checkAd
    Beschli
    Beschli
      100 Beiträge |    Offline seit 31.01.19, 21:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 44 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 08.11.2014

    Letzte Beiträge

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?

    31.01.19, 21:58
    Aus meiner Sicht eine völlig irrationale Marktreaktion. Da scheinen einige gezielt auf den Abgang Langefelds "hingearbeitet" zu haben. Finger weg von dem Ding, da ist alles möglich. Nach dem …
    26.04.24 1,820000EUR -13,33 %

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?

    24.10.18, 09:23
    ... und an der Stelle muss ich Maag sogar zustimmen. Ich denke auch dass die großen amerikanischen Streaming-Anbieter es in China schwer haben werden. Leider wird es den europäischen Anbietern wohl …
    26.04.24 1,820000EUR -13,33 %

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?

    22.10.18, 23:59
    @Junolyst ... dann muss es wohl BingBing richten. :yawn: Nur blöd, dass deren Filme in China nicht mehr gezeigt werden dürfen …
    26.04.24 1,820000EUR -13,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beschli bewertet

    Von Beschli eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Beschli eröffnet