DAX-0,15 % EUR/USD0,00 % Gold-0,27 % Öl (Brent)-0,88 %
Profil Meckmek auf wallstreet:online
Meckmek
Bild melden
Meckmek 

Offline seit 16.07.15, 19:07

  • erstellte Diskussionen
  • 26 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
16.07.15, 19:07
NEIN!
Das nennt sich "Konsolidierung". :laugh:

Gruß Meckmek
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.15, 19:01
Jaau,
Doch Gott "muss/sollte man" rauslassen, auf unserer menschlichen Ebene trifft das zu sehr die "selektive Wahrnehmung". ;)

mfg
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.15, 18:28
Das sind doch alles, ebenso wie der mit Faulgasen aufgeblähte Dachs, nur mehr Zombies! :cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 23:20
Ich muss mir diese Brücke nicht bauen und ich denke, dass diese "Illusion" eher auf einer Sandbank steht.

lg!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 22:44
Nichts dagegen(!), aber warum "tradest" Du dann?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 22:39
Jetzt doch keine "triggernde" Relevanz? :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 22:21
Thumbs up! ...
..."Changsen" gibt es genügend abseits der "HÜHNERKACKE" und die sind berechenbarer!

Greetings all chickens!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 21:40
Warum?
Wenn es brennt, so öffnen sich mannigfaltige Tüten. Schade wenn dann Feuerlöscher das "Spiel" dem Exit zuführen würde...
... aber aufgeschoben ist.................... ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 21:16
Dein Wort in "Gottes" Ohr...
...aber was ist "Gott" denn heute schon noch wert?
Alles eine Frage der Zeit, meinetwegen auch in "verträglichen" Etappen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 20:51
Daxi schnuppert an 11400, jau weiter so...
... Ziel -> TAGDERAKTIENIVEAU... ;)
Fast nie war Börse unterhaltsamer!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 20:41
Put/Call-Sentiment zur Zeit etwa: Put 68% - Call 31% :)

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 20:27
Die Börse (und nicht nur diese) ist z.Z. "etwas" krank, fragt sich ob sich das chronifizieren lässt, oder ob es mittelfristig irgendwann einen schönen Bums gibt. Je mehr faule Kompromisse eingegangen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.15, 09:54
An der jüngsten "griechischen Entwicklung" ist doch etwas extrem schräg, oder?. Wie war das mit der Aussage von Varoufakis: "„Was sie mit Griechenland machen, hat einen Namen - Terrorismus“, Tsipras …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.15, 21:17
Hat hier jemand "Friseur" geschrien? (Frei nach Storm)


Knecht Daxpracht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.15, 23:07
SCHAUMAMA... ;) ...

...welche "Unregulationen" wir heute charttechnisch begründen können (oder nicht).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.15, 22:25
"Tagesthemen":

"Dax Verluste bis auf...
...nicht verwunderlich WEGEN Griechenland..."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.15, 18:49
Huhu :) ,

Wie erbärmlich durchsichtig ist denn der heutige Tag! ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.15, 18:29
Wird Zeit für burning cars!

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.15, 17:47
"Sieht so aus, als hätte sich der Faden völlig verloren"! :):):)

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.15, 16:54
Interessiert sich noch jemand für Fundamentaldaten"? ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 20:50
Dazu mussten die Griechen pleite gehen.

????????????????????????????????????????????????????
- ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 16:31
Jaauauau!

Frozen Land!? ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 16:24
Was wird eigentlich aktuell im DAX "bewertet" ? ;) Man schaue sich die aktuellen Charts von DAX und D.J. an! Lächerlich... ...wird wohl langsam (mittelfristig) i.d.T. Zeit für einen gehörigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 17:16
Der Dax hängt vordergründig (wieder mal fast nur) am Tropf des Dow.J.; als ob die US-Wirtschaft noch :( ... Ferienzeit ;)

mfg
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.15, 11:54
Jau, ich hätte in diesem Zirkulus u.A. noch Sodbrennen, Brechreitz/Erbrechen, Ösophagitis, C2H5OH-Abusus, Wahnvorstellungen, Paranoia, leichte reflektive Schizophrenieanzeichen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.15, 09:46
Bitte das "...wenn..." beachten! :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!