checkAd
    Profil Freduad auf wallstreetONLINE
    Freduad
    Freduad 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 74 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.02.03, 12:31
    Wie verzweifelt muß man sein um freiwillig Deutscher werden zu wollen?:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beatle John

    12.12.02, 21:15
    #11 von WillProvisionKassieren

    Auf dem Weg von Berlin nach Frankreich mußt du durch Österreich durch?
    Du hast wohl Geographieunterricht noch in der DDR gehabt. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freduad

    11.06.02, 17:37
    Hi!

    Wer kennt gute HP über die London Stock Exchange und den FTSE100 (auf Deutsch und Englisch)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    massenhysterie

    18.04.02, 21:12
    Hallo.
    Ich kenne auch einen!
    Was ist wenn ein User Holzstapel mit b und Sieger ohne e schreibt?
    Er kommt aus Deutschland.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    saeckler

    05.01.02, 15:18
    Hi seraleone!

    wo siehst du denn den nächsten charttechnischen wiederstand? ich bin zu 2$ eingestiegen und m.M kann es kurzfristig (nächste woche) bis auf 2.6-2.8$ laufen falls nasdaq mitspielt
    thanks
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seraleone

    29.10.00, 13:33
    Hi gummi6!

    Mein gut gemeinter Vorschlag an Dich: wenn Du nichts von Pacific Internet hälst, bitte klick den Thread nicht mehr an, und vor allem schreib keinen Müll rein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    31.07.00, 20:24
    Liebe SCHNECKE!

    Ich gratuliere Dir zu Deinen Trades!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berliner_Bulle

    18.06.00, 12:07
    Hi!

    Immer diese Miesmacher....
    Wenn man selbst keine Aktien im Depot hat die steigen (Teles), muß man andere Aktien runterreden. Immer dieser Scheiß Neid von den immer gleichen Spießern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    14.06.00, 14:31
    P.S.:Kannst Du mir erklären was "Hardcore Wrestling Matches" sind?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTI2010

    14.06.00, 14:28
    Hi!

    Eigentlich ist es mir zu blöd auf das Posting von IWA Japan zu antworten aber ich machs trotzdem.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTI2010

    13.06.00, 16:16
    Hi!

    Tomorrow? Aktiensplit? Die hatten doch gerade einen! Oder war das nur Kurshalbierung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freduad

    13.06.00, 15:54
    Hi IWA Japan! Zuerst einmal ein lautes *lol*!! Du schaust Wrestling im Fernsehen? Ist das der Sport(?) wo man die häßlichsten und lächerlichsten Amis ("Kämpfer" und Zuseher in der Halle) sieht? Wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OTI2010

    13.06.00, 11:05
    Hi!

    Was für Leute dürfen denn hier posten? Also bei dem Posting von onno45 zweifle ich stark ob man dafür Sonderschulabschluß braucht..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stiefelchen

    09.06.00, 19:51
    Hi!

    Kretz steigt hohen Umsätzen = sehr gut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiener31

    07.06.00, 19:51
    Hi pbe! Ja ich habe von Rücker gehört (und gelesen) und finde die Firma sehr gut. Homepage ist: www.ruecker.de. Gekauft habe ich letzte Woche bei 20E. Sehr interessant ist außerdem, daß bei Ruecker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiener31

    02.06.00, 21:58
    Geh jetzt in die Disco

    Vieleicht kannst Du mir morgen eine Antwort geben qamme
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freduad

    02.06.00, 20:52
    Hi!

    Nur weil man einen Thread anklickt hat man keine Ahnung von Aktien?
    qamme hat den Thread angeklickt! qamme, Du Profi, leg das Geld auf ein Sparbuch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freduad

    02.06.00, 20:03
    Hi!

    supermat=superIDIOT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freduad

    30.05.00, 20:54
    Hi!

    Hockeyspieler, eine dringende Bitte: Zuerst nachdenken, dann posten!!
    DANKE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freduad

    27.05.00, 09:52
    Hi!

    Wann kommen denn die Zahlen von Kretztechnik?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiener31

    25.05.00, 11:54
    Hi! Ich glaub die Omi ist ein bißchen sensil und weiß nicht was sie da schreibet. Du weißt sicher nicht mal was Kretztechnik so macht und wie sie bewertet sind. Aber als Arbeitsloser der den ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doobie.de

    25.05.00, 11:31
    Schade! Die hatten so eine tolle Werbung...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berlin1

    24.05.00, 17:34
    Hi!

    Ich finde Kretz hat sich gut gehalten, die letzten Tage..
    Vergiss nicht, dass sie in kurzer Zeit 100% gemaht haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Massl

    22.05.00, 18:59
    Ich glaube ja. Folgender Text aus orf.at beweißt es: "Während der Bookbuilding-Phase war es nicht möglich gewesen, die GMX-Aktie zu einem angemessenen Preis zu platzieren. So euphorisch die Bewertung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    titian

    22.05.00, 15:47
    Hi!

    Welche Empfehlung denn?
    More information, please!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiener31

    22.05.00, 13:06
    Hi!

