checkAd

    Schlimmste Hatz gegen moslemische und arabische Mitbürger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 17:36:36 von
    neuester Beitrag 16.10.01 17:40:20 von
    Beiträge: 251
    ID: 470.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:36:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Islamische Institutionen in Deutschland berichten schon von telefonischen Drohungen...wo soll das noch hinführen ...ist Nazi-Deutschland wieder erwacht?...Unsere Medien berichten schon fast im vielgescholtenen reißerischen,sensationgierigen CNN-Stil,von Medienkultur keine Spur mehr...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:44:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      da war vorher auch schon lange keine medienkultur mehr ...

      ansonsten weiteres zum thema : Thread: Wer hat WINBIS "Börse Live" 2 oder 3 ? Was soll das mit Nasdaq-Vertrag ??

      gruß - guerilla
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:45:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Vergleich mit "Nazi-Deutschland" musste ja wieder kommen.

      Falls du es noch nicht weisst:

      Jeder Deutsche ist durch und durch ein Nazi, selbst Kinder habe schon das Nazi-Gen in sich, das liegt uns Deutschen halt im Blut!
      Deshalb ist der Name "Adolf" als Kindername momentan der Renner.

      Ja,ja wir Deutsch sind schon böse Menschen.....aber wenn es uns halt Spass macht.

      Wir können halt nicht so lieb und tolerant wie die Türkei, albanien oder Russland sein. Das ist nicht möglich, unser Nazi-Gen lässt uns keine andere Wahl!



      MfG

      Trunkenbold
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:45:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich unterschreiben.
      Eben brachte der Korrespondent/ZDF doch tatsächlich die Globalisierungskritiker in die Diskussion.
      Man habe ja auch z.B. in Genua schon Gewalt gegen Kapitalismus erlebt.
      Einfach Klasse: Der Neufaschistische Innenminister von Zar Berlusconis Gnaden heckt Terrorprogramme aus,Polizisten wüten SA mäßig,und Schuld haben die,die endlich Frieden mit der GANZEN Welt und vor allem allen MENSCHEN wollen.

      Es gibt wahrlich auf keiner Seite eine Perversionsgrenze.

      ZUM KOTZEN

      Elwood
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:46:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich Idiot habe mich immer fuer die Integration eingesetzt!

      Nenn mich wie Du willst...ich traue keinem Araber mehr!
      Dazu stehe ich!
      cu
      DARC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:47:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ups - falscher thread -

      hier is der richtige : Thread: Meine Sicht der Dinge ...

      gruß - guerilla
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:48:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fuer die einen sind alle Deutsche Nazis, fuer den anderen sind alle Moslems Terroristen!

      Wenigstens bewahrt Bush im Moment noch Ruhe, das haette ich ihm eigentlich gar nicht zugetraut
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:51:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Achtung!!!!!
      Mein Text bezog sich auf den Beitrag Medienkultur.
      Durch gleichzeitiges Posting kann ein extrem anderer Eindruck entstehen,bitte beachten !!!!!!!!!!!!!!!

      Grüße
      Elwood
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:53:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Daß der Schimpanse ruhig bleibt, überrascht mich auch. Ich frage mich, ob auf eine von Al Gore regierten USA auch ein solch grausamer Anschlag verübt worden wäre.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:54:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Araber und die Juden können sich wegen mir die Schädel einschlagen, sie sollen aber bitteschön die restliche zivilisierte Welt da rauslassen. Vor den Taliban muss man sich eh in acht nehmen, die sind doch völlig verblendet...und schrecken vor nichts mehr zurück. Sie stürzen mit ihrem Fanatismus noch die ganze Welt ins Unglück!

      Gruss an alle vernünftigen Menschen und Beileid an die Angehörigen der opfer

      Andreas
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:54:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      wir sollten alle Ruhe bewahren!

      meine Äüsserung tut mir jetzt schon leid..aber ich habe diese feiernden Typen im West Jordanland vor Augen.

      UND DANN KOMMT NOCH EINER MT DER NAZISCHUBLADE!!!!

      Wir werden eine neue Weltordnung bekommen..und ich werde sie hassen...sollen jetzt alle leben wie die Israelis?

      ich wuensche uns allen viel Glueck
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:54:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Angeblich ist der Bruder Bin Ladens in der Steiermark.
      18 tomahawk-Helis in Linz Hörsching stationiert.
      Bin hier zuhause in Wien.
      Zieh mir gleich einen Videofilm rein: 23
      Oder soll ich doch lieber fliehen?
      Dabei ist ja Al Gore zur Zeit in Wien, um auf der IFABO
      eine Rede zu halten.
      Bin nur froh, daß Haider bis jetzt noch nix geredet hat.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:55:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Laß Dich nicht täuschen, Felix-warum wird wohl zum Verlassen von Kabul aufgerufen (da haben die politischen Drähte im Hintergrund geglüht).
      Ich tippe auf großen Angriff gegen Afghanistan-und Rußland wird voll dahinterstehen.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:00:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Klar ist es falch alle Moslems oder Araber verantwortlich zu machen. Aber die pauschalisieren genauso Zitat "die USA haben es nicht anders gewollt".

      Aber ich will das die Nato und Russland den Ländern klar macht was es bedeutet Bombenanschläge zu verüben. Und wenn sie weitere Anschläge verüben wird die Nato weiter gegen die Länder vorgehen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:00:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      die Russen werden die USA bei dieser Aktion unterstuetzen,

      sie koennten sogar aktiv eingreifen!

      Habt ihr Putin gesehen...??? Der Mann ist zu allem entschlossen!

      Die Supermaechte werden uns vom Terror befreien...aber wir werden einen verdammt hohen Preis fuer diese Sichheit zahlen!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:02:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      wer da auch immer die Nazi-schublade aufgemacht hat sollte diese schnell wieder zu machen.die welt hat gerade andere probleme!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:02:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Selbstmordattentäter gibts heute leider nur noch bei Moslems.
      Angeblich kommen die dann in den Himmel
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:03:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      otili:

      hoffentlich nicht, das koennte in einen Weltkrieg ausarten!

      es wuerde bei Afghanistan nicht bleiben, da waere sofort der ganze Nahe Osten gegen uns!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:10:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Felix,

      was meinst Du denn worum es hier geht??

      um 10 Marschflugkoerper die irgendwo in Afghanistan einschlagen?

      ES GEHT UM KRIEG!!! Was dass in unserem Zeitalter bedeutet
      muss wohl keinem denkenden Menschen erklaert werden.

      cu
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:14:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Diokletian
      Ich kriege langsam das KOTZEN !

      Ich will nicht immer mit "Nazi-Deutschland" verglichen
      werden.

      1. Ich habe kein Juden umgebracht !
      2. Mein Vater und Opa auch nicht !
      3. Ich lasse mir auch von Niemanden läger einreden,
      das ich daran schuld wäre.
      4. Ich bin Stolz auf die Bundesrepublik und ihre freiheitlich
      Demokratische Grundordnung.
      5. Diese Grundordnung ist im Grundgesetzt fest verankert.
      Einige "Elemente" die hier immer so ein Scheiß schreiben,
      sollten sich den Artikel 20 GG. mal genau ansehen.

      Gruß codiman.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:19:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na das wars auf so was habe ich gewartet.Nazis????Hab es langsam satt. Nicht wir sind die bösen!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:24:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaube, der 3. WK hat gestern begonnen.

      Darauf läuft es doch seit Jahren hinaus:

      Zivilisierte Welt gegen fanatische Araber.

      Wir sind verletzlich-Reiter in Wüsten und kargen Gebirge nicht in diesem Umfang.

      Was ist der nächste Terroranschlag: Massenmord in Großstädten war ja jetzt da. Um ein Held zu werden, muß etwas furchtbareres kommen.

      Mein zynischer Tip: Kernkraftwerke.

      Gestern wurde eine furchtbare Schwelle überschritten.

      Gruß otili

      Natürlich haben gestern alle Oberterroristen dementiert-ANGST

      Wer dazu gestanden hätte-im gleichen Moment wäre die Amiluftwaffe aufgestiegen und kurze Zeit später wäre der Kamerad tot gewesen.

      18-järige mit dem Sprengstoffrucksack in den Tod zu schicken ist eine Sache-selbst exekutiert zu werden eine ganz Andere.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:25:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Darc
      Du wirst also vom Terror bedroht..soso..und die "Supermächte" sollen uns davon befreien...soso..und "wir" werden einen hohen Preis dafür zahlen..ich gebe Dir einen Tipp...ruf mal beim Psychiater
      an ...(oder bewerbe Dich bei CNN-die reden da schon fast genau so)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:25:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey @mannohmann,

      wo du gerade den Film 23 erwähnst (obwohl der mächtig albern ist), hast du schon mal das gestrige Datum addiert?

      11.09.2001

      11+9+2+1=23 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:38:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      gestern wurden 9 palistinänser umgebracht, durch waffen der usa!(nur am rande, interessiert ja keinen in der zivilisierten welt)
      da wundert sich wirklich jemand das sich ein volk sich auf solch perverse art gegen den wahren agressor wehrt ?
      aber welche möglickeit haben sie denn?
      die usa haben ihre bemühungen im friedensprozess eingestellt, arafat wird im weissen haus nicht mehr empfangen.....danke cowboy
      das war ein abscheuliches attentat, meine solidarität gehört den opfern und ihren angehörigen, aber nicht den massenmördern USA!
      und wie zivilisiert die usa reagieren werden, werden wir bald sehen, ich hoffe sehr zivilisiert, nämlich überhaupt nicht, aber das ist wohl nur ein traum.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:46:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Soso-diese fürchterliche Taten werden entschuldigt, weil die armen Leute keine andere Möglichkeit haben.

      Die Millionäre erschlagen aus Neid Miliardäre-
      der Bankdrücker des Bundesligavereins erschlägt die Stammspieler, weil er sonst keinen Stammplatz hat-
      ich bringe meinen Chef um, weil ich sonst keine Möglichkeit habe, selbst Chef zu werden.

      Alles weit hergeholt? Wie Deine Sprüche auch.

      So geht es nun wirklich nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:50:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ebroker
      Hauptsache deine US-Aktien steigen bald wieder.:D:D
      Schlimm diese Heuchler
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:56:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      du magst das so sehn, ist auch in ordnung.
      ich mag es provokant formuliert haben, aber das nicht ohne grund!
      und entschuldigt habe ich die taten auch nicht, nur versucht daruf hinzuweisen das die wahren mörder in den usa sitzen.
      aber sich eingehender mit dem problem zu befassen geht über den tellerrand vieler hinaus, unsere gesellschaft is leider mediengesteuert und überlasst das denken anderen die solche taten dann zu verantworten haben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:58:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Otili
      Aber die Vergeltungsschläge der USA die "gehen so", trefen ja nur "böse" Iraki,Afangani oder Sudanesen(die Menschen da stecken hinter dem Weltterror und wollen den Planeten bedrohen)?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:01:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich handle keine aktien ;)und heuchler sind die, die jetzt trauern und morgen wieder zum tagesgeschäft übergehn und bestimmt nicht die, die sich über eine gerechte weltordnung gedanken machen(wenns auch eine utopie ist)und sich fragen warum jeden tag tausende menschen sterben müssen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:17:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Diokletian,

      wahrscheinlich bist Du ein bis unter die Haarwurzeln frustriertes Ar.......!!
      Weisst Du überhaupt was Du schreibst??
      Wie alt bist Du eigentlich??
      Wieso erdreistest Du dich,solche Vergleiche anzustellen??
      Bist Du ein Verwandter von Fridmann??
      Bei Typen wie Dir,bekomme ich unwiederstehlichen Brechreiz
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:23:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      wenn Du M. Friedman meinst...dass wäre ein riesen Kompliment für mich,das ich nicht verdiene
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:30:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi Codiman, ich möchte mich Dir anschließen.
      Du hast es doch gewußt. Die Sch.... mußte doch kommen. Nimms nicht tragisch.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:31:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Michel Friedmann ist der größte Heuchler den es gibt.

      Einer, der nichts anderes kann als hetzen und jammern bekommt auch noch das Bundesverdienstkreuz.

      Ich fasse es nicht!


      Trunkenbold
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:33:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Trunkenbold,


      D A N K E !!!!!!!


      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:34:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      dann schliess ich mich der naivität von @diokletian an....und behaupte friedman ist deutschlands grösste na(...)
      -warze..:(

      ohne worte*
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:38:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sollte man sich vielleicht mal durchlesen.
      Respekt, vor dieser Frau!

      Trunkenbold




      Die ehemalige Schulpolitikerin Gigi Romeiser aus Maintal (Main-Kinzig-Kreis) hat per Einschreiben ihr Bundesverdienstkreuz an den Bundespräsidenten zurückgeschickt. Es war ihr am 26. Mai 1989 verliehen worden in Anerkennung ihres jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatzes in der Elternarbeit zum Wohl der hessischen Kinder. Wie sie in einer Presseerklärung dazu mitteilte, veranlaßte sie die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Michel Friedmann, den stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, zu diesem Schritt. Ihm wurde diese Auszeichnung mit der Begründung zuteil, "Friedman habe sich um das Zusammenleben jüdischer und nicht jüdischer Bürger verdient gemacht". Genau diese Argumentation, so Frau Romeiser, habe sie in ihrem Brief an den Bundespräsidenten aufgegriffen. Sie könne das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie erinnere sich vielmehr daran, daß sich Herr Friedman seit Jahr und Tag in der Rolle des Moralapostels gefiele, Dauergast bei Talkshows sei und bei seinen beiden eigenen Talkshows läge ihm vor allem an der Selbstdarstellung, wie die Frankfurter Rundschau einmal urteilte. Gigi Romeiser schrieb an den Bundespräsidenten weiter: "Herr Friedman überzieht unser Land mit seiner Abscheu, um nicht zu sagen mit seinem Haß und definiert Deutschland aus 12 Jahren Naziherrschaft. Er nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, in unzulässiger Weise in Sippenhaft. Die Deutschen sollen, so Herr Friedman, für alle Zeit kollektiv auf die Anklagebank gesetzt werden. Er schafft damit Unfrieden und riskiert neu aufkeimenden Antisemitismus." Wenn er wirklich versöhnen wollte, fährt Gigi Romeiser fort, hätte er der maßlosen Forderung, mitten in Berlin ein zwei Fußballfelder großes Mahnmal mit 2.700 Stelen zu errichten, Einhalt geboten. Wenn die Versöhnung ihm am Herzen läge, würde er nicht die verantwortungslose Forderung stellen, den Holocaust schon in der Grundschule und in Kindergärten zu behandeln und damit zarte Kinderseelen zu verletzen. Wenn er wirklich ein menschliches Zusammenleben zwischen Juden und Nichtjuden anstrebte, hätte er nicht sagen dürfen: "Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."

      "Wenn solch ein unversöhnliches Verhalten, das von immer mehr Deutschen - auch von deutschen Juden - als menschenverachtend empfunden wird, Ihre Anerkennung findet", führt Frau Romeiser weiter aus, "und Sie aus diesem Grund Herrn Friedman in den Reigen der Bundesverdienstkreuzträger aufnehmen, möchte ich diesem Kreis nicht mehr angehören. Ich gebe deshalb mein Bundesverdienstkreuz, das ich 1989 für meinen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Rahmen der Elternarbeit zum Wohle der hessischen Kinder erhalten habe, zurück". Und ihr Brief endet mit dem Satz: "Auch das Bundesverdienstkreuz meines Mannes, Kurt Romeiser (verliehen im Dezember 1991), gebe ich gleichzeitig zurück. Er kann es nicht mehr selbst tun, weil er vor acht Jahren gestorben ist, aber ich weiß, er würde genau so handeln wie ich." (Maintal Tagesanzeiger vom 29. Mai, 31. Mai sowie 1. Juni 2001, F.A.Z. vom 1. Juni 2001 (Seite 72), PHI vom 4. Juni 2001)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:42:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Trunkenbold,


      B R A V O ........!!!!!!!!!



      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:43:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich finde den Friedman wiederlich

      dieser Blick von dem der ist zum reinschlagen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:45:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      @trunkenbold....:eek:..sauber....
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:45:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      M Friedmann ist auch so ein Thema .

      Hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken gemacht,
      warum es solche Typen wie M. Friedmann gibt ?
      Ganz einfach!
      Die wollen von den Israelischen Staatsterror gegen
      die Araber ablenken.

      Jedesmal wenn es die Israelis zu bunt treiben,
      kommt er mit ner neuen Geschichte aus dem 3. Reich.
      Aber es darf ja in Deutschland keiner was sagen.

      Hat M. Friedmann schon einmal Stellung gegen das vorgehen der
      Israelis gegen die Palästinenser bezogen ?
      Ebend nicht.

