checkAd
    Tenori
    Tenori

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.1999

    Letzte Beiträge

    Wie seriös ist Walter Lippl? / KDD-Conos AG

    14.05.01, 19:44
    Was sagt den unser Stratege Walter Lippl dazu ???? Solange die Konditionen des Kaufs nicht klar sind, kann wohl keiner sagen, ob das Ganze gut für die ITEC-Zeichner ist. Wenn alles so positiv ist, …

    ITL.com mit neuer Aktienemission !

    18.04.01, 16:52
    Okay, der Tonfall war nicht in Ordnung, sorry, war ja nicht gegen euch sondern eher gegen ITL gerichtet.

    Das aus ITL nie etewas wird, bleibt für mich allerdings absolut sicher.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tenori bewertet

    Von Tenori eröffnete Diskussionen

    Wo finde ich Charts, die länger als 3 Jahre zurückreichen ???

    05.04.01, 13:51
    Boardlilo
    Im http://www.managermagazin.de gibts erstaunlicherweise auch 10-Jahrescharts. ;)
    Zann
    Und mittlerweile bietet auch die Advance Bank http://www.advancebank.de ein Charttool mit Kursen an, die bis zu 10 Jahren zurückliegen. -Erich Zann

    Es ist ruhig geworden um Walter Lippl !!!

    29.03.01, 19:56
    Rolfensen
    @ Doonesbury Was heißt nun aus allererster Hand? Hast Du etwas von jemandem gehört, der meint etwas von jemandem gehört zu haben, der vielleicht etwas gehört hat? Nun lass mal die Hosen runter und …
    Doonesbury
    VUB ist am Ende!!! Das weiß ich aus allererster Hand! Macht Euch hier keine Hoffnung: Der NAV liegt unter 0! Denn es stehen Klagen von 3 Firmen über mehr als 5 Mio. Euro ins Haus!

    MMT-Verkaufsprospekt (2)

    01.10.00, 13:22
    Tenori
    Besten Dank an K1 für seine schnelle Hilfe !! Bis bald tenori
    K1K1
    In der Spalte zwischen Titel und Beiträge musst Du hierauf Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/board/shortthread.gif clicken.