checkAd
    Wesdaq
    Wesdaq
    34 Diskussionen |  1,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit gestern 13:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 147 angemeldet seit 16.05.1999

    Letzte Beiträge

    Trillion Energy International - der neue Highflyer am Öl- und Gasmarkt?

    10.02.24, 14:09
    Im Grunde ist es simpel. Wenn es gelingt, das Wasser aus den Bohrlöchern rauszupumpen und das Gas wie geplant gewonnen werden kann, ist es ausgehend vom jetzigen Niveau ein Verzehnfacher. Wenn nicht, …
    08:52:34 0,100400EUR +3,29 %

    Tocvan: Eine der heissesten Aktien im Goldmarkt

    31.05.23, 01:18
    Fair ist das mit Sicherheit nicht. Ich hatte mir seinerzeit bis zum Stichtag jede Menge tocvan aufgeladen und mir ein Sechstel cascade copper versprochen. Seither warte ich auf die Einbuchung - wie …
    25.04.24 0,233000EUR -3,32 %

    Tocvan: Eine der heissesten Aktien im Goldmarkt

    30.05.23, 22:31
    Ich ging davon aus, dass der Stichtag für den spin off längst hinter uns liegt:
    Ich zitiere Beitrag 776 vom letzten Jahr aus dem Nachbarthread:

    rohstoffbrief.com
    25.04.24 0,233000EUR -3,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wesdaq bewertet

    Von Wesdaq eröffnete Diskussionen

    Heuschnupfen

    18.04.03, 10:35
    Kubanisch_Rauchen
    Gut das Du darauf hinweist, einige hier könnten bei einen Selbstversuch ums Leben kommen:eek:
    SchwarzerLord
    Die Theorie mit dem Immunsystem ist absolut richtig. Allerdings ist es ein Fehler, selbiges durch den Kontakt wie oben beschrieben nachholen zu wollen! Das kann lebensgefährlich werden, weil die …

    advance-finanzplanung

    09.04.03, 21:07
    winsider1
    moment.. dass alle einen job bei der allianz bekommen haben, stimmt so absolut nicht. und die angebote waren meistens schon gar nicht adäquat zur ausbildung. diejenigen, die die ausbildung zum fp …
    Wesdaq
    Danke. Weiß auch jemand was mit der Ausbildung zum cfp geworden ist für die, die angefangen hatten?

    T-online ist einfach nur schlecht

    11.01.03, 04:33
    TvC
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: hammer,hammerhart!!! sorry musste ein bisschen arbeiten.
    roger11
    Nee, glaub ich nicht...:laugh: dafür war er nicht fertig genug. Aber der Horror war, dass er sich während des Aufenthaltes in Orly an meine Seite klemmte...:laugh: wir mussten nämlich beide nach …