
    LMA
    Ähem, wer sagt November? Nur, wer nicht zum Höchstkurs kauft, kauft auch keinen Put zum 4-Wochen-Tiefststand des Index. Kannst es ja probieren. Wir reden in 4 Wochen nochmal... MfG - lma …
    seriosna
    wieso erst im november ? jetzt waere doch besser...;)