checkAd
    HSV-Relegationsmeister
    HSV-Relegationsmeister
      246 Beiträge |  1 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2015

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    01.03.24, 15:30
    Schon sehr komisch, dass das jetzt die einzige Meldung war und das sehe ich auch positiv. Eine Dividende in Höhe von neun Euro, verstehe nicht, warum das so negativ aufgenommen wird
    11:30:39 119,85EUR +0,63 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    01.03.24, 15:15
    Was ist passiert, ich hab mich schon Schwarz geärgert, dass ich gestern zu 125 verkauft hab, und es heute sogar noch bis auf 128 hochgegangen ist
    11:30:39 119,85EUR +0,63 %

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    28.02.24, 12:23
    Aktueller Net Asset Value bei 51,10 €, Kurs bei 49,20 €. Hab mir mal ein paar Stücke gegönnt vor der Dividende.
    18:04:50 41,40EUR -0,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HSV-Relegationsmeister bewertet

    Von HSV-Relegationsmeister eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HSV-Relegationsmeister eröffnet