checkAd
    Profil hastnemark auf wallstreetONLINE
    hastnemark
    hastnemark 
      

    Offline seit 03.11.23, 14:07

    • erstellte Diskussionen
    • 230 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.11.23, 12:10
    Siemens Energy
    HS2JDM......läuft.... man muss auch warten können.
    Gekauft zu 0,17 aktuell 0,31

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    27.10.23, 20:32
    Siemens Energy
    Läuft würde ich sagen. Mal sehen wie der Schein HS2JDM kommende Woche taxiert wird

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    26.10.23, 14:53
    Siemens Energy
    ..die hats ja ordentlich zerlegt...
    HS2JDM eben mal ne kleine Position zu 0,17 gezogen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmo1904

    21.09.23, 15:47
    Porschi
    ..die hats ganz schön zerrissen die letzten Tage.
    Bin mal mit ner kleinen Position HG5SR8 dabei..... für ein paar Wochen , eventuell nochmal
    Nachkauf wenns in Richtung Emissionskurs geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bellamy

    14.06.23, 07:40
    Chartsignal
    7.000 ??? oder meinst du 17.000 ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    05.06.23, 16:50
    Oftmals ist ja auch der Wunsch der Vater des Gedanken....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    123Waldemar

    01.06.23, 13:05
    Hui , erstaunlich !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watertaxi

    26.04.23, 15:59
    Tesla
    Beobachtet außer mir jemand Tesla ? Bisschen sowas wie ein Salamicrash.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    20.04.23, 10:30
    Wenn man sich ansieht was nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen mit der Aktie passiert, kann man sich ausrechnen was im Q2 rauskommt nach der Preissenkungsankündigung am 18.04.23 Tesla muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smallstick

    13.04.23, 19:41
    Ist das so ?
    Gibt's denn longs ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    13.04.23, 18:21
    Tupperware
    Nur so am Rande.... Tupper ist maximal volatil seit 16.30 Uhr , mal sehen wo die Reise hingeht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abend66

    11.04.23, 14:23
    Ist ja vollkommen richtig was Du sagst. ABER kennst Du auch den Namen der anderen Hersteller ? Tupperware kennt fast jeder, daher denke ich , dass es Investoren geben wird , die den Wert der Marke zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    11.04.23, 12:46
    Ich riskiere mal ne kleine Position Tupperware (Aktien)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    08.04.23, 12:52
    wir werden es beobachten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok1

    08.04.23, 09:58
    und das hier
    https://www.focus.de/finanzen/boerse/rene_will_rendite/droht-die-bankenkrise-2-0-bergauf-bei-den-banken_id_190390768.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok1

    06.04.23, 12:59
    Guck mal so kann man aneinander vorbei reden :-)) Du in $ ich in EUR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok1

    06.04.23, 12:55
    Also von Charttechnik hab ich jetzt so den Kennt , allerdings glaube ich auch nicht, dass man den Kursverlauf des letzten halben Jahres mit Charttechnik verifizieren kann. Von 240 runter auf 100 hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok1

    06.04.23, 11:58
    Sicher ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok1

    05.04.23, 10:43
    Hallo MagnusImperata ! Ne ne die Entscheidung war schon richtig (waren nur 150 Stück), hätte genauso gut in die Hose gehen können. Ist ja aktuell eh immer ein bisschen der Blick in die Glaskugel. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolch_100

    04.04.23, 21:07
    Ja hast recht, hab grade zu 2.35 verkauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    04.04.23, 20:40
    UH5YHB zu 1.09 gekauft, aber Miniposition. Bin mir nicht sicher ob ich den ON halten soll. Der ist aktuell über 100 % im Plus. Ich kann leider über Tag nicht viel posten, guck immer nur mit nem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    24.03.23, 10:27
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    24.03.23, 07:44
    Ich bin ja auch eher der Mitleser und war jetzt eine längere Zeit Zeit abstinent, da ich beruflich sehr eingespannt war. Mir ist in den letzte Wochen aufgefallen, dass deutlich weniger geschrieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    23.03.23, 07:48
    Was bedeutet das eigentlich ? 74% der Anleger oder 74% der Kontrakte oder 74% des investierten Geldes ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabrioharry

    21.03.23, 08:15
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die die Inflation laufen lassen... ob das jetzt 8,9,10 oder 12% Inflation sind spielt doch keine Rolle. Die Verbraucher wissen, dass diese Zahlen schöngerechnet sind. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok1

    16.03.23, 16:26
    Schwer zu sagen.... Abendkasse würde sagen "am Ende wird hochgezogen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    16.03.23, 15:29
    Volkswagen
    VW wurde heute arg runter geknüppelt. Wenn da jetzt zugegriffen wird dann ziehts den Dax mit nach oben, wie vor ein paar Tagen.
    Da stand die Aktie nachher bei 142

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    16.03.23, 11:33
    Hm... also ich bin da skeptisch....zunächst mal ist es ja so, dass die Kurs häufig an Verfallstagen nicht in die Nähe von max pain kommen. Eine Zinserhöhung der EZB ? Nun ja , um wieviel wollen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    15.03.23, 14:44
    Du solltest zum Film gehen..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ratlos75

    14.03.23, 14:19
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deralberne

    08.03.23, 08:41
    Jerome Powell
    Auf die Rede von Jerome Powell folgt dann das hier.... (Bloomberg) -- Die Inflationserwartungen der Verbraucher in der Eurozone sind nach Angaben der Europäischen Zentralbank “deutlich” …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MontyThePython

    13.01.21, 17:54
    Und keine Schwarzmalerei mehr......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quickly22

    09.11.20, 17:01
    ich sehe das auch so, wir sind noch lange nicht an "Schmitz Backes" vorbei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    divisor

    02.11.20, 08:51
    Ja ? wer denn ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Philvestor

    30.10.20, 09:26
    irgendwie hab ich im Gefühl, dass vor der nächsten Woche noch viele verkaufen wollen.Aber nur so ein Gefühl...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Highspeed2806

    27.10.20, 09:56
    Vielleicht so etwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung, ich zitiere eine Forumsteilnehmerin
    "Warum sollte es fallen ?.....wir alle wissen nichts ! "
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    06.10.20, 16:02
    na klar doch, ohne den Krieg wäre das Land nicht geteilt gewesen und es hätte später keinen Soli gegeben
    (nur mal so als Beispiel)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    06.10.20, 15:58
    unsere "Urgroßväter" haben 2. Weltkriege angezettelt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    06.10.20, 09:07
    Im Automobilhandel ist derzeit Kurzarbeit wieder ein Thema.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    29.09.20, 12:50
    Wäre zumindest mal interessant wie eine schwarz/GRÜNE Regierung dazu stehen würde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    29.09.20, 10:07
    @ Abendkasse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    29.09.20, 10:06
    ...nicht ganz , first in first out

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    25.09.20, 12:48
    Viele die damit (bis jetzt) gerechnet haben, dass Trump wiedergewählt wird, werden vielleicht so langsam skeptisch und versuchen nun ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Langsam macht sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    11.09.20, 16:32
    @ Blaubeermuffin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoomBooom

    11.09.20, 16:30
    Findest Du nicht, dass das jetzt etwas zu weit geht ? Dss war unter der Gürtellinie

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoomBooom

    10.09.20, 14:32
    Wenn man sich heute einen Tesla kauft muss man sich auch über die spätere Vermarktung des Gebrauchten Gedanken machen..... da liegt der Hase im Pfeffer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TylerDurden_GER

    10.09.20, 08:03
    die können die Zinsen noch 7 mal senken und werden das Inflationsziel nicht erreichen. Inflation sehe ich nur bei Aktienkursen und Immobilienpreisen. Wenn es ein Unternehmen nicht schaft ein halbes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TylerDurden_GER

    10.09.20, 07:39
    Vielleicht sollte die EZB einfach mal den Leitzins erhöhen.......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TylerDurden_GER

    08.09.20, 15:26
    es haben ja viele Reiche als Tellerwäscher angefangen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    08.09.20, 09:10
    Autogipfel ? da kann man durchaus skeptisch sein, es gibt zuviele unterschiedliche Interessenslagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel