checkAd
    eval
    eval
    1 Diskussionen |  228 Beiträge |  1 Follower Offline seit 10.11.23, 13:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 120 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 15.11.2014

    Letzte Beiträge

    BP ein Kauf

    02.05.23, 16:01
    >>>Wenn man wenigstens wüsste warum Na das ist jetzt aber mal einfach zum erklären 😉 BP hängt am Ölpreis und das so grass, daß es schon fast ein Ölpreis-Derivat ist - und fällt der Ölpreis …
     BP
    26.04.24 6,157EUR +0,26 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    04.01.23, 11:04
    >>>das Problem ist auch nicht dieser Winter sondern der nächste Winter Also wenn das mit diesem Winter so weiter geht, dann sind die Speicher Ende März rappelvoll 🤣 Was macht dann wohl der …
      BASF
    26.04.24 48,215EUR -5,46 %

    BP ein Kauf

    23.11.22, 12:51
    Also ich komme mit dem Kurs nicht klar. BP war die letzten Jahre ja fast schon ein Ölpreis-Derivat. Noch vor 2 Monaten rauschte der Kurs auf 4,70 mit Tagesverlusten von 7%, weil es der Ölpreis wagte, …
     BP
    26.04.24 6,157EUR +0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eval bewertet

    Von eval eröffnete Diskussionen

    Können Short-Faktorzertifikate ins unermessliche steigen?

    31.10.17, 09:45
    plusminus888
    So habe ich es gemeint... Gruss pm
    eval
    oh, da haben wir drüber nachgedacht - und wie - da mal keine Sorge :) Natürlich streben Charts von Faktorzertis im Laufe der Zeit gegen Null. Aber wie sieht es denn mit anderen Derivaten aus? …