      Wenn man jüdischen Glauben´s ist hat man Meinungsfreiheit
      bis zum jüngsten Gericht(verbrieft).
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:52:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wer in Deutschland sagt,er wär stolz ein Deutscher zu sein,der gilt schon als Rassist!
      Andersrum darf hier jeder Eselstreiber sagen er wäre stolz ein Türke,ein Kurde,Jugo,usw.zu sein und wird sogar von unseren korrupten Politiker unterstützt!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:54:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Eseltreiber? Naja, zumindest ein paar Vorurteile scheinst du ja zu haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:56:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      @oswald11
      Ebend, genau das ist sehr traurig.
      Doch bewirken tut es das Gegenteil.
      Die 68er tritt langsam ab.
      Die neue Generation die jetzt heranwächst wird zu einem eigen
      Verständnis finden.
      Das wird einigen in der Welt nicht schmecken.
      Das ist das eigentliche Problem.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:56:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Man darf in Deutschland keinen Nationalstolz haben!

      Man muss sich nur jeden Tag für seine Vergangenheit schämen für die wir nichts können!

      Und wir werden fast täglich von unseren jüdischen Mitfreunden daran erinnert besonderst M. Friedmann!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:59:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      @hase100: sehe das aus wirtschaftlicher Sicht,von den von mir aufgezählten Nationalitäten ist mir nicht bekannt,daß die PKW`s herstellen!Die wollen doch so gerne ihre Tradition bewahren u.sind gegen Fortschritt:darum Eseltreiber!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:00:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das hat sich Dio bei Threaderöffnung sicher anders vorgestellt.:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:03:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Donnerwetter!

      Ihr geht mit euren Äußerungen fast das ganze StGB durch. Früher gabs bei unserer Arbeit immer den Witz: `Der hat das StGB fast durch! Fehlt nur noch die Vorbereitung eines Angriffskrieges!` Emotionen sind eine feine Sache. Man kanns aber auch übertreiben. Richtig schlimm kanns aber nicht werden. Wenn man für solche Äußerungen verknackt wird, ists fast immer nur eine Geldstrafe. Im Extremfall offener Vollzug, was bedeutet, daß ihr nur über Nacht im Knast schlafen müßt. Das aber nur, wenn ihr vorbestraft seid.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:06:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ElwoodH


      Und hier ein schönes Beispiel von kritischen Globalisierungsgegnern,
      die ",die endlich Frieden mit der GANZEN Welt und vor allem allen MENSCHEN wollen."
      }




      Junge, sympathische Leute mit einem großen Herz für
      ihre lieben Mitmenschen.





      ElwoodH: "Es gibt wahrlich auf keiner Seite eine Perversionsgrenze.

      ZUM KOTZEN

      Elwood"



      Da hast du allerdings recht.




      MfG:(
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:10:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      so ungefähr-der beste Indianer,ist ein toter Indianer!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:12:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      diese netten jungen leute machen sich garantiert mehr gedanken um die zukunft der der welt als 90% der bevölkerung, leider, das problem ist das sich niemand für ihre ziele interessiert, sondern nur solche bilder gezeigt werden!
      aber egal, das interessiert niemanden, ich bin ein terrorist und ihr habt recht ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:19:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      @e.broker...lauten die ziele etwa so..
      "wie bekehre ich den rest der welt zum islam???"

      und "wenn du deinen nachbar nicht leiden kannst,erschiess oder spreng ihn in die luft!!"......

      sauber, dafür lohnt es sich zu leben.....
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:25:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich kenn Araber die freuen sich über den Angriff auf die USA !

      Alle nach Hause schicken, dann können die ihre Esel weiter treiben - die leben so gut wie wir hier und dann freuen sich die darüber !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:26:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Esel,ha :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:29:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      der esel scheint ein weit verbreitetes lebewesen zu sein....;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:36:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      @gratis
      nein, eher wie öffne ich der welt die augen damit sie merkt, das sie sich selbst zerstört.
      aber das ist eine endlose diskussion, um das zu begreifen reicht es nicht täglich die bildzeitung zu lesen und n-tv zu schaun. (allgemein, keine anspielung auf einen user!)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:43:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      @e.broker.....ich glaube ,das bezwecken diese leute nicht...
      denn woher nehmen sie sich das recht,über andere menschenleben zu richten.....
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:55:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jetzt behaltet doch mal alle einen klaren Kopf. Natürlich sind jetzt viele Emotionen im Spiel, aber voreilige und Schnellschüsse bringen nichts.
      Warum sollten jetzt alle Moslems, Juden oder Christen böse sein.
      Ihr müsst anfangen zu differenzieren.
      Es kann doch keine Religion verantwortlich sein, wenn einige - die sich auf die Religion berufen - nicht gerade "helle" im Kopf sind.
      Und die Palästinenser sind auch nicht mit dem Moslems gleichzusetzten, ebenso wenig sind die Israelis nicht alle Juden.
      Macht Euch llieber Gedanken, falls das ganze eskalieren sollten. Und das ist viel schlimmer.

      Für die Nostradamus- und Weltuntergangsjünger: Der 3. Weltkrieg hätte nach den ganzen Voraussagungen dutzende male passiert sein. Und im Nachhinein lassen sich die z.T. arg "schwammigen" und sehr allgemeine Verse fast jedem Ereignis zuordnen.

      Also bewahrt die Ruhe, die Welt wird dadurch nicht untergehen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:13:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      @MCBC
      Es geht hier nicht darum, die Ruhe zu bewahren, sondern
      darum was sich in der Welt so abspielt.

      Wir haben doch gerade so eine schöne Zuzugsdebatte im
      Bundestag.
      Warum darf man nicht die Frage stellen ob es unbedingt
      klug ist, sich den Extremismus nach Deutschland zu holen.
      Und dann die Extremisten noch aus der Staatskasse
      zu finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:15:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Es nicht soviele Extremisten, aber die sind schon zuviel. Es können aber jetzt nicht alle die dem moslimischen Glauben angehören, als Bombenwerfer usw. verdächtigt werden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:19:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      Komme gerade vom Joggen wieder und glaube meinen Augen nicht zu trauen.....
      Natürlich will Herr Friedman auch provozieren und Menschen dadurch zu hinterfragen auffordern;und natürlich vertritt Herr Friedman auch Interessen,die der jüdischen Gemeinde Deutschland nämlich.....aber ich finde es gut,dass Ihr Euch frei und offen äußert.... frage ich mich nur, warum Ihr dann so den Amis hinterher schleimt und nicht vielmehr einen unabhängigen(auch militärisch) Staat(vielleicht im Bündnis eingegliedert)fordert?(nur mal so gefragt)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:21:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      @MCBC
      Das meine ich auch nicht.
      Ich bin auch kein Ausländerfeind, arbeite mit sehr vielen
      Ausländern in einem großen Deutschen Automobilunternehmen zusammen.

      Allerdings gebe ich doch zu bedenken, das es einen Wundern muß ,
      wenn man von einem Türkischer/Serbischer/Kroatischer Mitarbeiter
      angesprochen wird, der besorgt darüber ist,
      dass noch mehr Ausländer zuziehen sollen.

      Und genau dann Frage ich mich ob es immer Richtig von mir war, die
      SPD zu wählen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:25:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Vor den Mili Görüs
      und Kalifenstaat
      KulturClubs
      war gestern durchaus eine
      fröhliche Stimmung.

      Konnte aber noch nie
      verstehn weshalb diese radikalen
      Organisationen nicht verboten wurden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:28:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Diokletian

      Sehr einfach, ich habe in Geschichte aufgepasst und
      weiss was die Amerikaner für uns (nach dem Krieg) getan haben.
      Sehr viel sogar :
      Entnazifizierung
      Demokratisierung
      Care Packete
      **********---------------
      Marshall-Plan (Grundlage für unseren heutigen Wohlstand)
      **********---------------
      Berlin Krise
      etc.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:32:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      ..bitte Leute, der Punkt kann doch nicht sein, daß jetzt die Rassisten auf einmal die Oberhand gewinnen. Es sollten jetzt die Demokraten zusammenstehen und gegen ALLE vorgehen, die glauben, mit Gewalt ihre Ziele durchsetzen zu können.

      Das sind leider in Deutschland in den Großstädten oft junge perspektivlose Moslems, gegen die mit aller Härte vorgegangen werden sollte - mit der gleichen Härte wie gegen die Vertreter der national befreiten Zonen in eher ländlichen Gebieten. Die TrennLinie muß jetzt da verlaufen: "wie ist die Haltung zur Verfassung, zu unseren Grundwerten?"

      Wer für sie eintritt und sie nicht bekämpft, der gehört dazu. Wer sich gegen sie stellt, der wird bekämpft. Ob Deutscher oder Ausländer, Christ oder Moslem. Die Ausländer kann man rausschmeißen, die Deutschen muß man wohl einsperren.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:35:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      Aha..und beim Thema Deutschland und das Verbrechen am jüdischen Volk hast Du gerade nicht aufgepasst?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:38:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Diokletian
      Bitte ein bißchen konkreter...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:38:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      Was nun?... wollt Ihr Schubladen aufmachen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:40:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      @diokletian
      Ich warte...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:43:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Xylophone
      Du bist ein wenig spät in die Diskussion eingetreten.
      Ein Gruppendynamischer Prozess hat schon eingesetzt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:47:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      ..ich hatte vorher schon mal gelesen, fand es aber zu armselig, dann schien sich die Lage wieder etwas beruhig zu haben. Von daher verschwinde ich hier auch wieder, es gibt bessere Threads, einfach mal die "letzen Antworten" ansehen und große Zahlen wählen....
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:54:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Xylophone
      Nicht alle sind hier armselig.
      Gut, ich teile natürlich nicht die Meinung , dass es
      sich bei Arabern um Eselstreiber handelt.

      Doch diesen Genralangriff "Deutsche = Nazi" kann ich nicht
      mehr und will ich nicht mehr ertragen.
      Und es tut auch mal ganz gut zu hören, dass man nicht ganz
      allein mit dieser Meinung dasteht.
      Schließlich gibt es bestimmte Kräfte, die aus was für Gründen
      auch immer, dieses Thema Deutschland-NAZI-HOLOCAUST fördern.
      Und zwar nich aus moralischen Gründen...

      Gruß codiman.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:00:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      .ich meinte nicht die Teilnehmer, sondern das Niveau: ich bin auch nicht Anhänger der Kollektivschuld-These. Aber andererseits habe ich mal den Galinsky persönlich kennengelernt und weiß seitdem, was es für die Juden für ein Trauma ist, was sie in Deutschland erlebt haben. Daß sie da immer wieder drauf "rumreiten" ist aus ihrer Sicht sehr verständlich und hat nichts mit Geld zu tun, das ist mein Ernst.

      Wenn die Hälfte Deiner Vorfahren wegen ihres Glaubens o.ä. umgebracht worden wären, wärest Du auch sehr vorsichtig, daß sich so etwas nicht wiederholt.

      Aber das ändert natürlich nichts daran, daß hier einige Irre jeweils den kompletten Moslimischen Lebensraum auslöschen möchten oder eben andere alle Deutschen unter Nazi-Verdacht stellen.
      Es geht - wie gesagt - nicht darum, wer jemand ist, sondern wie er sich verhält. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, auch wenn Leute wie der Thread-Öffner das in ihrer Dummheit glauben.

      Es sind übrigens heute schon harmlosere Threads gelöscht worden, so daß dieser auch bald verschwunden sein sollte...wieso schreib ich das also???
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:05:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      Deutschland steht in der Welt keine Fühungsrolle zu....bestimmt nicht,weil es diese aus Dankbarkeit für all die guten Taten nach dem 2.Weltkrieg den USamerikanern überlässt (was nach Eurer eigenen Terminologie auch eine "Schublade" wäre)...sondern
      weil sich das deutsche Volk in unbeschreiblicher ,noch nie zuvor dagewesener Weise,des Völkermordes schuldig gemacht hat....ein unsühnbares Verbrechen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:06:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Der Galinsky ist auch eher ein bedächtiger gewesen.
      Der stand für gute partnerschaftliche Beziehungen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:11:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      ..und tschüß Diokletian, Du bist so bescheuert, daß Du es nicht mal mehr merkst.

      Und wieso lebst Du eigentlich in diesem grausigen Land, wenn es doch so schlimm ist??? Bier saufen und Playstation spielen von Sozialhilfe geht woanders wohl nicht?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:12:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Diokletian
      Ich habe kein bock mehr auf diesen Schwachsinn.
      Das ist Volksverhetzung.
      Hier wird ein ganzes Volk in Sittenhaft genommen.
      (Übrigens das haben die Nazi´s sehr gerne gemacht.)

      Ich wiederhole nochmal meine Erklärung von vorhin :


      Ich will nicht immer mit "Nazi-Deutschland" verglichen
      werden.

      1. Ich habe kein Juden umgebracht !
      2. Mein Vater und Opa auch nicht !
      3. Ich lasse mir auch von Niemanden läger einreden,
      das ich daran schuld wäre.
      4. Ich bin Stolz auf die Bundesrepublik und ihre freiheitlich
      Demokratische Grundordnung.
      5. Diese Grundordnung ist im Grundgesetzt fest verankert.
      Einige "Elemente" die hier immer so ein Scheiß schreiben,
      sollten sich den Artikel 20 GG. mal genau ansehen.

      Gruß codiman.
      P.S.: cih hoffe Du hast es jetzt begriffen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:16:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Xylophone
      Wie recht Du hast.
      Ich verlasse auch den thread.Gehe schlafen.
      Muß morgen schließlich wieder arbeiten.
      Einer muß ja.
      Wovon sollte denn auch sonst die Playstation und
      Sozialhilfe bezahlt werden?

      Mit sozialistischen Grüßen
      codiman.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:19:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      Kann Codi nur zustimmen :

      Ich habe mit der Nazi Vergangenheit nichts am Hut ! Ich werde mich nicht ständig für etwas verurteilen lassen, zu dessen Zeitpunkt ich noch nicht einmal geboren war ! Mich interessiert das nicht mehr !

      Aber es wird wohl noch knapp 30 Jahre dauern, bis die Generation endlich gestorben ist, die noch Bezug zu dieser Epoche haben. Vielleicht kehrt dann endlich Ruhe ein ! ich werde meinen Kinder mit Sicherheit nie vorhalten :

      Deutschland ist von grundauf böse - Deutschland darf in der Politik deshalb nicht mitreden...... Meine Kinder werden selbst Fehler machen und daraus lernen, aber ich kann sie nicht für die Fehler unserer Vorfahren verantwortlich machen

      Die Vorfälle des dritten Reiches müssen in den Geschichtsbüchern stehen, mehr aber auch nicht !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:27:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      @appendix75
      Das hat niemand behauptet....aber Du wirst mir doch sicher Recht geben...Deutschand sollte keine "Supermacht" mehr werden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:34:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      ..und was ist mit meiner Frage: wieso lebst Du in diesem schrecklichen Land????
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:37:22
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Codiman

      Ich bin Deutscher und,

      die blöden sind Überall und Global verteilt!
      1990/91 ist mir zufälig ff. passiert.

      1. Frage einer Australierin:
      How many Jews and other peoples did you kill ?
      Wieviele Juden und andere Menschen hast du schon gekillt?

      2. Zu Fragen anderer Australier, Neuseeländern etc. aus der Empiregegend:
      Das mein Vater ein absolut friedlicher Mensch war, glaubten die mir nicht.
      Meine Grossväter hab ich nie kennengelernt.

      3. Irgendwie haben die kollektiv meine Schuld am Judenmord
      schon einfach vorrausgesetzt.

      4. Ein Australier fragte natürlich ob ich stolz bin ein Deutscher zu sein.
      Auf meine Bejahung, war er dann auch in seinen Vorurteilen gegen Deutsche vollends bestätigt.
      Er erzählte dann Rumm das ich ein verkappter Nazi sein müsse.

      5. Das wir eine gültige Verfassung haben glaubten die auch nicht.
      Frage eines Australiers: Gründet Kohl jetzt das 4te-Reich?
      Wg. Wiedervereinigung damals.
      Die Vorstellung das wir immerhin eine Leidlich funktionierende Demokratie sind, das haben die noch nicht gerafft.

