checkAd
    Profil tia auf wallstreetONLINE
    tia
    tia 
      

    Offline seit 05.08.08, 04:20

    • 54 erstellte Diskussionen
    • 3.380 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.08.08, 04:19
    wisst Ihr bitte, gibts mal wieder eine dividende und wenn ja, wann? danke:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    vonHS

    30.06.07, 18:01
    hab jetzt schon lange nicht mehr reingeschaut, sagt mir bitte, was ist mit Legend? krinr Beiträge mehr? hat er aufgehört?:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    14.08.06, 16:18
    oh, da war aich wieder schusselig...danke!:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    14.08.06, 16:07
    sorry, habs gerade in Deinem Vormittagsposting gefunden!:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    14.08.06, 15:57
    Legend, bei den Calls und Puts hab ich leider keine gute Hand, bei den Zerties gehts besser.....welchen Call hast Du momentan in Beobachtung ....
    danke:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    08.08.06, 08:07
    guten morgen all:)
    CM4370 Call :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    07.08.06, 11:13
    Guten MOrgen All;)
    Legend, hast Du bitte einen ev. Plan für einen 2. Longeinstieg?
    +- 5605, falls es nicht gerade dreht?:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    04.08.06, 20:10
    ja, Judas war wirklich super-wertvoll, aber es waren dann so viele "Stänkerer" im Board, jetzt sieht es wieder gut aus...vielleicht meldet sich Judas wieder öfters?;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    04.08.06, 08:54
    guten morgen:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    03.08.06, 17:26
    Legend, hab mitgemacht, war super! danke, wie in alten Zeiten!:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    03.08.06, 15:12
    ja Legend, mitdenken und -fühlen muß man überall selbst und dann für sich entscheiden, es war mir aber immer mehr Hilfe als Fehlentscheidungen, mach weiter so...:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    03.08.06, 14:57
    Hi Legend, alter Kämpfer! Hab jetzt lange nicht reingeschaut, weil Du ja einge Zeit nicht mehr geschrieben hast, schön Dich hier zu lesen!!!!:lick::kiss: da werde ich wieder Stammgast werden. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    GRILLER

    20.07.06, 13:13
    Danke Pumakralle, ist supa;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    isis32

    20.07.06, 12:35
    Pumakralle kannst Du bitte den Link reinstellen oder wie ich es finde?:kiss:bitte;)
    signale Alpha Infos Forex Trading - Microsoft Internet Explorer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    isis32

    05.04.06, 17:23
    miamibelair@ wer handelt hier mit Aktien bzw. Welche Aktien wurden angesprochen?:confused: hab ich Etwas überlesen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    03.04.06, 19:46
    BCGI....Danke Dosto für Deine Infos, sind heute wieder um 10% gestiegen, hab mal 2/3 verkauft, bin ja schon seit 4 Wochen dabei....ich weiß, das BCGI hochspekulativ ist, vom Management wurden aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    DeltaComet

    02.04.06, 10:36
    Sehr Euch mal den Chart an und steigt täglich

    BOSTON COMMUNI
    WKN 901433 oder BCGI
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    DeltaComet

    02.04.06, 10:32
    Vorerst danke für Eure Beiträge und interessanten Infos hier...:lick:
    Jo, bist Du noch in PPHM investiert für die Rente?:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    funworker1

    12.03.06, 21:35
    habt Ihr Alle in Berlin gekauft? wärs nicht besser gleich in Amerika zu kaufen? oder vermeidet Ihr das wegen der Spesen?
    Danke für Eure Info:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KAWA_ZX9R

    12.03.06, 21:29
    interessant wäre, zu welchem Kurs habt Ihr gekauft? zu 0,0001???:rolleyes:
    Danke für Eure Info,
    :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    godisawinger

    27.02.06, 22:12
    für morgen wär halt wieder Legends Bauch gefragt.....:look: issa da?:kiss:
    morgen Asien etwas schwächer?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    23.02.06, 17:11
    VK Beiersdorf Short SG24Y3

    KK 23,00
    vk 24,02:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    23.02.06, 10:21
    Kauf Beiersdorf Wave Short KK 23,00 SG24Y3
    der Anstieg war zu schnell und extrem, müsste ein Rücksetzer kommen und ist schon unterwegs;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    22.02.06, 22:18
    Hi Legend;) hatte auch schon gestern Deinen CM1112 Turbo Bull gekauft, da ich derselben Meinung war...hab auch Einiges an Allianz-Calls in den fallenden Markt hinein gekauft cz4480 und heute zu 90% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    22.02.06, 21:33
    Legend, Dein Kauf-Empfehlung CM1112 UNLIMITED SMART TURBO BULL AUF DAX PERFORMANCE-INDEX war super:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    10.02.06, 19:18
    danke legend für Deine Arbeit:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    10.02.06, 06:22
    danke bödel für Deine super ;)Beiträge, leider kann ich nicht helfen, ich trade einfach so dahin, gestern halt dt. Telekom Call, wie immer Allianz, den CZ4496 UNLIMITED TURBO-BULL QUANTO AUF NIKKEI …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    08.02.06, 08:33
    ja, bödel ich handle auch DAX, aber eher unglücklich, mit Atienwaves läuft es bei mir recht gut, kann ich besser abschätzen. Heute hab ich mir gleich um 8h einen Dax Put gekauft.... cm0420 kk 1,11 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    07.02.06, 08:10
    Hi Bödel, bin mit meiner Antwort zwar etwas spät dran, ja, wäre besser gewesen, Allianz zu halten, aber ich trade fast jeden Tag mit Allianz:) hat mir schon Allerhand gebracht.. hatte die letzen Tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    27.01.06, 08:23
    ...vorläufig mal Alles zu hoch getaxt...long und short....:p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    27.01.06, 07:21
    Guten Morgen All@ Legend, schön, daß du diesen Thread aufgemacht hast, bist halt doch der Profi:kiss: leider wenig besucht.....aber hier muß man parktisch im Vorhinein sagen, was man handelt und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    03.01.06, 21:55
    Servus Legend;) wäre schön, wieder von Dir hier zu hören und Dein Bauchgefühl zum heutigen Tag....bzw. für Morgen....:kiss: oder sind noch Einige auf Urlaub sieht es so aus.....:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eisenkalle

    03.01.06, 21:47
    na, für Zwiwchendurch ein Put würd enicht schaden, es gibt aber Keinen....:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    MaatMod

    03.01.06, 21:40
    Wisst Ihr bitte für Zwischendurch einen Put auf Abacho?:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    MaatMod

    02.01.06, 08:45
    Guten Morgen:) Nogger, vielleicht bin ich hier nicht richtig, bitte aber um Deine Meinung zu der Empfehlung Short auf Premiere. Werden die neuen Nachrichten für Kurssteigerungen sorgen und sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    28.12.05, 12:39
    Tach..;) diese tage sind natürlich schwer zu handeln...nicht viel los...aber könnte ihr nicht mal auch über andere Tradingchancen berichten, der Dax wird ohnehin in vielen threads geschrieben? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iti0087

    23.12.05, 15:45
    Heiko@ bitte welcher Fond ist Dein "Iwan"? Danke:kiss:

    Euch Allen Frohe Feiertage aus Kapstadt bei 29 Grad;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eisenkalle

    14.12.05, 16:31
    also Schnulli, über Siegbaum lass ich nix kommen, geh wo anders hin, was sich hier in den letzten Tagen abspielt...ärger als im Kindergarten, schade um den Thread....:mad: lest mal bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eisenkalle

    05.12.05, 14:05
    Allianz Long KK 1,51
    VK 1,53 war ne größere Position,
    mal sehen, was der DAX mit den 5300 macht...;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    05.12.05, 13:46
    wieder Allianz Long gekauft DB9025 KK1,51

    schön langsam bau ich mir ne Position Dt. Telekom Wave long auf....TB9D4J
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    05.12.05, 10:02
    bödel, hab gerade 3 Scheine in Beobachtung, nach mir darfst bei Optis nicht gehen, bin kein Profi...mußt dann selbst vergleichen....Legend und Andere wären da Spitze....Samsung El. hat heute wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    05.12.05, 09:35
    Freitag Allianz Wave Long DB9025 KK 1,30
    jetzt (wahrscheinlich zu früh) VK 1,45

    Freitag Kauf Bayer Wave Long SAL6GE KK 0,55
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    01.12.05, 09:37
    Danke Kurswechsel, werde auch "normalisieren";)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eisenkalle

    01.12.05, 09:19
    Guten Morgen, bitte könnt Ihr vielleicht kurz schreiben, wie man die Ignorfunktion einstellen kann, außer im Kopf;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eisenkalle

    30.11.05, 13:00
    Danke Judas für Deine Arbeit hier!!!:kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    28.11.05, 20:43
    sag normalus, hast Du keinen Friseur, dem Du das Alles erzählen kannstß:confused::O Du müllst wirklich Alles zu, bitte nur aufs Wesentliche beschränken, das ist ja kein Kaffeeklatsch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eisenkalle

    25.11.05, 19:41
    KK 0,90...Vk 0,97 CB6976 UNLIMITED TURBO-BULL AUF DEUTSCHE POSTBANK AG NAMENS-AKTIEN O.N. open end Commerzbank Hebelprodukt Long 25.11.05 0,90 heute 0,97 0,98 25.11. und was habt Ihr heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    25.11.05, 19:32
    oder vielleicht z.B.:
    Thema: AKTIEN - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread

    ??????:look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eisenkalle

    25.11.05, 19:30
    Guten Abend Legend und All:) Laßt uns vielleicht weiter an dem Zertie- und OS-Kind basteln. bödel hat ja gut angefangen, er stellt einfach seine Ideen rein....mir wäre daran gelegen, daß die neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eisenkalle

    25.11.05, 06:22
    ach ja, und der Thread war nicht gemeint, daß die Optis nur noch 1 Woche Laufzeit haben, sondern die geplante Haltefrist, ich halte ja die Zerties normal auch nicht so lange...also, einfach ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh