checkAd
    Geldandi
    Geldandi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Die Grünen: Ein Auslaufmodell ?

    16.11.01, 13:29
    Die Grünen waren noch nie tragbar. Sie haben keine Zielrichtung mehr..versuchen sich nur mit aller Macht an der Macht zu halten, wovon sie viel ihrem Wandel-Joschka zu verdanken haben, der ja sehr …

    An die ganze Affenhorde hier im Board

    13.09.01, 13:48
    ..aber wenn die Klügeren immer nachgeben, werden wir irgendwann von Dummen beherrscht!

    Andreas

    Schlimmste Hatz gegen moslemische und arabische Mitbürger

    12.09.01, 17:54
    Die Araber und die Juden können sich wegen mir die Schädel einschlagen, sie sollen aber bitteschön die restliche zivilisierte Welt da rauslassen. Vor den Taliban muss man sich eh in acht nehmen, die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geldandi bewertet

    Von Geldandi eröffnete Diskussionen

    Jemand aus LEIPZIG oder Umland mit QT-Verständnis??

    20.07.00, 22:49
    Geldandi
    Danke...
    B1B2
    wo liegt denn das Problem ? hast du die ZIP-Datei mit Winzip entpackt, schau mal im QT-Ordner, ob die Dateien finanztreff_de.lgs und finanztreff_de.sdf im QT-Ordner vorhanden sind. Wenn nicht, liegt …

    SINGULUS...jetzt kommt der DVD-BOOM

    25.08.99, 13:09
    Trebogir II
    http://home.t-online.de/home/Rigobert_M.Haupert/atgesamt.htm
    buffie
    Übertreffen nicht, aber wiedersehen. Gruß bufett

    Wann knackt INTERSHOP die 300?????

    06.07.99, 20:43
    Homer_Simpson
    Hi folgenden Artikel habe ich gerade entdeckt: McLean (PC-WELT) - Der elektronische Handel steht auch in Deutschland vor einer Boom-Phase. Den Analysten von Booz, Allen & Hamilton zufolge wird der …
    p/b
    Ich bin bei Intershop seit 98 Euro drin,und werde so schnell nicht verkaufen.Mein persönlichen Kursziel (2 Jahre) liegt bei mindestens 700 Euro. p/b