      Und das gilt auch für deren Nachkriegsgeneration leider! :(

      @ Diokletian
      bist du wirklich der größte Christenverfolger des römischen Reichs gewesen? :D

      N8

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:40:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      was sagt ihr dazu ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:41:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      ..wo bleibt die Antwort??? Wieso bist Du hier. Sozialhilfe gibt es natürlich woandersn nicht so reichlich, aber ist das er einzige Grund???
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:53:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Groupier
      Ja -ich hatte das bereits in einem anderen Thread erwähnt...der Nickname ist leider ziemlich unachtsam von mir ausgewählt worden...bitte um Entschuldigung...
      @appendix75
      "die Vorfälle im Dritten Reich"...soso ...als Vorfälle bezeichnest Du also diese unbeschreiblichen Greultaten...
      mein Gott.."helf!" ....die sollen also in den Geschichtsbüchern stehen, sonst nichts....Mensch,kapierst Du nicht...Ihr sollt daraus lernen...und deshalb der Thread ...wer gelernt hat unter Euch und Christ ist..der hält jetzt die andere Backe hin, aber hält sich zumindest zurück,wenn militärische Parolen die Runde machen................... Deutschland ein Wintermärchen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:59:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      Gute Seite zu dem Thema !!!!!

      http://www.nazi-lauck-nsdapao.com/
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:09:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Diolektian:

      " #74 von Diokletian 12.09.01 22:05:50 4409700
      Deutschland steht in der Welt keine Fühungsrolle zu....bestimmt nicht,weil es diese aus Dankbarkeit für all die guten Taten nach dem 2.Weltkrieg den USamerikanern überlässt (was nach Eurer eigenen Terminologie auch eine "Schublade" wäre)...sondern
      weil sich das deutsche Volk in unbeschreiblicher ,noch nie zuvor dagewesener Weise,des Völkermordes schuldig gemacht hat....ein unsühnbares Verbrechen."

      Es gibt eigentlich kein Volk, das noch keinen Volkermord verübt hat.

      Z.B. Türken-Völkermord an Armenier
      Amerikaner-Völkermord an Indianer
      Christen-Kreuzzüge
      Juden-Palästinenser im Nahen Osten....

      die Liste ist unendlich lang!

      Warum sind also nur die deutschen Völkermörder?

      Idiot!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:12:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wieso haben Islamisten eigentlich einen Hang zur Sodomie??
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:25:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      weiss das einer??
      würde mich echt mal interessieren----

      erlaubt das der Koran(oder fordert er es sogar :eek: )???

      Man muss mal aussprechen was viele denken
      Das sitzen diese abgefuckten Fanatiker in ihren Beduinencamps,ficken ihre Esel und Kamele und schmieden Pläne wie man die bösen Christen und Kapitalisten ermordet.
      Was ist das für ein Drecksvolk??
      Diesem asoziale Pack,das den ganzen Tag mit dem Gebetskranz durch die Gegend schlendert macht mich depressiv.
      Der Islam ist nichts anderes als eine Art asozialer Nationalsozialismus.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:34:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Casel
      Etliche Millionen Kinder!,Frauen und Männer,fast das gesamte jüdische Volk in Deutschland und in den besetzten Gebieten, sind systematisch misshandelt und ermordet worden ...sag mal...schämst Du Dich nicht!...Du willst Vergleiche anstellen?...
      Was hier geschrieben wird....mir fehlt schon die Sprache.....ich hätte nicht wenig Lust diesen Thread Herrn Spiegel,Herrn Friedman oder dem Zentralrat der Jüden zukommen zu lassen.Zuviele nutzen hier die Anonymität des Internets.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:35:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich bin "Deutscher",Verwandten von mir wurden Ländereien im Rahmen der Entnazzifizierung durch die amerik. Besatzungsmacht enteignet und hege keine Sympathie für einen Massenmord......
      Wir müssen uns darüber im Klaren sein,dass hier ein Anschlag auf die westl. zivilisierte Welt stattgefunden hat.Liebe Freunde legt keine kleinkarierte Denkweise an den Tag und schaut euch einmal auf Deutschlands Strassen um. Hamburger Kiez wird von Albaner,Kurden und Türken kontrolliert,könnte weiter machen mit Berlin,Frankfurt,Stuttgart,München usw......
      Liebe Freunde ich bin kein Rechtsradikaler,aber mein Beruf zeigt mir,dass 2/3 aller Verbrechen (Schwerstkriminalität)von Ausländern begangen wird.Dabei stellte ich eine erhöhte Gewaltbereitschaft in islamischen Kreisen fest,nicht von ungefähr.Haben doch gerade die islamischen Völker mit unserer freiheitlich demokratischer Grundordnung nichts am Hut.Vielmehr betrachten sie diese Vorgehensweise als Schwäche.Durch diese unbändige Katastrophe in den USA,hat sich die islamische Völkergemeinschaft selbst ins Abseits gestellt.
      MfG
      Nasdaqhans
      Ps.:Soeben wurden in Hamburg,in Tatzusammenhang mit dem jüngsten Anschlag in den USA,zwei arabisch stämmige männl. Personen festgenommen......
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:58:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Diokletan,

      Du Super - Ar.......!!!

      Kannst Du mir vielleicht folgende Fragen beantworten:

      1) Warum kommen die Juden,wenn Du einmal die Geschichte zurück verfolgst niemals zur Ruhe und finden keinen Frieden auf der Welt??

      2) Warum werden Juden,egal wo sie hingehen,in der ganzen Welt mehr oder weniger gehasst und verfolgt??

      3)Woher nehmen die Juden,die Dreistigkeit und Frechheit,die Palästinenser aus ihrem seit Urzeiten angestammten "Vaterland"zu vertreiben und das mit allen legalen und illegalen Mitteln???

      ++ANTWORTEN+++ANTWORTEN+++ANTWORTEN+++ANTWORTEN+++ANTWORTEN++


      Und Du Super-Ar.......,willst uns Deutschen,deren Generation aber auch überhaupt nichts mit Nazi-Deutschland zu tun hat,einen Spiegel vorhalten??????

      Ich wette das Du mit Sicherheit kein Deutscher bist,aber wahrscheinlich auf Kosten unseres Staates,lebst wie die Made im Speck.


      Für Typen wie Dich,kann man garnicht genug Verachtung haben,Du bist einfach nur zum kotzen!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:10:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Diokletian

      Nazi-Deutschland ist Vergangenheit. Als demokratischer Staat stehen wir fest zu
      unserem demokratischen Bündnispartner USA!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:20:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Tut mir leid .... was hier geschrieben,wird..... es sind Verstöße gegen das Strafgesetzbuch.Das hat nichts mehr mit einem harmlosen Internetchat zutun.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:23:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      gegen welches gesetz soll ich mit meinem posting verstossen haben?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:24:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      und überhaupt, was hat ein kroatischer kaiser damit zu tun? fragen über fragen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:26:00
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Diokletan,

      Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen???
      Fällt Dir nichts mehr ein???
      Mein Gott bist Du ein Armleuchter!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:34:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich habe türkische Bekannte, jüdische Bekannte und jeder einzelne von ihnen ist ein wunderbarer Mensch, jeder in seiner Kultur aufgewachsen, die ich verstehen, aber nicht immer akzeptieren kann.
      Was hier abgeht, da fehlen mir die Worte. Hört auf damit, ihr fangt das an, wovor jeder Angst hat KRIEG!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:45:42
      Beitrag Nr. 99 ()
      @argent1
      Du kannst die Kultur dieser "wunderbaren Menschen" verstehen,aber nicht akzeptieren?......ich hoffe Du meinst das umgekehrt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:50:37
      Beitrag Nr. 100 ()
      Es wäre wirklich dumm für einige Staaten nicht die
      Gunst der Stunde zu nutzen, und ein gegenüber der
      Öffentlichkeit endlich vertretbares `Aufräumen` der
      verhassten Muslimen im Süden zu unterstützen.
      Sehr schlau vom Putin.

      Auch wenn die `Beweise` in 50 Jahren als gefälscht
      (besser wäre konstruiert) entlarvt werden !!sollten!!.
      Für Putin tun sich neue Möglichkeiten auf. Auch sei
      in diesem Zusammenhang Tschetschenien nicht zu ver-
      gessen.

      nur als Gedankensplitter
      Gruß
      KaB
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:57:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      @diokletian
      ich kann verstehen, dass der Kulturkreis, indem man aufwächst, prägt, auch wenn ich da manche einstellungen für mich nicht akzeptieren kann.
      ich hoffe wir haben uns nicht missverstanden
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:44:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ derda50

      Uneingeschränkte Zustimmung! Wer als Volk seit Menschengedenken nicht in der Lage ist, auch nur über einen kurzen Zeitraum in Frieden zu leben, sollte sich auch mal an den eigenen Gumpen fassen!

      @ Diokletian

      Hmmm, Du umgibst Dich mit dem Namen eines Kaisers Roms! Eines Kaisers, der sicherlich nicht als Friedenskasier oder Kaiser der Gerechtigkeit in die Weltgeschichte eingegangen ist! Irgendwie bezeichnend für Deine populistischen Einträge!
      Lass die Toten einfach ruhen! Die ermordeten Juden, die gefallenen Grossväter, die römischen Kaiser........

      Ich sage es mal in aller Deutlichkeit: Ohne diesen ganzen beschissenen Nahost Fanatismus, ob von Juden, Palästinensern oder sonstwem ausgehend, wäre unsere Welt bedeutend reibungsloser und friedvoller!

      Dieser Teil der Welt ist so zurückgebleiben und verblendet, dass ich mich nicht in der Lage sehe, Partei für die ein oder andere Seite zu ergreifen! Weder aus historischer, noch aus moralischer Verpflichtung heraus!

      Solange es Menschen gibt, darunter Kinder und Frauen, die auf den Strassen tanzen, wenn unschuldige Menschen zu Tode gekommen sind, weigere ich mich, Verständnis für das Schicksal dieses Teils der Welt aufzubringen! Das gilt für Juden genauso wie für Palästinenser!

      Ich bin wütend! Ich bin Oberleutnant der Reserve unserer Streitkräfte, also mithin kein ideologischer Pazifist!

      Ich jedoch habe meine demokratischen Hausaufgaben gemacht und fordere jeden halbwegs intelligenten Bürger dieses ständigen Brandherdes Nahost auf, auch mal sein Aufgabenheft hervorzukramen!

      Das gilt auch für Herren wie Friedmann! Anstatt in jeder zweiten Talkrunde die Greueltaten des Dritten Reiches in Erinnerung zu rufen, sollte man ob der jüngsten Ereignisse besser den Besen vor der eigenen Haustür zum Einsatz bringen! Die Zeit dafür ist überreif!

      Wer sich auf die Vergangenheit beruft, sollte die Gegenwart im Griff haben!

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:50:42
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ich möchte das noch abschließend klarstellen: Die USA richtet ihre Vergeltungsschläge gegen Attentäter.*************************************************************************************************************

      Einige Aussagen hier im Thread richten sich verallgemeinernd gegen Bevölkerungsgruppen und sind somit unvertretbar.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:59:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ Diokletian

      Und ich möchte noch abschliessend klarstellen, dass sich Deine Aussagen zum Teil gegen das ganze Deutsche Volk gerichtet haben!
      Geh einfach ins Bett, setz Deine ideologisch beschlagene Brille ab und frag Dich mal in einer ruhigen Minute, in welchem Land Du gerade lebst!
      Wenn Du diese Frage mit Deutschland beantwortest und dann noch zeitgleich feststellst, dass Du in diesem Land zum Glück keine Angst haben musst, dass Dir eine Handgranate um die Ohren fliegt, während Du gerade Deine Brötchen holst, wirst Du vielleicht aufhören, So eine gequirlte Scheisse zu schreiben!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:13:30
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ Diokletian

      Auch wenn ich mich nicht unbedingt einreihen möchte in die Riege derer,die Dir (teilweise) zurecht gute als auch schlechte Argumente um die Ohren knallen,so mußt Du Dir doch eingestehen,des öfteren viel Scheiße geschrieben zu haben.Du scherst alle Deutschen über einen Kamm und entbrüststest Dich,wenn andere dies ebenfalls tun.Sicherlich,die Vergangenheit dürfen!!!Wir alle NIE vergessen.Nur wird doch der Antisemtismus geradezu genährt,wenn Wir alle immer(vor allem die junge Generation) wieder VERANTWORTLICH gemacht werden für die GREUELTATEN unserer Vorfahren.

      Zudem,wenn es Dir in dem ach so bösen Deutschland nicht gefällt,suche Dir doch einfach ein anderes Land aus(DEin Heimatland vieleicht?) in dem Du leben möchtest,diese Freiheit steht Dir doch zu.Es zwingt Dich niemand hier zu leben,mit UNS.Leute wie Du mit solch einer verbohrten Meinung zum bösen Deutschland schüren nur den Ausländerhaß und läßt die Zahl der Dummköpfe,für die Wir uns schämen müssen sprunghaft steigen.
      Eine Gute Nacht Euch allen
      wünscht MArcel
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:22:43
      Beitrag Nr. 106 ()
      @zum Strafgesetzbuch
      gut, ich bin kein Jurist,war sicher ein Fehler davon zu sprechen, aber,ich kann Fehler eingestehen
      @zum Nickname
      bereits mehrmals erwähnt:der Name ist unglücklich gewählt,gebe ich zu, wo kann man den Nickname ändern lassen?************************************************************
      zu Herrn Michel Friedman:
      Ich halte Herrn Friedman für eine integere Person.Seine Fernsehauftritte sind eine Bereicherung für jede Sendung.Er ist bewusst provozierend,ist ungeheuer spitzig und redegewandt ,reizt gerne und zeigt seinen Gesprächsteilnehmern meist schnell ihre intellektuellen Grenzen auf.Seine Talk-Show finde ich außergewöhnlich anregend,eine echte Perle dieses sonst so abgegriffenen Genres.
      Wie ich finde,regen seine Auftritte noch zum Denken an,besonders,im Vergleich zu diesen ekelhaften CCN-Sensations-Reportagen,die einige Boardteilnehmer ja sehr fasziniert haben müssen,wenn man das hier so liest.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:38:32
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Murmelder2
      Wann habe ich "über einen Kamm geschert"? ICH HABE NIEMALS ALLE DEUTSCHEN ANTISEMITEN GENANNT.
      Ich soll "des öfteren viel Schei.. geschrieben haben".Wann, bitte? Kannst Du das konkretisieren?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:43:13
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ Diokletin

      Ich möchte gern mal wissen, was an Michel Friedman so aussergewöhnlich ist! Mit höchtstens durchschnittlicher Intelligenz und höchst dürftigem Geschichtswissen ausgestattet, eilt dieser Mensch von Runde zu Runde, um jede sachliche Diskussion mit dem Knebel der Vergangenheit bereits im Keim zu ersticken!

      Friedmanns Lieblingsworte sind: Rechtsradikal, rechtsextrem, Sühne, Verantwortung, Geschichtsbewusstsein...

      Ein Berufsjude, dessen einzige Aufgabe darin zu bestehen scheint, zu ermahnen und zu erinnern! Jeden politischen Gegner mit Geschichtsfloskeln mundtot zu machen, finde ich weder "spritzig" noch "redegewandt".

      Der Zentralrat der Juden hat in Deutschland eine derart exponierte Stellung inne, die ich heutzutage bei allem Geschichtsverständnis in keinster Weise nachvollziehen kann!








      Wie kommst Du darauf, Deinen Nick ändern zu wollen? Bekenne Dich einfach zu Deiner Vergangenheit, das erwartest Du von uns Deutschen doch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      So, das reicht jetzt aber wirklich! Ab in die Heia!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 03:09:35
      Beitrag Nr. 109 ()
      Also, wenn einer von Kamera zu Kamera eilt, ist das Ed Stoiber.....der lädt sich scheinbar zu jedem Thema selber ein....und dann dieses populistische,nichtssagende Geschwäsch,des selbsternannten Topmanagers...........sei`s drum, hab` heut` das Sandmännchen verpasst,glaub` ich,...............good night.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 04:15:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      Gebe es Gott das Edmund Stoiber bei der nächsten Wahl Kanzler wird dann verlässt du lieber Diokletian hoffenlich dieses böse böse Land.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:34:52
      Beitrag Nr. 111 ()
      @all
      Also ihr habt Probleme.
      Viel was im 2. Weltkrieg passiert ist ist abscheulich. Viel was jetzt in und um Israel un den Palestinänser-Gebieten passiert ist abscheulich.
      Jeder glaubt es gibt nur seine Sichtweise des Ganzen.
      Gegen Eines will ich mich aber verwehren und zwar das fast 60 Jahre nach den Greueltaten im zweiten Weltkrieg heute sich noch immer die meisten Juden darauf versteifen, dass alle Deutschen, Österreicher etc. dafür verantwortlich sind was vor 60 Jahren passiert ist.
      @Diokletian Ich bin 25 Jahre später geboren worden. Versteckt euch nicht immer hinter den Ereignissen des 2. Weltkrieges oder schiebt die bei allen Diskussionen vor. Ich glaube nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt schon am Leben warst un ein direktes persönliches Leid empfangen hast. Dass was aber Israel mit den Palestinänsern jetzt aufführt ist auch "Völkermord", wobei ich die Taten der Palestinänser vollkommen missbillige. Aber zu so einen Konflikt und auch dass sich so ein Konflikt derartig entwickelt gehören immer 2. Ist doch wohl klar dass auf jede Aktion eine Reaktion erfolgt und dass gilt für beide Seiten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:48:54
      Beitrag Nr. 112 ()
      wundert mich was realitätsfremde Sozialromantiker,
      klassenkämpferische Umverteiler und ähnliche
      Träumer
      in einem Finanzforum suchen?!?







      wie einer zuvor schon sagte,
      ein freies Land
      das aufgrund seiner Historie
      eher "positiven Rassismus"
      zu seinen Ungunsten betreibt

      das ihr jederzeit verlassen könnt
      (wahrscheinlich ohne dass euch jemand nachweint)



      Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:22:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      Auch als Deutscher muß man das Recht haben stolz auf
      unsere Demokratie zu sein, stolz auf unser Land zu sein,
      und Patriotismus zu bekunden. Als ich in den USA war,
      haben die sogar bei der Eröffnung des Zoos die Nationalhymne
      gespielt. Es geht nicht an, daß sich Zersetzung breit
      macht! Mir ist es z.B. unbegreiflich wie hohe Politiker,
      die bei Amtsübernahme einen Eid sprechen ihre Position
      für persönliche Belange ausnutzen. Was ist da los!!!:(
      Wer in unserem Land lebt und unsere Demokratie achtet
      und danach lebt ist herzlich willkommen, ob Jude, Moslem
      oder andere Religionen und Hautfarben!
      Wer sich integrieren will ist herzlich willkommen.
      Aber wer unsere Freiheit und Demokratie ausnutzt, sei
      es krimineller oder wirtschaftlicher Natur, hat in
      unserem Staat NICHTS verloren. Leider hat sich in
      unserer Gesellschaft ein zersetzendes, gleichgültiges
      und egoistisches Verhalten ausgebreitet.
      Es sollte klar werden, wie wertvoll und welch ein
      Geschenk unsere Demokratie für jeden einzelnen ist.
      Leider ist vielen unserer Regierenden das Wort Ehre,
      Stolz und Vaterlandsliebe abhanden gekommen.
      Das muß sich ändern! Wir wollen eine intakte und
      starke Demokratie!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:37:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      @11543



      guter Beitrag
      leider wurde aufgrund der historischen Lage
      in der BRD einiges versäumt


      Gruss Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:55:39
      Beitrag Nr. 115 ()
      aber wer sind diese zersetzenden kräfte!!???
      eindeutig die grünen mit ihrer kranken ideologie
      wenn dogmatiker und grüne revolutionswächter mitregieren
      na dann, gute nacht deutschland
      für jeden kriminellen kämpft man mit hilfe des grünen
      zk´s um ein bleiberecht
      ansonsten beschränkt (siehe trittin) aber wenn es darum geht andersdenkende als nazis zu beleidigen, dann haben sie ihr thema
      erst wenn dieser politische abschaum per wahl dort ist wo
      er hingehört ( in den gully ) wird die gesamte ausländerde-
      batte normalisiert.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:57:54
      Beitrag Nr. 116 ()
      Sollte dieser thread tatsächlich eine ungefähre Wider-

      spiegelung der momentanen Meinungsbildung + -äußerung in

      Deutschland sein,dann kann ich nur mit Heine sagen;" Denk

      ich an Deutschland in der Nacht,dann bin ich um den Schlaf

      gebracht!"

      Bella
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:03:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      da schläft man leider wirklich schlecht
      vorallem in der BRD
      die aufgrund ihrer Historie
      einiges verschlafen hat




      wie ihr jetzt mitbekommen habt

      macht eine
      freie, aufgeklärte, moderne, demokratische Gesellschaft
      es jenen die für einen Gottesstaat
      oder eine andere undemokratische Staatsform kämpfen
      es erst möglich dies zu tun



      nochmal zum mitschreiben:

      in einem Staat der islamischen Fundamentalisten
      wäre für derartige Bewegungen
      wie sie selbst momentan eine sind gar keine
      Überlebensmöglichkeit





      Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:14:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ bondgirl

      sollte das ein Aufruf zu "Zurück in die Steinzeit" sein??


      Ich wünsche mir mehr Toleranz im Umgang miteinander ...


      hier + anderswo ...nix weiter

      Bella
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:24:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ich bin auch sehr verwundert darüber, das Bush im moment so ruhig bleibt. Aber die Vorbereitung laufen auf Hochtouren eine militärische Grossoffensive gegen wen auch immer zu führen. Die Verdächtigungen gegen bin Laden erhärten sich, falls Afganistan in nicht sofort ausliefert (was aber auch keine Ende bringt, denn diese Organisation ist weltweit vernetzt). Sollte Bin Laden umkommen, denke ich die Terrorwelle wird rasant ausgeweitet, da die sogenannten "Sleeper" überall auf der Welt verteilt sind, und nur auf ihr Kommando warten.

      Traue keinem Moslem ist sozusagen gar nicht so verkehrt zu sehen, so traurig es klingen mag!

      Bin aber mal gespannt wieviele Verbündete und Länder darin verwickelt sind
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:59:24
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ bella


      die Steinzeit nicht aber mit einer mittelalterlichen Denkweise kannst du die islamischen Fundamentalisten
      in etwa vergleichen


      die Reformation, Aufklärung, der Calvinismus,...
      die Jahrhunderte lang die europäische Kultur geprägt
      und letztendlich zu einer Demokratie geführt haben
      fehlen jenen "Gotteskriegern" gänzlich





      mehr Toleranz wünsch ich mir wo sie angebracht ist
      nicht unbedingt gegenüber radikalen Fundamentalisten

      auch nicht erst wenn es zu extremen Ausbrüchen kommt


      Träumereien wie von unserer momentanen Spassregierung
      um "hol mir mal ne Flasche Bier Schröder"
      und seiner sozialromantischen Crew
      wirken sich leider nur kontraproduktiv aus
      und fördern derartige Strukturen


      kannst Du auch an der gescheiterten
      Integration ausländischer Mitbürger
      sehn



      Gruss Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:04:11
      Beitrag Nr. 121 ()
      Mal was zur Überschrift des Threats:


      Drohungen gegen arabische
      US-Bürger
      13. Sep 08:19

      Wütende Amerikaner haben in arabischen
      Einrichtungen in den USA Fenster eingeschmissen und
      Brandsätze geworfen. Wände wurden mit hasserfüllter
      Graffiti beschmiert.

      Nach den tödlichen Terroranschlägen in New York und
      Washington sind in den USA zahlreiche Amerikaner
      arabischer Abstammung Opfer von Attacken geworden. In
      Moscheen und Läden wurden Fenster eingeschlagen und
      Todesdrohungen hinterlassen, islamische Zentren wurden mit
      hasserfüllter Graffiti beschmiert, berichtete die
      Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf amerikanische
      Zeitungen. Moslemische Gruppen berichteten von mehr als
      100 Fällen. Vor einem islamischen Zentrum in Irving, einem
      Vorort von Dallas in Texas, wurden nach Angaben der
      «Washington Post» sechs Schüsse abgefeuert.

      Hazim Barakat fand die Scheiben seines Buchladens in
      Alexandria (Virginia) am Mittwochmorgen eingeschlagen und
      eine Notiz: «Ihr kommt in dieses Land, um zu morden. Ihr
      müsst auch sterben.» In Rockville (Maryland) wurden
      Brandsätze in Teppichgeschäfte geworfen. An einer Moschee
      in San Francisco wurde die Tür mit Blut verschmiert. In
      Atlanta (Georgia) und Chicago (Illinois) wurden vor
      Moscheen und islamischen Zentren Polizeifahrzeuge
      stationiert. Moslemische Schulen in Detroit (Michigan) und
      Los Angeles (Kalifornien) wurden geschlossen.

      Powell verurteilt Stigmatisierungen

      «Wir verurteilen die schrecklichen Anschläge auf das
      schärfste. Wir sind schockiert und erbost über die Brutalität
      und teilen die Gefühle unserer Mitbürger», schrieben acht
      moslemisch-amerikanische Gruppen in einer Stellungnahme.
      Sie dankten Justizminister John Ashcroft und Außenminister
      Colin Powell für ihre Aufrufe, Amerikaner arabischer
      Abstammung nicht zu stigmatisieren. «Wir fordern unsere
      amerikanischen Mitbürger, die Regierung und die Medien auf,
      diesem Beispiel zu folgen und den Gruppen keine kollektive
      Schuld für die Attentate einzelner zuzuschreiben.» (nz)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:06:59
      Beitrag Nr. 122 ()
      mir wird schlecht:


      schaut euch mal im Fernsehn die
      grinsenden Gesichter der vorallem jungen
      Türken und Türkinnen in Berlin im Interview
      an

      mit breitestem Grinsen werden
      Betroffenheitsfloskeln nachgeplappert


      die ätwas älteren scheinen besonnener




      unglaublich, Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:44:10
      Beitrag Nr. 123 ()
      hallo bondgirl,
      ich habe gestern den bericht von der pariser moschee
      gesehen; moslems die für das verbrechen in new york
      verschändnis zeigen;
      sie leben in europa (viel besser als in ihren heimatländern)
      nutzen die sozialkassen, wollen sich nicht integrieren und
      nur ihre lebensweise als das primäre ansehen.
      wenn ich dann noch die dogmatiker von den grüne dumm-
      schwätzern höre, wie toll eine multikulti-gesellschaft ist
      und dann die bilder aus new york vor augen habe, dann
      steigt in mir der hass hoch;
      für mich ist dieses sammelsurium von "wahren demokraten"
      wie sie sich selbst gern bezeichnen ein graus.
      vollkommen von ideologie zerfressen aber ihren dummen senf
      dazugeben;
      eine multikultigesellschaft (christen + moslems ) kann nur
      sehr schwer existieren und ist auch kein multikultureller
      karneval

      gruß dein moneyivanhoe
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:58:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      Wenn ich mir die Beiträge pubertierender Jugendlicher hier so anschaue wird mir etwas bewußt:

      Die Ideologie, der wir ausgesetzt sind läßt uns glauben, der Amerikaner geht einfach hin und macht jedes Land platt, das sich mit Ihm anlegt. Er ist die Weltmacht und damit unbesiegbar.

      Diese Meinung nehm ich den Dauerstudenten der Spaßgeneration hier im Board auch nicht weiter übel. Verbildet und Amerikanisiert glaubt man scheinbar alles. Sollte der Amerikaner in seiner Überheblichkeit angreifen, wird er sein blaues Wunder erleben. Wir im Kapitalismus haben nur einen Gott - Geld. Für den tun wir viel. Allerdings nicht alles. Strenggläubige Muslime hingegen tun für Ihren Gott wirklich alles. Der Tod bedeutet für sie nicht. Absolut garnichts! Unsere Höchststrafe des Systems ist der Tod - wenn man Angst davor hat. Aber wenn nicht? Wenn man mit einem " Hurra! " auf den Lippen in den Tod geht?
      Sollte Amerika angreifen kommt es zum BÜRGERKRIEG innerhalb der USA. Wißt Ihr überhaupt, wieviele Bürger der Staaten den selben Glauben haben wie der Gegner der Staaten? Millionen! Und selbst wenn nur ein paar Tausend davon fanatisch sind, reicht das allemal aus. Amerika hat sich nach einer gewissen Anzahl von Toten sowohl aus Vietnam als auch aus Somalia zurückgezogen. In Somalia waren es übrigens " nur " 40 Tote. Kommt es zu einem Anschlag auf z.B. Palästina mit tausenden Toten werden Palästinenser oder Sympathiesanten INNERHALB der USA sofort zurückschlagen. Dann kämpft Amerika vielleicht erfolgreich in Palästina - wird aber im eigenen Land unzählige Opfer zu beklagen haben. Gegen eine STAATENLOSE ARMEE kannst Du nicht einfach einen Staat angreifen. Da machst Du Dich einerseits selbst schuldig, andererseits sind Deine Siegchancen die eines Schneeballs in der Hölle.
      Ich hoffe, daß Amerika NICHT die Armee mobilisiert sondern kleine, feine SPEZIALEINHEITEN einsetzt. Nur die können dem Terror Einhalt gebieten. Aber ich glaube, daß wissen die Strategen im Verteidigungsministerium auch. Alles andere wäre purer Selbstmord!



      Euer Wächter
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:06:03
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ Wachturm


      ein Elend rechtfertigt das andere nie
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:05:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      http://www.cyber-djihad.net/



      für jene dies nicht glauben, einfach mal anklicken
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:13:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      Wächter,
      gestern hat der ehemalige Verteidigungsminister (unter reagan) den Verweis auf die Tripolis-Bombardierung gebracht. Das hatte nicht zum Bürgerkrieg geführt, sondern relativen Erfolg gebracht.


      Nicht, dass ich damit irgendwelchen Luftschlägen das Wort reden will, aber Bürgerkrieg?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:18:13
      Beitrag Nr. 128 ()
      Und so schnell überrollen einen die ereignisse :(
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:36:49
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Bondgirl
      Du solltest Dich mal hören!.........
      islamische Fundamentalisten=mittelalterliche Denkweise
      .........jetzt sags doch gleich ,Bondgirl,.............
      sag doch:islamische Fundamentalisten =Terroristen.....
      was man hier lesen muß,ist unglaublich
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:16:13
      Beitrag Nr. 130 ()
      Von den 200.000 in der deutschen Hauptstadt (überwiegende in den ehemaligen westlichen Sektoren) lebenden Moslems
      sind in den letzten Tagen erstaunlich wenige zu sehen. Selbst in den Bezirken, in den sie sonst das Straßenbild prägen, treten sie kaum in Erscheinung. Was kann das bedeuten?

      Im TV : Pressekonferenz des Bundesbademeisters

      Grausam!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:51:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ Diokletian


      les Dir die Beiträge genau durch
      und unterstell mir bitte nichts.


      Du weisst selbst dass islamische Fundamentalisten
      die Verfassung des Gastlandes
      als nützlichen Schutzschirm missbrauchen,
      und ihr propagiertes System kein überwiegend religiöses
      sondern ein politisches Konzept enthält.

      Der westliche Lebensstil wird von ihnen verachtet.
      Pluralistische Gesellschaften
      sowie freiheitliche Demokratien
      werden konsequent abgelehnt.








      Ansonsten beschäftige Dich bitte mit Gruppierungen wie :

      Mili Görüs, Kalifenstaat, ICCB,...

      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:56:48
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Diokletian

      Es gibt zwei Arten von Ausländern in Deutschland.
      Die , die sich anpssen das sind die Mehrzahl der ausländischen Staatsbürger
      und die die sich nicht anpassen wollen.
      Auch die unterscheiden sich nochmal in die jenigen die nur so weiterleben wollen und
      in diejenigen die das Sozialsystem zum Teil schamlos ausnutzen.
      Gegen letztere habe ich etwas.
      Als Bundesbürger steht mir dieses Recht zu.
      Und das tue ich kund und das laß ich mir auch nicht durch diese "3.Reich Geschichte"
      verbieten.

      Da ja immer der Name "M. Friedmann" fällt, und Du UNS in unserem eigen Land damit erpresst,
      ihm das hier zu schicken, um MICH Deutschen "MUNDTOD" zu machen, (was mich sehr an
      NAZI-Methoden erinnert), gebe ich Dir Gelegenheit das zu machen.

      M.Friedmann, ist in meine Augen ein lästiger Parasit, der jede Chance nutz sich auf
      Kosten von Deutschland zu profilieren.

      Sowelche Typen, wie Du und der Friedmann sind daran Schuld,
      dass es überhaupt Ausländerhass gibt.
      Wenn ihr das nicht begreift, begreift ihr garnichts.

      Man kann einem Volk nicht die Identität und das Selbstverständnis nehmen,
      mein Söhnchen.

      Bedenke die Juden/israelis haben ihren eigenen Staatchef umgebracht, nur weil er für
      Aussöhnung war.
      Seitdem er Tod ist, mein Söhnchen,wenn Du aufgepasst hast wüsstest Du das,
      ist das Chaos in Palästina ausgebrochen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:33:08
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Codiman
      WARUM BIST NUR SO FEIGE?***********************************
      Du nutzt die Anonymität des Internets und erschwerst uns den Rechtszugriff.**********************************
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:00:13
      Beitrag Nr. 134 ()
      Diokletian = JanPhil?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:39:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      Dialokletian: ich will übrigens mit den ganzen Halb- und Vollnazis und ihren Antisemitischen Sprüchen nichts zu tun haben, von wegen "die Juden sind ja selber schuld" usw... und die "Ereignisse des 3.Reiches" waren tatsächlich das Schlimmste Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, weil erstmals ein ganzes Volk einfach deshalb ausgelöscht werden sollte, weil es existierte und nicht mehr existieren sollte.

      Da sind wir uns wohl einig. Aber dennoch habe ich heute keine Lust, mich von Dir als Nazi beschimpfen zu lassen, bloß weil ich Deutscher bin.
      Und frage schon wieder: wieso bist Du hier, wenn es doch das schlimme nazi-land ist. Geht es um mehr als Sozialhilfe und Playstation. Auch noch ein Vw-Golf? Oder was sind Deine Gründe.
      In Afghanistan würde es Dir doch sicher besser gefallen. Solange Du keine Frau bist.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:52:29
      Beitrag Nr. 136 ()
      ..und noch was: im Gegensatz zu Dir bin ich Jurist, und einige Passagen hier sind durchaus ein Fall für das StGB, Volksverhetzung nämlich. Aber Du suchst Dir immer die falschen raus, codiman zB und andere.

      Und du selbst pauschalisierst bzgl. der Deutschen ganz genauso wie andere bzgl. Moslems oder Arabern oder Juden, wobei die "lustigsten" die sind, die jetzt Israel den Umgang mit den Palästinensern vorwerfen und die gleichen Palästinenser auslöschen wollen, weil sie gejubelt haben. Hirnmasse leider nicht vorhanden....
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:56:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      ..und codiman. Laß dich nicht provozieren von deinem "Söhnchen". Klingt ja richtig lustig, wie Du Dich über den Deppen aufregst, der von unseren Steuergeldern mit seiner Sozialhilfe Playstation spielt. Aber früher oder später werden sie ihn drankriegen, dann muß er Hundescheiße in Parks wegräumen statt Playstation zu spielen.

      Dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo er endlich in seinen geliebten Libanon - oder ist es doch Lybien oder der Irak? - abhaut, weil er hier menschenunwürdig behandelt wird von den verdammten Nazideutschen....
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:04:16
      Beitrag Nr. 138 ()
      Die Heilige Schrift als Leitfaden

      Hat nicht auch Moses das Volk der Medianiten bis auf 32.000 Jungfrauen aus "rassehygienischen" Gründen umbringen lassen?
      Befahl er nicht die völlige Vernichtung der in Kanaan ansässigen Stämme?
      Und, 700 Jahre später, Esra, verbietet aus "rassehygienischen" Gründen nicht nur Mischehen,
      sonder befiehlt alle fremdstämmigen Frauen aus dem Haus zu jagen?

      Soviel zu den "schlimmsten" Verbrechen. Nur die Qualität der Waffen und die Quantität der Opfer haben sich geändert!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:09:04
      Beitrag Nr. 139 ()
      ..ich glaube aber nicht an Märchen, dagegen glaube ich durchaus an das, was vor ein paar jahrzehnten in Deutschland passiert ist. Die Bibel erzählt dagegen geschichten und "aus dem Haus jagen" ist m.W. noch kein Synomym für "vergasen" - oder hab ich da was verpasst.

      Mit Euch Nazipest will ich absolut nichts zu tun haben. Tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:10:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      ..und Adolf hätte - wenn er gekonnt hätte - mit Sicherheit keine 32.000 jüdischen Jungfrauen verschont, wenn der Quatsch doch stimmen sollte, der da im Alten Testament steht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:12:06
      Beitrag Nr. 141 ()
      ein Elend rechtfertigt das andere nicht



      Ihr wisst selbst dass islamische Fundamentalisten
      die Verfassung des Gastlandes
      als nützlichen Schutzschirm missbrauchen,
      und ihr propagiertes System kein überwiegend religiöses
      sondern ein politisches Konzept enthält.

      Der westliche Lebensstil wird von ihnen verachtet.
      Pluralistische Gesellschaften
      sowie freiheitliche Demokratien
      werden konsequent abgelehnt.








      Ansonsten beschäftigt euch bitte mit Gruppierungen wie :

      Mili Görüs, Kalifenstaat, ICCB,...


      Gruss Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:13:05
      Beitrag Nr. 142 ()
      Nein, Herr Habers große Stunde schlug 1914.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:15:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      .Bondgirl, langsam wissen wirs... Ich halte allerdings wenig davon, hier jetzt auch einen Staat ohne jede Freiheiten einzuführen, bloß weil die Terroristen sich dann hier nicht mehr entfalten können. Dann kann ich auch gleich in den Irak ziehen.

      Vielmehr gilt es - gegen Leute wie Dich und gegen Leute wie Dialoklethian - hier die Freiheit gegen ALLE zu verteidigen, die sich für ihre extremistischen Ideale aufgeben wollen. Das gilt für die Verfechter der "national befreiten Zonen" ebenso wie für die "Fundamentalislamisten". Ihr seit beide gleich schlimm. Weil Ihr beide die Freiheit haßt, die Vielfalt und alles, was den Menschen ausmacht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:21:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      @Bondgirl
      Überleg Dir mal,was Du da schreibst.
      @xylophon
      Du verleumdest mich,ist Dir das nicht klar?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:25:19
      Beitrag Nr. 145 ()
      @xylophon
      Ich glaube die im Alten Testament geschiederten Greueltaten, wie die Verbrechen des Nationalsozialisten,
      genauso wie ich die Verbrechen der "Kommunisten" und die Verbrechen der "Demokratien" glaube.

      Auch wennDu mich in Unkenntnis historischer Vorgänge und ihrer Bewertung beleidigst, verzeihe ich Dir voller Mitleid.

      WOODAWORK INVESTOR
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:14:04
      Beitrag Nr. 146 ()
      Diokletian...
      ..nein, das ist mir nicht klar, aber ich warte immer noch auf eine Antwort, wie Du es in diesem schrecklichen Unterdrückerstaat aushalten kannst, wo es doch so paradiesische Orte wie den Irak, Afghanistan oder von mir aus auch nur das Baskenland gibt...

      woodawork...Deinesgleichen können mich nicht beleidigen, also können sie mir auch nicht verzeihen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:37:05
      Beitrag Nr. 147 ()
      ich stelle lediglich Angriffe auf Freiheit und Demokratie
      von islamisch Fundamentalistischer Seite dar


      ich glaube ihr wisst wirklich nicht
      in was für einen Staat ihr lebt
      und was die tragenden Pfeiler der Demokratie sind
      geschweige denn wisst ihr was Gruppierungen
      wie Milli Görüs oder Kalifenstaat
      in der BRD betreiben



      Gute Nacht Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:48:42
      Beitrag Nr. 148 ()
      @ Bondgirl007

      Ich weis wirklich nicht in was für einem Staat ich lebe, wenn ich meinen Steuerbescheid lese.

      Und was die tragenden Pfeiler der Demokratie sind!
      Das bin ich, der irgendwie trotz der Steuerlast über die Runden kommt.

      Und ich möchte zu gerne wissen was Gruppierungen,
      wie Milli Görüs oder Kalifenstaat in der
      Bundesrepublik DEUTSCHLAND
      betreiben.

      Sorry Bondgirl aber " BRD " ist "Arbeiter und Bauernstaaat!" Jargon den mag ich nicht besonders.

      Tschüß

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:29:57
      Beitrag Nr. 149 ()
      Bondgirl es sind doch Menschen, wie Du, die die Freiheit einschränken wollen.Freiheit,dass heißt,für Toleranz eintreten.******************************************
      Wo wären denn,die Vereinigten Staaten, ohne ihren kulturellen Schmelzpott heute?*********************
      Demokratie,dass heißt auch, andere Meinungen akzeptiere,auch wenn sie der eigenen entgegengesetzt sind.
      Du bezichtigst islamische Fundamentalisten des Terrorismus.
      Sicher es gibt auch unter ihnen politisch inspirierte Straftäter,aber in welchen Religionen und Kulturkreisen gibt es die nicht?***********************************
      Du vereinfachst in unzulässigerweise und entstellst die Realität. Ich gebe Dir einen Tipp: nicht soviel CNN schauen.
      ***********************************************************
      Es gibt keine totalle Sicherheit..... das ist ein Preis der Demokratie.....wer die will muß ins BigBrotherHouse ziehen.
      ***********************************************************
      Außerdem....was weißt Du schon vom Islam?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:29:58
      Beitrag Nr. 150 ()
      Diokletian, ich warte immernoch auf eine Antwort, weshalb Du einerseits glaubst, die Bundesrepublik sei ein Unterdrückerstaat voller Nazis und auf der anderen Seite hier Deinen Wohnsitz gewählt hast. Denn Deutscher bist Du nicht, sonst würdest Du nicht Ihr Deutschen schreiben.

      Also: gibt es weitere Gründe außer der Playstation, die man nirgends sonst bekommt, wenn man nicht arbeitet, sondern von Sozialhilfe lebt?

      Und Bondgirl: Deine immergleichen Wiederholungen nerven einfach, egal, welche Organisationen Du da meinst. Ich bin auch gegen irgendwelche Idioten, die uns als Ungläubige für Freiwild erklären und sehe mit Freuden, daß hier langsam härtere Bandagen aufgezogen werden.
      Ich bin aber genauso gegen die Idioten im ehemaligen "Arbeiter- und Bauernstaat", die national befreite Zonen ausrufen, die Leute nach ihrer Hautfarbe beurteilen und ebenfalls "Ungläubige" töten, nämlich die nicht an ihre "germanische Überlegenheit" glauben. Wobei das natürlich schwerfällt, weil sie einfach die Dümmsten, Häßlichsten und einfach armseligsten Typen gibt, die hier überhaupt rumlaufen - nur Bier saufen, rumgrölen und "dör Wösten ist ön öllem schöld" quatschen. Und Ausländer verprügeln, bis sie halb oder ganz tot sind.

      Und deshalb will ich mit Leuten wie Dir und einigen anderen hier absolut nichts zu tun haben, die alles in einen Topf schmeißen, von "Eselstreibern" "kamelfickern" und ähnlichem schreiben. Was jetzt zählt, ist daß Demokraten zusammenstehen und die Freiheit verteidigen, gegen islamische, deutsch-nationale und alle möglichen anderen gewaltbereiten Fundamentalisten, die vor allem Angst haben, was sie nicht kennen und was mit Leben zu tun hat, sich nicht gleichschalten läßt. Da unterscheidest Du Dich anscheinend nicht von Deinen schlimmen Feinden.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:45:33
      Beitrag Nr. 151 ()
      Euch ist hoffentlich klar,dass Deutschland keine Führungsrolle mehr in der Welt zusteht.Die USA ist, und muß, die einzige "Supermacht" in der Welt bleiben .......ich hoffe nicht ,dass wir uns da missverstehen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 07:35:05
      Beitrag Nr. 152 ()
      Diokletian


      Sorry, aber
      auf Dein Diskussionsniveau
      kann mann sich unmöglich begeben.


      Ich hab vor 6 Monaten eine 250 Seiten starke Arbeit über
      islamischen Fundamentalismus in der BRD mitverfasst,
      bei der mir dabei Fakten zuteil wurden
      bei denen mir im ersten Moment fast schlecht geworden ist.

      (z.B.die Aufruf in der Ausgabe 146 des Verbandsorgan:
      "Ümmet-i-Mohammed" vom 19.06.1996 zum Mord am Gegenkalifen

      ... anschliessende Hinrichtung durch mehrere Schüsse in seiner Berliner Wohnung im Mai 1997...
      ...Metin Kaplan wurde am 15.November 2000 vom
      Oberlandesgericht Düsseldorf zu einer Freiheitsstrafe
      von 4 Jahren verurteilt...
      bereits beim Prozessauftakt kam es zu tumultartigen Ausschreitungen im Gerichtssaal, in deren Verlauf das Gericht Ordnunungshaft gegen Besucher verhängen musste...
      wobei die meisten als Zeugen geladenen Anhänger der
      Gruppierung zu verstehen gaben, dass die deutschen Gesetze für sie keine Relevanz besässen...



      Anfang der Neunziger Jahre gehörten dem Verband ICCB
      (Kalifenstaat) bundesweit etwa 4000 Mitglieder an.


      Du weisst selbst wie viele derartiger Verbände in der BRD
      existieren.





      Aber frag ruhig wenn Du was nicht weisst,
      dass scheint ja doch öfterst der Fall zu sein.






      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:32:37
      Beitrag Nr. 153 ()
      ich sehe

      Argumentation, vorallem
      schlüssige ist rar geseht
      hier im Taschengeldzocker Board
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:34:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:56:53
      Beitrag Nr. 155 ()
      schlaf ruhig weiter


      die Rot/Grüne Spassregierung
      regelt dass schon für Dich



      ist ja alles gar nicht schlimm
      und wers doch schlimm findet


      ist ein Faschist
      und wenns nich reicht
      ein Nazi



      mfg

      Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:25:52
      Beitrag Nr. 156 ()
      Bondgirl: es heißt gesäht, nicht geseht.

      Aber mit Kaplan hast Du recht, den Fall kenn ich. Und ich bin sicher, daß die ganzen Zuschauer registriert sind und in den nächsten Tagen Besuch bekommen werden....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:31:48
      Beitrag Nr. 157 ()
      ..und noch was, ich kenne sonst wenig Beiträge von Dir, so daß ich - neben codiman - auch Dich vom Nazi-Vorwurf ausnehmen möchte.

      Aber Fakt ist, daß diejenigen, die hier einerseits ständig jammern, daß die Deutschen eine "Kollekivschuld" haben sollen, auf der anderen Seite aber alle Moslems/Palästinenser/Afghanen usw... auslöschen wollen oder für eine in westlichen Staaten unerträgliche Gefahr zumindest Rassisten sind, weil sie andere Völker genau so behandeln, wie sie selbst nicht behandelt werden wollen. Von den Beleidigungen, die weiter unten aufgeführt sind, mal ganz zu schweigen.

      Und zuletzt: die Hirnlosen, die jetzt das Maul ganz weit aufreißen, die schon immer wußten, daß alle Moslems/Juden/Türken/Araber Verbrecher sind, während sie selbst in ihrem Leben außer Saufen und an Kiosken oder auf Parkbänken rumsitzen und der DDR nachtrauern nichts geleistet haben, die sind die gleiche Gefahr wie die Fundamentalistischen Moslems. Auch die bedrohen meine Freiheit. Auch die wollen einen Staat, der nichts mehr von dem hat, was unsere Demokratie lebenswert macht.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:08:39
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ Xylo


      sorry Schreibfehler, ich sähs eben:)



      # 156 geb ich Dir Recht


      das ist auch eher Aufgabe des Verfassungsschutz
      (anstatt mit pubertären Glatzköpfen
      in Bierhallen rum zu hängen)
      jene eindeutig fundamentalistischen
      und demokratiegefährdenden Personen
      zu Überwachen und ggf. einzuschreiten



      ich lebe in Hamburg
      und kann Dir sagen es ist kein Zufall
      dass die Attentäter sich hier
      jahrelang aufgehalten haben

      in Harburg sitzen einige isl. fund. Institutionen




      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:31:18
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ bondgirl
      ich kann xylophon nur zustimmen. wenn du schon so dicke über informationen verfügst, dann stell sie doch ins board und hör auf mit deinen undifferenzierten schreibereien anderer art.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:55:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      @ anti


      frag und ich werde antworten
      sofern ich kann


      mfg bondgirl
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 10:30:48
      Beitrag Nr. 161 ()
      ..laßt mal gut sein, ich denke, zumindest dieser Thread ist nicht geeignet, hier auf einmal noch Niveau reinzubringen.

      Und Bondgirl: was man Dir tatsächlich ev. vorwerfen muß, daß Du durch Posten der ständig gleichen Beiträge in 100 Threads den Eindruck erweckt hattest, daß Du - quasi im vorauseilenden Gehorsam ggü den Terroristen - einfach alle Freiheitsrechte abschaffen willst, damit diese hier keinen Raum mehr haben, ihren Mist zu bauen.
      Erfreulich ist, daß Du das korrigiert hast. Von daher werde ich zukünftige Beiträge von Dir - sofern nicht wieder nur das gleiche drinsteht - mit mehr Aufmerksamkeit lesen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 10:33:56
      Beitrag Nr. 162 ()
      ..und noch ne erstgemeinte Frage: heißt es eigentlich wirklich gesäht? oder nur gesät?
      kommt zwar von sähen, aber wird nach neuer Rechtschreibung das "h" ev. gestrichen????
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:03:43
      Beitrag Nr. 163 ()
      sorry hab nicht soviel Zeit
      daher Kopien von Beiträgen
      wenn es auch in andere
      threads gepasst hat

      wie kommst Du darauf dass
      ich Freiheitsrechte abschaffen will?


      das waren lediglich häufige Vorwürfe
      der Argumentlosen



      mfg Bondgirl


      die vielleicht manchmal als Frau den Charm
      männlicher islamischer Mitbürger zu oft genossen hat ;)
      (wenn man das als Deutsche noch sagen darf)
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:05:26
      Beitrag Nr. 164 ()
      ..du hast gar nichts geschrieben, was Du bezweckst, aber alles was Du schriebst klang, als wäre Dir ein liberaler Rechtsstaat zutiefst zuwider. Es mag an der Kürze gelegen haben oder der aufgeheizten Stimmung....jedenfalls kam es für mich so rüber, der wohl nicht als Sympathisant der Terroristen gelten kann und auch nicht als rechtsradikal....
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:27:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      dann war das eher ein Missverständnis, sorry




      ich bins halt auch leid von bornierten
      Sozialromantikern als Faschist, Antidemokrat
      oder Nazi beschimpft zu werden
      nur weil ihnen keine Argumente
      zu Themen wie Integration oder Identität
      einfallen(oder einfallen wollen, weil
      sie ihr Parteibuch hindert)




      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 13:23:32
      Beitrag Nr. 166 ()
      siehe auch in den anderen threads


      wer die Rot/Grüne Spassregierung kritisiert
      wird automatisch zum Haider, Schill...:(



      gerade den Sozis hätte ich mehr
      demokratisches Verhalten zugetraut



      vielleicht soll das Aushängeschild
      aber auch das wahre Verhalten
      bewusst oder unterbewusst verdecken

      (kam ich schon bei Kanther und Kohl auf diese Idee)



      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 13:30:07
      Beitrag Nr. 167 ()
      ??? du sprichst in Rätseln, kein Wunder daß Du ständig mißverstanden wirst.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 13:50:20
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Bondgirl

      Was heißt hier die Rot Grüne Bundesregierung wird zum Haider.