    Klingt vielleicht blöd aber Evotec nach einem Anstieg von 11 auf 200E innerhalb kurzer Zeit zu kaufen halte ich für eine ausgesprochene Dummheit...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mario18

    22.05.00, 12:40
    Hi!

    Du kannst Kretz doch nicht mit Poet vergleichen. Poet ist innerhalb von 3 Monaten von 20 auf 200 gestiegen, ein KGV von gut und böse. Kretz bei 40E KGV von 40....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freduad

    21.05.00, 19:24
    Hi hein bloed! Das ist das beste Posting das ich seit langer Zeit bei WO gelesen habe. Wenn es an den Börsen runter geht, sinkt das Niveau an den Boards oft um 99%. Da ist es mühsam solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiener31

    19.05.00, 16:57
    Hi!

    Diese Kursziele sind einfach lächerlich!! BWIN ist jetzt schon gnadenlos überbewertet. Schaut euch einfach mal Umsatz und Bewertung dieser Firma an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freduad

    17.05.00, 15:07
    Hi! Mir kommt vor da will jemand negativ Stimmung machen. Wenn über jede Aktie, bei der ein paar Verkauforders stehen, ein Thread aufgemacht würde... Wenn Du es ernst meinst, schreibs doch in einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weekend

    16.05.00, 17:47
    Hi nt! Dein Posting ist, finde ich, super. Wenn ich mir die Marktkap. einiger Firmen am NM anschaue, wird mir schlecht. Vorgestern wurde Intershop mit Kursziel 2000(!!!!!!!!) auf einer bekannten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mainectar

    09.05.00, 16:59
    Hi! Ich finds immer witzig wenn sich ein Weltmarktführer mit KGV von 20 verdoppelt schreien alle zu teuer. Und Förtsch schreit bei Morphosys die in kurzer Zeit über 1000% machen zu billig und keiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Massl

    05.05.00, 15:22
    Hi HonTschu!

    Du solltest den Thread
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HFLcom

    24.04.00, 19:45
    Hi!

    1. Ich habe mich geirrt. MSFT ist im NASDAQ.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hagen1972

    24.04.00, 19:30
    Hi hagen1972!

    Vergiss einfach diese leere Flasche und (auch wenns schwer fällt) ignorier ihn. Meiner Erfahrung nach gibts in jedem Board solche Typen die sich so verhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hagen1972

    24.04.00, 19:09
    Hi qamme Du Spezialist!! Willst Du mir erzählen, daß MSFT im NASDAQ mit 7,5% gewichtet ist? Von solchen Idioten wie Dir muß ich mich nicht anpöbeln lassen!! Wenn Du was zu schreiben hast, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hagen1972

    24.04.00, 18:26
    Hi K.H.!

    Wir reden aber über den NASDAQ und nicht NASDAQ 100 (kleiner aber feiner Unterschied!)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hagen1972

    24.04.00, 18:09
    Hi!

    Warum sollte MSFT den NASDAQ runterziehen? Notiert doch im Dow Jones!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hagen1972

    04.04.00, 15:06
    Könnt Ihr mal eine Quelle nennen? Ich hör das ständig, daß m+s Übernahmen plant, jedoch immer ohne Quellen. Woher habt Ihr die Infos?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sinaa

    01.04.00, 21:21
    komisch, klon2000 immer noch da.
    fragt sich nur wie lange noch!

    Schlechtes Benehmen kann man ändern,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    destination

    23.03.00, 15:20
    Hi bbbbcccc!

    Bist Du durch die Bild zur Börse gekommen? Erst letzte Woche voll eingestiegen?
    Eins steht fest: Du tust mir sehr leid!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nullinger

    23.03.00, 11:50
    Hi bergries! Wenn ein Wort in letzter Zeit zu oft ausgereitzt wurde, dann ist das "Phantasie". Aber ich will Dir eins sagen: Diese Scheiß Phantasie kann man sich in die Haare schmieren. Was hat man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nullinger

    22.03.00, 16:38
    Hi!

    cincinaty, willst Du einen Posting-Weltrekord aufstellen.
    Mit wie viel Stück bist Du denn dabei weil Du so pusht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cincinaty

    22.03.00, 16:22
    Hi! Das ist doch sonnenklar wer hier verkauft: Förtsch mit seinem Fond. Zu erst dick eingestiegen, dann massiv gepusht (Aktionär, 3sat), jetzt aussteigen und große Gewinne mitnehmen. Thats it, gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TraderVic

    22.03.00, 16:14
    Hi!

    2 Fragen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cincinaty

    19.03.00, 17:28
    Hi!

    Merkt Ihr denn nicht, daß Ihr euch lächerlich macht????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soffi

    15.03.00, 14:48
    Hi!

    ???????????
    Weißt Du wie viele Analysten es gibt, die cmrc als strong buy einschätzen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    torjaeger

    14.03.00, 22:01
    Hi!

    titi, Du weißt doch: Mut ist kein Zeichen von Intelligenz!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasB_1

    13.03.00, 19:26
    Gerade gefunden:

    Commerce One approves two-for-one split
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D

    13.03.00, 19:11
    Hi!

    Wann findet den der Split statt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny-D