checkAd
    Trader13
    Trader13
    164 Diskussionen |  3,66 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 02.09.18, 19:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.1999

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    31.10.12, 07:50
    Vielen Dank an allen für die vielen Beiträge
    nach ein paar Jahren Schreibpause jedoch keine Börsenpause
    werde ich wieder einsteigen
    21:03:48 21,87EUR +0,88 %

    CE CONSUMER - Heißer Zock möglich ?

    10.08.05, 14:35
    es geht wieder aufwärts
    Kurse unter 1 € sind Kaufkurse
    wer hätte letzte Woche gedacht dass wir noch einmal 90 Cent sehen
     
    -

    ce consumer dem tode geweiht?

    10.08.05, 14:32
    für mich stellt sich die Frage
    1 € heute noch oder erst morgen

    Gruss
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader13 bewertet

    Von Trader13 eröffnete Diskussionen

    Trappi neuer VFB-Trainer ob das gut geht ?

    26.09.05, 01:49
    ConnorMcLoud
    Trap hat fertig.:mad:
    Trader13
    ich finde es schade denn jetzt kommt der defensiv-Fußball für den VFB Gruss Trader13

    WCM 1Mrd Umsatz Kurs 0,46

    12.06.05, 15:03
    gertrude
    umsatzplus von 80 mio auf eine milliarde ein "kleines plus"? dem herrn reiche müssen wir mal rechnen lernen bevor er solche qualifizierten artikel schreibt, was? im moment versuchen sich wohl alle zu …
    Trader13
    09.06.2005 drucken verschicken WCM Krise und kein Ende (2) Von Lutz Reiche Flach liefert vage Ergebnisprognose Düstere Aussichten also für ein Unternehmen, das kaum noch über finanzielle …

    FJH da geht was

    22.04.05, 20:15
    Trader13
    die Vola war ja heute extrem nichts für schwache Nerven schönes Wochenende Gruss Trader13
    mounteverest
    15.04.2005 12:54 "Unterbewertet, nicht insolvent!" Der Kursverlauf der FJH-Aktie spricht Bände: Das Unternehmen für Versicherungssoftware verliert weiter an Vertrauen der Anleger. Von drohender …
    3,04EUR +0,66 %