checkAd
    Kritischer_Beobachter
    Kritischer_Beobachter
      8 Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.10.15, 19:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.2015

    Letzte Beiträge

    WIKIFOLIO Grundlagen - Fragen - Antworten

    11.10.15, 00:53
    Es ist schon verwunderlich, was hier vorgeht. Auf oben stehendes Posting antwortete ich am 26.09.2015 sehr zeitnah. Ich wies darauf hin, dass das angepriesene Wikifolio nahezu die identische …

    wikifolio.com - Neuerungen an der Plattform, Partnerschaften, Termine,...

    20.07.15, 18:37
    Schön, dass die Verantwortlichen von Wikifolio nach fast zwei Monaten ein Lebenszeichen von sich geben. Leider bleibt eine - vermutlich viele Anleger und WO-Mitglieder sehr interessierende - …

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    12.06.15, 17:34
    Mit Verlaub, aber das ist weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung. Genau genommen impliziert die von Dir zitierte Antwort von Wikifolio sogar, dass durchaus ein kurzfristiger Handel …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kritischer_Beobachter bewertet

    Von Kritischer_Beobachter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kritischer_Beobachter eröffnet