checkAd
    DagosBert_II
    DagosBert_II
    17 Diskussionen |  339 Beiträge |    Offline seit 10.04.08, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.1999

    Letzte Beiträge

    *** Q-CELLS AG *** -DIE ZUKUNFT-

    30.11.06, 13:56
    ;) Wer redet denn hier von "blöde Scheißaktie". Wir reden über ein Unternehmen, daß von Deutschland aus in der Lage ist, mit innovativer Technologie und Supergewinnen Weltmarktführer (od. zumindest …
    26.04.24 0,0035EUR 0,00 %

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    14.03.06, 12:17
    @ipc100euro, wenn das mal kein Fehler war :kiss: Natürlich sollte jeder seine Verluste begrenzen und konsequent seine mental gesetzten Stop-loss durchziehen ... Die Aktie ist m.E. völlig …
    26.04.24 0,042000EUR -5,83 %

    Warum steigt Karstadt?

    11.02.05, 12:39
    Überall sprießen die Private Equity Fonds aus dem Boden. Unzählige Anwaltskanzleien zur Begleitung dieser Investments (mergers & acquisitions) lassen sich auf deutschem Boden nieder. Wenn man sich …
    26.04.24 0,0055EUR -8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DagosBert_II bewertet

    Von DagosBert_II eröffnete Diskussionen

    Warum steigt Karstadt?

    11.02.05, 12:45
    Jjeiiin
    "Thema: Warum steigt Karstadt?" Weil ich gestern eingestiegen bin :lick:
    hase100
    @Dagos_Bert, ich kann Deinen Beitrag leider nicht kommentieren, da ich Deinen komplizierten Gedankengaengen schlicht und einfach nicht folgen kann. Meine Erfahrung sagt mir allerdings, dass …
    0,0055EUR -8,33 %

    Umstellung der BIZ-Bilanz von Goldfranken auf SZR

    06.11.03, 23:10
    Goldhamster999
    Hi DB II , bitte stelle doch mal ein paar Threadlinks zur BIS oder BIZ in deinen Thread, denn die Diskussionen müssen an mir vorbeigegangen sein und ich hab da Informationsbedarf. Hatte schon mal …
    Jodie1
    Dein gesunder Menschenverstand hat Dir die Antwort eigentlich schon gegeben: "Ehrlich gesagt, finde ich das alles ziemlich Wischi-Waschi." Das soll es wahrscheinlich auch sein und die Schieflagen der …
     
    -

    Hilfe +++ RealPush-Watchlist auf Onvista +++ Probleme mit Java-Aplet

    27.07.03, 18:09
    ameno
    Nur vorsichtshalber, ich habe von comuterei keine Ahnung. Als mir mein freak win xp aufgespielt hat, holte er die jvm hier http://www.java.com/en/index.jsp
    big_mac
    habe das selbe problem mit windows me und ie6:(