      Ich erinnere an den Herbst 1977.
      "Entscheidung in Mogadischu", "RAF" usw.
      Damals ist die Bundesrepublik Deutschland von terroristischen
      Kräften bedroht/erpresst worden.
      Nur die Härte des damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt
      und seinem Vertrauten Wischnewski , sowie der GSG 9 ist
      es zu verdanken das die Kriese überwunden wurde.

      Die Terroristen in Stammheim begingen Selbstmord.

      Damals wurde von Kommunistischen Ausländern und RAF Sympathisanten
      das Gerücht in den Umlauf gebracht, es handele sich um
      Staatsmord.Damit müssen wir bis heute Leben.
      (Sowelche Elemente wie den "Diokletian" wird das sicher freuen.#
      Sehr schnell können Sie dann verbindungen zum 3.Reich aufbauen)

      Aber, der Staat darf nicht erpressbar sein.

      Genauso müssen wir heute verfahren.

      Die USA muß hart durchgreifen und aufräumen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 13:53:59
      Beitrag Nr. 169 ()
      @ Xylophone
      Vielen Dank für Deine Unterstützung.
      Der Diokletian läßt sich ja hier auch nicht mehr blicken.
      Entweder ist er mit den Unterlagen zu Herrn Friedmann
      unterwegs oder die Pizza ist alle...

      Gruß codiman.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 13:54:33
      Beitrag Nr. 170 ()
      codiman, Du alter Kriegstreiber. Auch schon wieder hier??? Wir müssen ja ganz schön kämpfen, um die verblendeten deutschen Weichlinge zur "mobilmachung" zu bewegen....

      oder umgekehrt: Wir rot-grünen Weicheier sind doch heimliche Araberfreunde, behaupten zwar, auf Seiten der amerikaner zu stehen, aber lassen sie natürlich im Ernstfall wieder im Stich...

      Es ist zum Teil echt schlimm, was man in den letzten Tagen für Schwachsinn lesen mußte, zuviele, die sich nur ihre Vorurteile bestätigen lassen wollen und gegen alle anderen draufhauen....
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 13:57:44
      Beitrag Nr. 171 ()
      @xylophone

      Das ist halt das Problem wenn man Sozi ist, aber auch sich
      auch als Deutscher fühlt und noch nicht so verblendet wie
      der Ströbele von den Grünen ist.

      Gruß codiman
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:04:24
      Beitrag Nr. 172 ()
      ..naja, die Verblendeten gibt es ja in allen Parteien....

      PDS sowieso, einige Traumtänzer bei den Grünen, die Engelen-Käfer bei den Linken, SPD der ganze alte Kohle- und Stahl-Flügel, die FDP nehm ich mal aus, weil da ja ständig das Peronal wechselt, so schnell kann man die gar nicht einordnen, dann die Schwulen- und Ausländerhasser in der CDU/CSU...eigentlich bin ich schon ganz froh, daß man im Internet doch ne Reihe Leute findet, die sich ihre eigenen Gedanken machen.
      Im persönlichen Umfeld könnte das ja an der Auswahl liegen, aber es gibt - neben all den Irren - doch noch ne ganze Menge vernünftige Leute.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:05:26
      Beitrag Nr. 173 ()
      ach so: und bei w.o ist bei mir kein "e" am Ende, bei comdirect, wo ich kaum noch bin, war das so schon besetzt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 08:35:56
      Beitrag Nr. 174 ()
      @ codiman

      wer die Rot/Grüne Spassregierung kritisiert
      wird automatisch zum Haider, Schill...
      :(

      (die Lieblingsbeschimpfung argumentloser
      bornierter Sozialträumer)



      aber vielleicht warst Du ungewollt visionär
      um aufgrund demokratiefeindlichen Verhaltens
      der Sozis einen Haider vorherzusehn



      wolln wir hoffen dass es nicht soweit kommt



      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:46:34
      Beitrag Nr. 175 ()
      Ich bin zwar kein Islam-Experte, aber ist es nicht so, dass der Islam, z.B. den Frauen wenig bis gar
      keine Rechte zugesteht?
      Ist es nicht so, dass der Islam es immer noch erlaubt, mehrere Frauen zu heiraten?

      Sicher gibt es da noch eine ganze Menge andere und bessere Beispiele. - Mein Fazit: Der Islam ist, auch ohne seine Extremisten, geradezu dafür prädestiniert, menschenverachtend zu sein. Dagegen müsste man doch jetzt schon mit rechtsstaatlichen Mitteln angehen können?

      x Thomas
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:43:33
      Beitrag Nr. 176 ()
      @Bondgirl

      Verstehst Du jetzt.

      @x Thomas

      In Deutschland nicht zu machen.
      Minderheiten werden hier nicht nur geschützt sie haben auch
      mehr Rechte.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:52:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      ich versteh Dich

      hab die letzten Tage lange Diskussionen geführt
      auch mit ausländischen Freunden von mir




      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:01:35
      Beitrag Nr. 178 ()
      denke der Mann im Islam muss sich durch
      Gewalt legitimieren, sozusagen urzeitlich
      als der Stärkere im Familien-Clan

      im Gegensatz zu westlichen materiellen
      oder karrierebedingten Satussymbolen wie
      Geld, Auto, Haus, Job, Erfolg,...




      oder warum rennt im islamischen Ländern
      jeder zweite mit einer Schusswaffe herum?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:01:00
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ bondgirl

      Mal ganz platt:

      Kleiner Schwanz große Flinte.

      Wie in "god old Germany".

      Die mit den kleinsten, haben das geilste Handy.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:30:39
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hier sind doch viele Türken und andere Moslems im Board



      was meint ihr denn zur Aggressivität des Islams, Jihad, etc.?



      viele Grüsse Realisti
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:58:11
      Beitrag Nr. 181 ()
      Im Koran steht nichts von Krieg.

      Hier einige Sätze aus der Kuh-Sure,die sich auf die Ungläubigen beziehen:


      Versiegelt hat Allah ihre Herzen und Ohren,und über ihren Augen ist eine Hülle,und für sie ist schwere Strafe.(Vers7)

      Ihre Herzen sind krank, und Allah mehret ihre Krankheit,und für sie ist schwere Strafe für ihr Lügen.(Vers10)

      (Max Henning Übersetzung)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:08:31
      Beitrag Nr. 182 ()
      @ ALL & Skarabaeus

      Wenn das so im Koran steht ?

      Damit ist eines klar, der bin Laden und seine Killerschweine sind unmöglich Moslems!

      Groupier
      (römisch Katholisch)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:07:26
      Beitrag Nr. 183 ()
      @groupier

      Diese Mörderbande und ihre Unterstützer legen den Koran nur zugunsten ihrer Fieberphantasien aus.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 09:33:16
      Beitrag Nr. 184 ()
      wenn im Koran nichts von Krieg steht
      warum sind Moslems so aggressiv?

      warum tragen (fast) alle Waffen?


      warum drohen sie nur auf mögliche Vergeltungsschläge
      oder feiern das Attentat?




      denke der Terror wäre für gemässigte Islamisten eine Chance
      gewesen Farbe zu bekennen,
      kam aber ausser ein paar die
      aus politischer Sicht mussten kein Beileid:(




      Gruss Realisti
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 15:39:32
      Beitrag Nr. 185 ()
      Waffen werden dort aus ganz anderen Gründen getragen als Du denkst.Es sind Statusobjekte und Männlichkeitssymbole (z.B.der omanische Dolch) wie hier ein Mercedes Benz.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 15:42:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ Dio

      ist das dann besser?
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 15:51:36
      Beitrag Nr. 187 ()
      ..es ist genauso armselig. Wenn die schon solche Minderwertigkeitsgefühle haben, die sie mit Waffen kompensieren müssen, dann sind sie auch gefährlich. Kennt man doch. Wenn man so einen dann an ´ner empfindlichen Stelle trifft, dann setzt er die Waffe auch ein.

      Nenn mal nen Türken "schwul", der bringt Dich sofort um. Erst recht, wenn er wirklich schwul sein sollte, jedenfalls heimlich. Die offenen - ganz wenige - haben DEN Komplex jedenfalls schon mal nicht.

      Gilt aber auch für waffentragende Deutsche/Amerikaner. Alles arme Würstchen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:05:36
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ja, sicher....nur halte ich Menschen in Luxuskarossen auch für arme Würstchen,zumindest haben die Defizite......(oder wirklich zuviel Geld,was eher selten der Fall sein dürfte)
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 17:10:45
      Beitrag Nr. 189 ()
      ..da sind wir uns dann ja tatsächlich erstmals im Leben einig.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 19:51:20
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ Dio


      Du wirst doch nicht dazulernen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:42:40
      Beitrag Nr. 191 ()
      @noch mal zu Realisti #183

      die Bilder feiernder Moslems aus Jordanien (oder war es Palestina oder wie das jetzt auch immer heißt) waren gestellt,wie man längst weiß.


      noch mal zu Xylophon

      "Nenn mal einen Türken schwul"
      Wie kann man einen Menschen nur schwul nennen.
      (Gehört das bei Dir zum Standard-Mobbing-Pogramm?) Wenn einer schwul ist,dann geht mich das nichts an und ich rede nicht darüber.Wer einen Menschen einfach so schwul nennt,tickt doch nicht richtig.
      Im übrigen hätten die Türken,die ich kennengelernt habe,nur geschmunzelt und es als albernen Spaß abgetan.....wenn ich das gesagt hätte.Rivalitäten und Männlichkeitsgehabe gab es bei denen eher untereinander.Die wussten genau zwischen nordeuropäischer Kultur und ihrer zu unterscheiden......viel besser als Ihr denkt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:47:37
      Beitrag Nr. 192 ()
      ...sie waren nicht gefälscht. Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

      Und ich nenne nicht Leute zum Spaß "schwul", habe aber schon oft gehört, wie Türken das Wort als Schimpfwort verwendet haben, und zwar mit der allergrößten Verachtung...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:33:59
      Beitrag Nr. 193 ()
      @Diokletian
      Du lernst es einfach nicht.
      Dieses dumme gelabere "die Bilder waren gestellt".
      So ein Schwachsinn.Habe ich lange nicht mehr gehört.
      Übrigens ist das ein Tatbestand der Volksverhetzung.
      Hier wird mal wieder ein ganzes Volk (mein Volk der Deutsch)
      verhetzt.
      Du solltest nicht soviel BILD-Zeitung lesen.

      Geh zu Deinem "Friedmann" und heul dich da aus.
      Da bist Du in bester Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:36:06
      Beitrag Nr. 194 ()
      Es soll natürlich mein Volk der Deutschen heissen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 10:41:21
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ Dio


      dann stell Dich beim nächsten Attentat mal
      vor einen islamischen Kulturverein
      (TV läuft dort garantiert)

      wenn du unseren ohnehin
      sozialistischen Medien nicht glaubst
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 10:42:16
      Beitrag Nr. 196 ()
      hier nochmal meine Fragen:



      wenn im Koran nichts von Krieg steht
      warum sind Moslems so aggressiv?

      warum tragen (fast) alle Waffen?


      warum drohen sie nur auf mögliche Vergeltungsschläge
      oder feiern das Attentat?




      denke der Terror wäre für gemässigte Islamisten eine Chance
      gewesen Farbe zu bekennen,
      kam aber ausser ein paar die
      aus politischer Sicht mussten kein Beileid :(




      Gruss Realisti
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:46:22
      Beitrag Nr. 197 ()
      Realisti,`ahlan bi-kum

      Moslems =aggressive Menschen....Du hättest das mal dem netten türkischen Briefträger sagen sollen,der mir gerade ein Packet gebracht hat.Ich hatte noch nie Probleme mit Ausländern......vielleicht liegt das wirklich an NRW.....das Zusammenleben funktioniert hier vielleicht besser


      Die Terroristen haben kein Interesse am Frieden.Da geht es erst einmal darum, das Zusammengehörigkeitsgefühl in der arabischen Welt heraufzubeschwören. Die Terrorakte sind mediengerecht rübergebracht worden, da gibt es immer vorallem junge Menschen,bei denen sowas ankommt,so ist das nun mal......das Wir-Gefühl ist geweckt und soweiter......Bin Laden kommt aus "feinem Haus",kein armer,ungebildeter Straßenschreihals.......macht alles nur schlimmer.....selbst in Ägypten soll es jetzt schon Symphatisanten geben....und die Vergeltungsschläge der USA werden wieder Rachegelüste erzeugen,u.s.w.
      Terrorismus kann man nicht militärisch bekämpfen,denkt daran!Nervengas,Züge entgleisen lassen .....da braucht es keine große Logistik...das ist so wie Guerillakrieg ....und ein paar Bekloppte finden sich immer unter 1Mrd. Moslems.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:26:40
      Beitrag Nr. 198 ()
      richtig
      Terrorismus lässt sich höchstens
      im Keim ersticken,
      das wurde aber von unseren Sozis verschlafen,
      die Frucht die unter dem MultikultiToleranz Deckmäntelchen gewachsen ist, ist nun reif


      Deutschen Bürgern wurde von Sozialspinnern
      die Identität abgesprochen










      nochmal meine Fragen:


      wenn im Koran nichts von Krieg steht
      warum sind Moslems so aggressiv?

      warum tragen (fast) alle Waffen?


      warum drohen sie nur auf mögliche Vergeltungsschläge
      oder feiern das Attentat?





      denke der Terror wäre für gemässigte Islamisten eine Chance
      gewesen Farbe zu bekennen,
      kam aber ausser ein paar die
      aus politischer Sicht mussten kein Beileid :(




      mfg Rea
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:43:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      ein simpler Daimler Kalaschnikov Vergleich
      reicht mir nicht
      eher was für einfach gestrickte Kleingeister
      ala´Diokletian :(



      vielleicht kann mal ein
      Anhänger des Islams hier ausm Board
      (sind ja einige hier)
      die Aggressivität
      entwicklungs-psychologisch
      erklären






      quasi
      von Beschneidung und Koranschule
      zu einem Leben im Familien-Clan


      die lerntheoretischen Gesichtspunkte
      wären auch interessant,
      sowohl inhaltlich wie pädagogisch






      liebn Gruss Rea
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:45:21
      Beitrag Nr. 200 ()
      Der Einzige,der hier aggressiv ist, bist Du selbst.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:58:09
      Beitrag Nr. 201 ()
      @ Diokletian


      Du bist sehr krank, wie man unschwer
      auch Deinen anderen threads entnehmen kann,
      mein Mitleid.


      Derartige Fragen
      sind eindeutig zu schwierig für Dich.






      Gute Besserung Rea
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:03:15
      Beitrag Nr. 202 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: Realisti
      Registriert seit: 21.09.2001
      User ist momentan: Online seit 25.09.2001 12:56:53
      Threads: 1
      Postings: 101
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:11:58
      Beitrag Nr. 203 ()
      tolles Posting :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 08:44:36
      Beitrag Nr. 204 ()
      vielleicht kann mal ein
      Anhänger des Islams hier ausm Board
      (sind ja einige hier)
      die Aggressivität
      entwicklungs-psychologisch
      erklären






      quasi
      von Beschneidung und Koranschule
      zu einem Leben im Familien-Clan


      die lerntheoretischen Gesichtspunkte
      wären auch interessant,
      sowohl inhaltlich wie pädagogisch






      liebn Gruss Rea
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:08:18
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antigone,weißt Du wer hinter dem Thread-Beschmutzer steckt?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 08:11:28
      Beitrag Nr. 206 ()
      In Deutschland leben ca. 2,7 Millionen Muslime, in Nordrhein-Westfalen knapp 1 Million, die meisten türkischer Herkunft.75


      Davon hat sich lediglich eine Minderheit von rund 31.000 Menschen deutschlandweit (10.000 in Nordrhein-Westfalen) islamistischen Organisationen angeschlossen. Die Zahl der Sympathisanten dürfte aber wesentlich höher sein.76


      II. Islamistische Organisationen
      Es gibt in Deutschland derzeit 17 islamistische, etwa die ,,Islamische Gemeinschaft Milli Görüs" (IGMG) mit 26.500 Mitgliedern, ,,Der Kalifenstaat" (ICCB) mit 1.300 Mitgliedern und die Muslimbruderschaft (MB) mit 1.000 Mitgliedern.77
      Durch den Bau von Moscheen, islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen sowie politische Vertretungsrechte wollen islamistische Organisationen als Interessenvertreter der muslimischen Minorität in Deutschland anerkannt werden.78
      Ziel der meisten islamistischen Organisationen ist es, für die Muslime eine von Deutschen separate Parallelgesellschaft, eine islamistische Gesellschaft im Kleinformat aufzubauen. 79 Dazu biete diese Organisationen Muslimen ein alle Lebensbereiche umfassendes Angebot an sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen und religiösen Einrichtungen, um sie organisatorisch zu binden und zu beeinflussen.80
      Ihr Fernziel ist die weltweite Islamisierung gemäß der Theorie von QUTB.81
      Auch wenn sich islamistische Organisationen nach außen unserer freiheitlich-demokratischen Grundhaltung loyal und integrationswillig behaupten, ist die Wirkung dieser Gruppierungen desintegrativ: Sie schüren die Ängste vor einem Verlust ihrer tradierten Werte zu Gunsten des westlichen Lebensstils, den sie verächtlich machen und als minderwertig hinstellen als ,,Alkohol-Nikotin-Schweinefleisch-Drogen-Sex- und Gewaltkultur"82 - verbunden mit der Unterstellung einer staatlichen Anti-Islam-Kampagne von Deutschland.83
      Das von diesen Organisationen propagierte ,,islamische System" ist kein religiöses, es ist eine politische Ideologie, eine Weltordnung. Problematisch gestaltet sich der Umstand, daß es aus der Perspektive keine Miteinander von Grundgesetz und Islam gibt: Einzig Koran und Scharia zählen und sind der staatlichen Verfassung übergeordnet.84





      75 BA f VS, Islam, S. 2; VS NRW, Islam, S. 13
      76 BA f VS, Islam, S. 2; VS NRW, Islam, S. 19
      77 BA f VS, Islam, S. 13
      78 BA f VS, Islam, S. 3, 8
      79 VS NRW, Islam, S. 19; BA f VS, Islam, S. 4
      80 BA f VS, Islam, S. 3
      81 VS NRW, Islam, S. 19; BA f VS, Islam, S. 11
      82 so die Zeitschrift ,,Al Islam" vom Islamischen Zentrum München gemäß: Frisch, Islamismus, S. 3
      83 Frisch, Islamismus, S. 3; BA f VS, Islam, S. 3 f.
      84 Frisch, Islamismus, S. 28


      aus:
      Der moderne Fundamentalismus als Gefährdung staatlicher Säkularität?
      Im Rahmen des Seminars: Ende oder Umbau von Staatlichkeit?
      Wintersemester 1999/2000
      Dozenten: Prof. Dr. Otto Depenheuer
      Prof. Dr. Stefan Hobe
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 08:41:42
      Beitrag Nr. 207 ()
      Da bist Du aber richtig fleißig gewesen.
      Muß Deine Quellen mal überprüfen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 08:28:23
      Beitrag Nr. 208 ()
      dann prüf mal
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 09:28:42
      Beitrag Nr. 209 ()
      vielleicht kann mal ein
      Anhänger des Islams hier ausm Board
      (sind ja einige hier)
      die Aggressivität
      entwicklungs-psychologisch
      erklären






      quasi
      von Beschneidung und Koranschule
      zu einem Leben im Familien-Clan


      die lerntheoretischen Gesichtspunkte
      wären auch interessant,
      sowohl inhaltlich wie pädagogisch






      liebn Gruss Rea
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 18:46:16
      Beitrag Nr. 210 ()
      Ich bin zwar kein Anhänger des Islam, würde aber gerne wissen, worauf dein Posting hinauswill. Familien-Clan und das andere.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 19:55:36
      Beitrag Nr. 211 ()
      Es gibt viele weitere Fragen, wo die Religionsfreiheit der anderen mit unseren Werten nicht vereinbar scheint.

      wie z.B.


      - Beschneidung von Frauen und Kindern
      - Straftaten zur Rettung von Ehre und Blut der Familie
      ...




      würde aber gerne mal ne Antwort von islamischen Dauerpostern wie eloy1 bekommen




      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 20:03:41
      Beitrag Nr. 212 ()
      Nee, Realisti

      da hauste aber daneben. Blutrache ist in vielen Kulturkreisen üblich. Blutrache war übrigens das Credo der Wikinger. Beschneidung von Frauen ist vor allem in Afrika ein Problem und nicht typisch für den Islam. Die Moslems sind nicht an allem schuld. Was die Einschränkung der Rechte und Bildungs/Berufschancen von Frauen angeht, ist der Islam allerdings Spitzenklasse.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 20:07:53
      Beitrag Nr. 213 ()
      Die Wikinger:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 20:34:43
      Beitrag Nr. 214 ()
      @Realisti

      Ja, die Wikinger waren ein brutales Volk und sind in der Welt herumgekommen. Roger I. z. B. war ein Wikinger-König und hatte sein Reich auf Sizilien.

      Die Männer haben sich wie Machos benommen, tatsächlich war die Wikingergesellschaft ein verdecktes Matriarchat. Durch die ständige Abwesenheit der Männer (Raub- und Mordzüge, Sklaven- und Nahrungsbeschaffung) hatten die Frauen die Kontrolle über die Verwendung der vorhandenen Mittel. Wenn die Männer nicht mehr kämpfen konnten, waren sie sowieso abgemeldet.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:24:19
      Beitrag Nr. 215 ()
      Josef NoName: bitte sei mir nicht böse und versteh es nicht so, als wollte ich Dir den Mund verbieten.
      Aber DIESER Thread ist für jegliche Versuche ernsthafter Argumentation leider weder geeignet noch gedacht. Hier geht es um Phrasedrescherei.
      Verlager Deine Argumente doch bitte in einen anderen Thread, damit dieser hier endlich untergehen kann.

      Wenn Du mir nicht glaubst, lies mal Nr. 1-200. Und Realisti hat die Frage sicher auch in anderen Threads gestellt, wie er es immer macht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:47:37
      Beitrag Nr. 216 ()
      @XY

      Nimms mir nicht übel, daß ich mir trotz aller Gesetze, Verordnungen und anderer Regulierungen in Deutschland auch weiterhin herausnehme, da zu schreiben, wo ich will. Nimms mir bitte auch nicht übel, wenn ich mir erlaube, selbst zu entscheiden, was und wann ich schreibe. Nimms mir ferner nicht übel, wenn ich dir mal sagen muß, daß du deine berufsbedingten (juristischen) Zwänge nicht unbedingt in deine Freizeit transportieren mußt. Das Board hier mag auch eine Regelwelt sein. Die Boardregeln verbieten mir indessen nicht, irgendwo und irgendwann zu schreiben. Solange es einigermaßen erträglich ist. Wenn ich mit meinen Beiträgen daneben liegen sollte, kannst du dich ja für meine Sperrung einsetzen. Toleranz und erhobener Zeigefinger zugleich war schon immer das Hobby unserer Bevölkerung. Go ahead!

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:49:37
      Beitrag Nr. 217 ()
      Du bist aber echt extrem humorlos....
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:09:23
      Beitrag Nr. 218 ()
      @XY

      Falsch, denn ich bin sonst einigermaßen humorvoll. Aber nur, wenns mir in den Kram paßt. Wenn mir jemand Vorschriften machen will, verblaßt mein Humor. Im Angesicht der deutschen Regulierungswut verschwindet leider das Lächeln aus meinem Gesicht. Das mußt du mir nicht übelnehmen. Hat was mit meiner Sozialisation zu tun. Vorschriftendenken, Zensur und Anpassung allgemein sind mir zuwider.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:10:38
      Beitrag Nr. 219 ()
      @JosefNo:
      Da hast Du wohl irgendwas falsch verstanden.
      xylo hatte Dir keinerlei Vorschriften machen wollen, sondern Dich gebeten oder auch Dir geraten, Deine Argumente nicht hier in diesem Thread zu verschwenden, sondern lieber einen zu wählen und damit obenzuhalten, in dem mehr Diskussionsbereitschaft besteht.
      Wenn Du da gleich Verweis auf Boardregeln, erhobene Zeigefinger und Sperrung witterst, dann tust Du mir leid.
      Aber anscheinend bist Du ja selbst auf sowas fixiert.
      Vielleicht bist Du hier ja doch richtig.

      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:41:54
      Beitrag Nr. 220 ()
      hey Schwarze Witwe: danke, daß mich doch jemand richtig verstanden hat - und daß Du das jetzt schon zum 2.Mal in 24 Stunden bist???, vgl. GerhardS....
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 08:59:56
      Beitrag Nr. 221 ()
      nochmal

      vielleicht kann mal ein
      Anhänger des Islams hier ausm Board
      (sind ja einige hier)
      die Aggressivität
      entwicklungs-psychologisch
      erklären






      quasi
      von Beschneidung und Koranschule
      zu einem Leben im Familien-Clan


      die lerntheoretischen Gesichtspunkte
      wären auch interessant,
      sowohl inhaltlich wie pädagogisch






      liebn Gruss Rea
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:34:35
      Beitrag Nr. 222 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:58:34
      Beitrag Nr. 223 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 20:17:12
      Beitrag Nr. 224 ()
      @SchwarzeWitwe

      meine Reaktion an XY war kalkuliert. Er hat als Jurist leider die Tendenz, sich übermäßig an Regeln zu orientieren. Weil ich haufenweise Juristen kenne, sehe ich das als eine tolerierbare Berufskrankheit. Mit meiner krassen Reaktion wollte ich ihm nur klar machen, daß er mich in Zukunft mit Ratschlägen verschonen soll. Auch mit gutgemeinten Ratschlägen. Das hab ich zwar krass geschrieben, jedoch ohne ihm gram zu sein.

      Diskussionbereitschaft? Ernsthafte Diskussionbereitschaft? Bei dem, was hier im Board abgeht? All die Killer-Phrasen wie:

      "Entweder hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder ihn nicht verstanden!"

      "Offensichtlich bist zu dumm, um zu verstehen, was ich meine!"

      "Verpiß dich, du Scheißer!"

      oder auch :

      "Du hast was falsch verstanden ... Du tust mir leid!"

      ... wie du geschrieben hast. Diese Phrase liest man leider auch sehr oft.

      Wie soll man da noch sachlich diskutieren, wenn immer sowas rüberkommt. Früher nannte man sowas `Scheißhaus-Parolen`. Heute gehört es zum `intellektuellen` Stil der Board-Gemeinde. Typisch ist auch, daß sich immer Unbetroffene (wie du) einmischen, um andere zu belehren und zu bekehren. Nichts für ungut, aber du kannst mir glauben, das ich im Verständnis nicht schlechter bin als du. Und dein Mitleid brauche ich auch nicht. Stell dir mal die Frage, warum du als Unbetroffene krasser reagiert hast als XY selbst. Wenn man vernüftig diskutieren will, kann man erstmal damit anfangen, den anderen als Erwachsenen zu behandeln. Hier schreiben nicht nur Kinder, auch wenns manchmal so aussieht.

      ohne Groll :)
      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:46:02
      Beitrag Nr. 225 ()
      @ Schwarze Witwe: vergiß es einfach. JosefNoName sendet offenbar auf einer anderen Wellenlänge....(wobei mich seine ungewöhlich heftigen Reaktionen immer wieder wundern, da muß wohl wirklich etwas aus dem Unterbewußtsein eine Rolle spielen, irgendeine alte Verletzung...). Nochmals Danke.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:07:29
      Beitrag Nr. 226 ()
      @XY

      Wieder daneben, weil kein Unterbewußtsein. Einfach erlerntes Verhalten. Ein höheres Maß an Deutlichkeit erleichtert das Leben. Jedenfalls meins. Ich passe mich der Umgebung an, und du bist wehleidig. Wie alle Juristen, die ich kenne. Sorry! :)

      JoeNo :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:16:26
      Beitrag Nr. 227 ()
      ..wehleidig also. Und das von jemandem, der mich nie gesehen hat.

      Woher willst Du eigentlich wissen, ob ich nicht im Rollstuhl sitze, weil mich ein besoffener Autofahrer umgefahren hat, ob vielleicht ein Familienangehöriger von mir einem Mord zum Opfer gefallen ist oder ich ähnliche Schicksalsschläge erlitten habe???

      Du solltest ein bißchen vorsichtiger mit Deiner Wortwahl sein. Und vor allem nicht von den Dir bekannten auf Dir unbekannte schließen. Sonst sind wir bald auf dem Niveau einiger hier, wonach alle Moslems Verbrecher, alle Deutschen Nazis usw... sind....
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:17:35
      Beitrag Nr. 228 ()
      @ Josef..
      ist jetzt gut.
      gruß
      eifelbär
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:21:14
      Beitrag Nr. 229 ()
      ..aber ich kann Dich beruhigen. Keines der Beispiele trifft auf mich zu.

      Dennoch ist es von ziemlicher Dreistigkeit, aus ein paar Postings, die man ev. mal gelesen hat, sich ein solches Urteil anzumaßen. Und zum guten Schluß. Wir hatten in der Schule fast nur schlechte Lehrer, weil die einen zu allen gleich milde und die anderen zu allen gleich hart waren. Di wenigen guten verstanden es, mit verschiedenen Schülern verschieden umzugehen.
      Für Dich mag es eine wichtige Entwicklungsphase sein, mit allen "barsch" umzugehen. Irgendwann wirst Du aber lernen, daß man sich damit viele Möglichkeiten verschließt. Daß es durchaus auch reizvoll sein kann, dem einen oder anderen Menschen mal höflich und zuvorkommend zu begegnen. Es erweitert den Horzizont.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:30:24
      Beitrag Nr. 230 ()
      @XY

      Jetzt mal ganz im Ernst und ohne Härte:

      Woher willst du wissen, was ich für ein Mensch bin und was ich im Leben verdauen muß? Um zu den Wurzeln zurückzukommen: Ich habe eine erlernte Allergie gegen Ratschläge anderer Menschen. Ich will Ratschläge nicht und reagiere immer stereotyp. Eigentlich ist das alles schnurz, weils Streit um Kaisers Bart ist. Ich will das nicht verschärfen. Vielleicht habe ich dich wirklich falsch verstanden.

      Wenns so sein sollte, wie du angedeutet hast, tut mir das leid. Und das meine ich wirklich ehrlich. Du kannst mir glauben, daß ich für persönliche Schicksale eine tiefe und ehrliche Betroffenheit empfinde. Wenns also so sein sollte, entschuldige ich mich. PAX?

      JoeNo :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:36:48
      Beitrag Nr. 231 ()
      xylo,wat is denn los mit disch:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:41:39
      Beitrag Nr. 232 ()
      Xylo,ich habe mal schnell ein Gedicht für dich gemacht:)

      Es ist was Wunderbares positive Energie zu besitzen

      Es ist was Furchtbares diese zu vergeuden
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 01:10:11
      Beitrag Nr. 233 ()
      Im Namen Allahs des Erbarmers des Barmherzigen
      GELOBT UND GEPRIESEN SEI DER HERR DER WELTEN. ER VERSORGT WEN ER WILL UND ER LEITET ZU SICH WEN ER WILL. NICHTS IST DA, DAS SEINER HERRSCHAFT STREITIG MACHEN KÖNNTE. ER IST DER SCHÖPFER ALLER DINGE. ALLES AUF ERDEN UND IM HIMMEL BETEN DEN BARMHERZIGEN AN. ER SANDTE UNS PROPHETEN DIE UNS DEN WEG ZU IHM ZEIGTEN. NIEMANDEM GEBÜHRT DANK UND LOB AUßER GOTT DEM HERRN DER WELTEN.

      Der Qur‘an bildet die erste und wichtigste Grundlage des Islam. Aus Gottes direktem Wort besteht der Qur‘an. Vom Erzengel Gabriel an Muhammed offenbart, ist es das heutzutage einzige wahre Wort Gottes, das uns erhalten blieb. Der Qur‘an fordert uns in vielen Dingen auf, Dienst an Gott zu tun. Doch wie wir den Dienst ausüben sollen, darüber äußert sich der Qur‘an in vielen Dingen nicht. Aber Gott der Barmherzige läßt uns hier nicht alleine. Der Prophet Muhammed bildete durch seine vorbildliche Lebensweise die Erklärung zu vielen Stellen im Qur‘an. Daher kann man den Qur‘an in vielen Dingen nur an der Sunna (Lebensweise des Propheten) verstehen.

      Die Sunna ist die Lebensweise des Propheten. Jede kleinste Äußerung oder Handlung nehmen die Muslime ernst. So gibt es keinen Tagesablauf des Propheten, der nicht von seinen Anhänger festgehalten wurde. Tag und Nacht wurde sein Haus von seinen Anhängern belagert. Das Haus des Propheten, das sich an der Moschee angliederte, bestand nicht aus solchen robusten Bauten, wie wir sie heute kennen. Einfache Lehmsteine, und nur ein Teil des Daches war bedeckt. So einfach und primitiv war die Behausung des Propheten. Die „Belagerer“ konnten vor dem Haus gewisse Geschehnisse bestens verfolgen. Daher gibt es auch von keinem anderen Menschen der Frühzeit solche genauen und detaillierten Berichte, wie über das Leben des Propheten Muhammed.

      Um Geschehnisse der damaligen Zeit festzuhalten, bediente man sich dem Auswendiglernen. Man muß bedenken, daß die Beobachtung des Propheten kein Lehrfach war, wie wir heute eine Geschichte in der Schule lernen. Stures Auswendiglernen über die Kaiserzeit, kann einem schwer fallen. Da man zu dem Kaiser keinen Bezug hat. Die Anhänger aber, die die Handlungsweisen des Propheten studierten, taten dies wegen ihren Interesse. Wenn man sich einer Tätigkeit hingibt, die man aus Freude und Liebe tut, so prägt das den Menschen. Daher ließen die ersten Muslime auch nichts aus. Selbst wie der Prophet sich beim Essen verhielt, wurde von den Anhänger mit Begeisterung aufgenommen.

      Auswendiglernen war zur damaligen Zeit eine Methode, was den Leuten sehr leicht fiel. Heute tun wir uns sehr schwer, mit dem Auswendiglernen. Viele Hilfsmittel haben wir dafür. Wir brauchen ja nur mal die heutigen Schüler anschauen. Noch vor 20 Jahren durfte man keinen Taschenrechner im Unterricht benutzen. Der Vorteil liegt auf der Hand. Heute jedoch benutzt man nur noch den Taschenrechner. Fragt man die Schüler das Einmaleins ab, so überlegen sie viel länger, als die Generationen die den Taschenrechner nicht im Unterricht benutzen durften.

      Die Sunna des Propheten besteht aus drei Teilen. Einmal gibt es die Erklärungen zum Qur‘an, ohne die gewissen Textstellen gar nicht ausgeübt, oder verstanden werden können. Zum anderen gibt es Erklärungen, die uns etwas auferlegen oder Erläutern, deren Ausgangspunkt nicht im Qur‘an zu finden ist. Und zum Schluß noch die Handlungsweisen, über die sich der Prophet nicht geäußert hat oder in dem Maße sich äußerte, das es dem Muslim freigestellt ist, diese Handlungsweise nachzueifern oder nicht.

      Die Sunna beinhaltet die Lebensweise, sowie die Aussprüche des Propheten. Der erste Muslim, der die Lebensweise in Buchform erstellte, war Ibn Isaak. Schon nach 120 Jahren war die Biographie über den Propheten Muhammed als Buch zusammengestellt.

      Das andere Festgehaltene über die Person Muhammed, bilden die Hadithe. Hadithe sind Aussprüche des Propheten, die er zu irgendeinem Anlaß aussprach, oder in körperlicher Gestik ausdrückte. Die Aussprüche wurden schon zur Lebzeiten des Propheten gesammelt. Anfangs nur mündlich, im letzteren Lebensabschnitt des Propheten auch schriftlich.

      Nach dem Tode des Propheten Muhammed, gab es unter den Leuten Streitigkeiten, wie man mit den Hadithen verfahren sollte. Einige sprachen sich dafür aus, die Aussprüche des Propheten genauso in einer Buchform zu sammeln, wie dem Qur‘an. Die Mehrheit war jedoch gegen dieses Vorgehen, weil man befürchtete, die Hadithe nicht mehr von den Offenbarungstexte Unterscheiden zu können. Daher wurde die Sammlung der Hadithe lange Zeit rausgeschoben. Jedoch gingen die Hadithe dadurch nicht verloren, denn man lebte ja die Sunna des Propheten, und dafür benötigte man nun mal die Hadithe.

      Als Allah DER KENNER DES VERBORGENEN UND DES SICHTBAREN, die segensreiche Kette SEINER Offenbarung mit der Herabsendung des Qur‘an für allemal abschloß, legte ER uns die Sunna des Propheten verbindlich auf. Allah macht uns auf die Großartigkeit des Prophetencharakters aufmerksam, und legt uns die Befolgung seiner Befehle und Gebote, sowie seine Entscheidungen, ans Herz.


      Sure 3 Vers 32
      Sprich: Gehorcht Allah und dem Gesandten.

      Sure 4 Vers 80
      Wer dem Gesandten gehorcht, der hat Allah gehorcht.

      Sure 33 Vers 21
      Wahrlich, ihr habt an dem Gesandten Allahs ein schönes Vorbild für jeden, der auf Allah und den letzten Tag hofft und Allahs häufig gedenkt.

      Sure 59 Vers 7
      Und was euch der Gesandte gibt, das nehmt an, und was er euch untersagt, dessen enthaltet euch.


      So ist die Sunna des Propheten in drei Stufen des Gehorsam einzuteilen. Die erste Stufe der Sunna/Hadith, ist die Ergänzung des Qur‘an und daher ein fester Bestandteil der Gesetzesgrundlage geworden, daran darf genauso wenig gerüttelt werden wie beim Qur‘an. Bei der zweiten Stufe der Sunna/Hadith soll solange festgehalten werden, solange einem keine persönlichen Nachteile dadurch entstehen. Z. B. Verfolgung, nachteilige Behandlung bei Ausübung der Sunna. Die dritte Stufe der Sunna ist wünschenswert, aber nicht Pflicht.

      Zur Verdeutlichung der 3 Stufen der Sunna/Hadith, gebe ich ein Beispiel am Gebet. Im Qur‘an finden wir die Aufforderung das Gebet zu verrichten. Wie das Gebet verrichtet werden soll, steht allerdings nicht im Qur‘an. Da ist uns die Sunna des Propheten hilfreich. Das Gebet muß in einem bestimmten Ritual abgehalten werden. Wer dieses Ritual nicht einhält, dessen Gebet ist nicht gültig. (1 Stufe der Sunna)

      Wir Muslime beten neben den Pflichtgebet (Farz) noch ein freiwilliges Gebet (Sunna). Wenn kein zwingender Grund vorliegt, so bin ich als Muslim auch verpflichtet, das Sunnagebet zu verrichten. Bei diesem Sunnagebet, besteht aber die Möglichkeit, unter gewissen Umständen, es ausfallen zu lassen. So zum Beispiel wenn ich mein Gebet auf Reisen verrichte. In dieser Situation kann ich mein Gebet abkürzen. (2 Stufe der Sunna)

      Der Prophet stand Nachts auf, um ein freiwilliges Gebet zu verrichten. Diese Sunna ist die 3 Stufe der Sunna. Ich muß Nachts nicht aufstehen und ein Gebet verrichten. Aber es wäre schön, wenn ich mein Schlaf unterbreche, und ein freiwilliges Gebet verrichte. Gott belohnt diese Sunna dafür auch besonders. Schlafe ich aber durch, so ist dies kein Vergehen.

      Die Sunna des Propheten wurde lange nur mündlich gelehrt. Urwan b. az-Zubair ( geb. 643) war der Sohn eines Prophetengenossen (Zubair b. al-Auwam) und Ayäe, die Frau des Propheten war seine Tante. Urwan fertigte Aufzeichnungen der Hadithe als Stütze zu seinem Gedächtniss an. Er hatte viele Schüler denen er die Hadithe erzählte. Von seinen Vorträgen heißt es, daß die Leute sich bei seinen Hadith-Lesungen in Scharen um ihn versammelten. Obwohl er sich selber Aufzeichnungen über die Aussprüche des Propheten machte, gab er die Hadithe nur mündlich weiter. Er begründete dies damit: die Worte des Propheten dürfe nur zur Stütze des Gedächtnisses aufgezeichnet werden, und dies nur vorübergehend. Erst einer seiner Schüler Az-Zuhri, durchbrach allmählich diese Gewohnheiten, und gab seinen Schülern schriftliche Aussprüche des Propheten weiter.

      Der fromme und tugendhafte Kalif Umar II ibn Abdul-Aziz (712-720) ordnete an, daß einige gelehrte Theologen (Ulama) die Hadithe auf ihre Echtheit hin überprüfen sollten. Diese Ulama entwarfen Regeln, nach denen Quellen der Überlieferung und die biographischen Daten der Überlieferer, unter besonderer Berücksichtigung ihrer religiösen Ansichten, festgestellt werden sollten. Aus ihren Bemühungen ging diese kritische Wissenschaft hervor. Jede Überlieferung wurde einer ernsthaften Prüfung unterworfen. So wurde auf den Sprachstil geachtet, ob Wörter oder Vokabeln zur Zeit des Propheten überhaupt im Gebrauch waren; stimmte der Hadith mit dem Qur‘an überein. Schließlich wurde jedes Glied der Überlieferungskette (Isnad) hinsichtlich der historischen Richtigkeit und Bestätigung unterworfen, sowie das persönliche Leben der Überlieferer.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:56:34
      Beitrag Nr. 234 ()
      nochmal

      vielleicht kann mal ein
      Anhänger des Islams hier ausm Board
      (sind ja einige hier)
      die Aggressivität
      entwicklungs-psychologisch
      erklären






      quasi
      von Beschneidung und Koranschule
      zu einem Leben im Familien-Clan


      die lerntheoretischen Gesichtspunkte
      wären auch interessant,
      sowohl inhaltlich wie pädagogisch






      liebn Gruss Rea
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:51:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      ..JosefNoName: wie aus dem zweiten Posting hervorgeht, ist mir zum Glück nichts davon passiert. Dennoch halte ich es einfach für gefährlich, über unbekannte Leute vorschnell Urteile zu fällen, die diese durchaus sehr verletzen könnten, weil sie nämlich anders sind als man sich zuhause vor dem Bildschirm ev. vorstellt. Da ging es gar nicht um mich....

      Ansonsten will ich absolut keinen Streit mit Dir, sondern sehe es tatsächlich so, wie Du jetzt schreibst, als Mißverständnis. SchwarzeWitwe hat mich nämlich ziemlich genau verstanden/interpretiert. Von daher nehme ich das Friedensangebot gerne an.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:01:11
      Beitrag Nr. 236 ()
      Merke: der Islam kennt keine Toleranz gegenüber Andersgläubigen und Andersdenkenden.
      Schaut in die Länder in denen der Islam die Mehrheit hat, seht, was er dort mit Minderheiten macht und dann denkt darüber nach, was er bei uns in Deutschland beabsichtigt.
      Überall auf der Welt islamischer Terror, Mord und Totschlag - schaut doch nur die Nachrichten an !!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:54:11
      Beitrag Nr. 237 ()
      ..jacco: da bin ich aber froh, daß Du und Realisti mit Euren Pauschalurteilen keinen politischen Einfluß habt. "Der Islam" läßt sich kaum über einen Leisten scheren, nicht umsonst war Bush bei einer Moschee, um den Unterschied deutlich zu machen. Ihr findet es ja wahrscheinlich auch nicht so witzig, wenn man sagt "Der Deutsche ißt gerne Sauerkraut, haßt und prügelt bevorzugt Ausländer und läuft mit Badehose durch Kichen und Moscheen" - obwohl es eine Reihe von Deutschen gibt, die genau das tun, wenn man sie läßt.

      Bei Christen wirst Du auch ein ziemlich breites Spektrum finden, vom amerikanischen Abtreibungsgegnern, die Ärzte ermorden bis zu Pastoren, die homosexuelle Paare segnen, ist es ein weites Feld.

      Vor allem aber nützen diese Pauschalurteile nur den Radikalen, weil man die ganzen vernünftigen Anhänger des islamischen Glaubens nur zur Solidarisierung mit den Fundamentalisten veranlaßt, indem man sie ausgrenzt. Die Fronten sollten nicht zwischen den Religionen verlaufen, sondern zwischen denjenigen, die andere Menschen in Freiheit und Gesundheit in aller Regel nicht beschränken wollen und den anderen:

      Also zwischen den "Radikalen", die Gewalt zur Durchsetzung ihrer Ziele befürworten - und denen, die sich (unabhängig von Religion oder Nationalität) auf dem Boden unseres freiheitlichen Systems zu dessen Grundwerten bekennen, also Toleranz ggü Andersdenkenden, Gewaltverzicht usw... - wobei all das natürlich nur gegenüber denjenigen gelten kann, die sich nicht zum Ziel gesetzt haben, die Freiheit zu beseitigen, sei es, einen islamischen Gottesstaat, eine kommunistischen Diktatur des Proletariats, eine Öko-Diktatur oder eine rassisch orientierte Diktatur der Volksgemeinschaft einzuführen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:57:00
      Beitrag Nr. 238 ()
      Jooo,Xylo ist wieder der Alte:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:14:47
      Beitrag Nr. 239 ()
      Danke optimalist, daß Du Dich um mich gesorgt hast. Wobei ich den Unterschied gar nicht erkenne / erkannt habe... als Außenstehender hat man halt eine andere Wahrnehmung als als Akteur...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:55:33
      Beitrag Nr. 240 ()
      @ xylo


      wäre auch zu verallgemeinert zu sagen
      der Islam respektiert
      Frauen und Andersgläubige
      nicht oder weniger als die anderen grossen Glaubensrichtungen wie Christen, Hinduisten, Buddhisten


      (schau Dir nur mal die Staatsformen in
      überwiegend islamisch bevölkerten Ländern an)



      ein toller Vergleich mit dem Sauerkraut


      Du glänzt mal wieder mit Toleranz und Weitblick :(



      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:59:28
      Beitrag Nr. 241 ()
      ..es gibt nicht einen Islam, wie es nicht eine Form von Christentum gibt. Ob Frauen "unterdrückt" werden, kann ich nicht pauschal beurteilen, m.W. gibt es einen Unterschied, ob Frauen ein Kopftuch tragen müssen oder wollen (die gibt es auch). Und es gibt zB die Aleviten, die auch islamischen Glaubens sind, deren Frauen in aller Regel nicht das Kopftuch tragen und an deren Liberalität und Toleranz sich mancher Christenmensch ein Scheibchen abschneiden kann.

      Mir ist allerdings nicht ganz klar, wieso Du überhaupt solch großen Wert darauf legst, alle Moslems in eine Schublade zu stecken. Findest Du es wirlich wünschenswert, daß man Menschen nach ihrem Glauben be- (oder wie Du ver-)urteilt, egal, was sie sonst so treiben? Wieso kämpfst Du diesen Kampf, willst verzweifelt nachweisen, daß der Islam an sich das Böse ist?
      Ich jedenfalls wünsche nicht, nach meinem Glauben, meiner Nationalität, meiner Ausbildung oder ähnlichen Kriterien beurteilt zu werden, sondern nach dem, was ich tue und sage.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 15:04:40
      Beitrag Nr. 242 ()
      Wenn von 1 Mrd. gerade 100 abweichen
      suchst Du Dir gerade die heraus?



      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:27:22
      Beitrag Nr. 243 ()
      ..daß es nur 100 von 1 Mrd. wären, ist nichts als eine Behauptung. Allein die Aleviten dürften zwischen 10 und 20 % aller Moslems darstellen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 07:41:07
      Beitrag Nr. 244 ()
      und die behandeln ihre Frauen ebenbürtig?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:20:35
      Beitrag Nr. 245 ()
      ..ja. Meines Wissens schon. Auf jeden Fall sehr viel "ebenbürtiger" als mancher christliche Mann seine Frau behandelt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:42:27
      Beitrag Nr. 246 ()
      glaubst Du das noch selbst was Du hier schreibst?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 08:57:20
      Beitrag Nr. 247 ()
      keine Antwort ist manchmal auch eine :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 11:11:28
      Beitrag Nr. 248 ()
      war die Frage zu schwer?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 21:39:24
      Beitrag Nr. 249 ()
      @xylophon

      meines Wissens nach gibts die Aleviten nur in der Türkei, dort rund 20%, und in Kurdistan (genau gesagt: bei den Kurden, dann einen Staat haben sie ja nicht). Hast Du andere Zahlen ? Habe aber auch jetzt keine grosse Recherche danach getrieben, zugegeben.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:31:42
      Beitrag Nr. 250 ()
      wollt ihr jetzt diskutieren ob die Türken bei der Massenvernichtung
      der Armenier
      die Konzentrationslager erfunden haben?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 17:40:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      @ Realisti

      Nein, das war Kitchener ein Engländer im Burenkrieg 1900-1902


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schlimmste Hatz gegen moslemische und arabische Mitbürger