checkAd
    Irael
    Irael
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 19.05.15, 18:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2015

    Letzte Beiträge

    Mein ETF Portfolio- Überlegung

    14.05.15, 01:03
    Mein ETF Portfolio- Überlegung
    Guten Abend ^^, ich hab mich in den letzten Wochen viel mit dem Thema Anlagen beschäftigt und bin dann irgendwann auf die lieben netten ETF's gestoßen. Nun habe ich auf unzähligen Seiten gelesen und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Irael bewertet

    Von Irael eröffnete Diskussionen

    Mein ETF Portfolio- Überlegung

    24.07.16, 19:38
    DerGoldbulle
    Hallo Irael, dein Beitrag mit der Frage nach einem Musterportfolio ist mittlerweile schon über ein Jahr alt. Mich persönlich würde interessieren für welche ETFs du dich entschieden hast und wie sich …
    Jochen_68
    Ja, genau. In der Tat sind Anbieter wie Easyfolio, Ginmon oder Vaamo nicht schlecht für ETF-basierte Sparpläne. Gerade wenn man nicht unbedingt ein Do-it-yourself Mensch ist. Diese Anbieter bieten …