checkAd
    oscaf1997
    oscaf1997
    13 Diskussionen |  48 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.08.19, 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 25.04.2015

    Letzte Beiträge

    Fundamentaldaten - WO?

    16.03.19, 15:50
    Fundamentaldaten - WO?
    Liebe Trader Kollegen! Mir ist aufgefallen, dass auf vielen Finanzportalen die Fundamentaldaten veröffentlichen (investing.com, onvista, reuters, yahoo finance, Finanzen100, Bloomberg etc.) bei den …

    Ceramic Fuel Cells Ltd -- das erste BZ- KWK Brennstoffzellensystem auf dem freien Markt

    24.09.18, 21:01
    Hexgon:
    - Member der FCHEA => http://www.fchea.org/member-hexagon
    - Hydrogen Products => https://www.hexagonlincoln.com/hydrogen/hydrogen-products
    27.02.15 0,003EUR 0,00 %

    Watchlist - gelistete KI/ AI Firmen weltweit

    24.09.18, 17:37
    Eine Zukunft ohne künstlicher Intelligenz, Automatisierungstechnik & Cyber Security ist nur noch schwer Vorstellbar. Wer jetzt noch am Wachstum der Digitalisierung teilhaben will, der sollte schnell …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oscaf1997 bewertet

    Von oscaf1997 eröffnete Diskussionen

    Fundamentaldaten - WO?

    21.03.19, 21:42
    indexhunter
    Sind meiner Erfahrung nach mit die besten am Markt. https://www.morningstar.com/ Happy Trades.
    JuliaPapa
    Ich besorge mir die Fundamentaldaten immer von den Investor Relations Seiten der Unternehmen. Genau aus dem Grund, den du gerade genannt hast.

    Pennystock Intraday

    15.07.16, 14:25
    LisaKirsch
    Hat jemand konkrete Pennystock Tipps für mich, würde mich über jede Private Nachricht sehr freuen. Bin auch bereit bei guten Tipps euch auf ein Essen oder einen Kaffee einzuladen ;)
    oscaf1997
    Hi Leute, Ich habe in letzter Zeit ein paar Videos von einem gewissen Timothy Sykes gesehen. Der angeblich mit Pennystock Trading reich geworden ist. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob es …

    CFD Broker mit NinjaTrader

    06.05.16, 07:21
    small_fish_
    Das kann ich Dir nicht beantworten, da ich FXCM nicht wirklich kenne, aber die haben bestimmt eine Hotline und helfen gerne weiter. Soll ich vielleicht noch die Nummer raussuchen? Selbst kann ich …
    Casino_Royal
    coole Infos!! ICMarkets mit Ninja - wenn das klappt.. :cool: