checkAd
    BOROTORO
    BOROTORO
    2 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 21.06.16, 16:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 28.05.2015

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.07.2015

    06.07.15, 12:02
    Die Welt glaubt noch nicht was gestern passiert ist. Allerdings kommen wir bald bis 1300 und danach auch ueber 1400 am Ende des Jahres weil ja die ganze Welt im Teufelkreis steht!
     DAX
    17:26:35 18.160,8PKT +1,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BOROTORO bewertet

    Von BOROTORO eröffnete Diskussionen

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8240610-niedergang-eu

    21.06.16, 20:03
    sdaktien
    :eek: *Aluhut hinstell*
    BOROTORO
    Es wird jetzt ganz ernst.....

    Nur ein goldener Tag

    01.06.15, 16:55
    VanGillen
    Ich persönlich glaube nicht daran,weil mittlerweile alle Märkte durch die Geldschleusen total verfälscht sind.Es ist absolut nicht mehr berechenbar. Mit einer Zinserhöhung rechne ich erst im …
    BOROTORO
    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7664920-wahrheit-e… Wenn wir den Autor gut verstanden haben dann geschieht jetzt bald folgendes: Am 17. Juni erhöht FED den Zinssatz um 0,5%, US Dollar …