checkAd
    deusmyops
    deusmyops
    3 Diskussionen |  6,33 Tsd. Beiträge |  113 Follower Offline seit 16.03.23, 21:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8172 Bewertungen vergeben 972 angemeldet seit 25.08.2015

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.05.2022

    11.05.22, 15:51
    Man sollte aber auf Bestätigungen warten. Es ist zu berücksichtigen, dass z.B. Nase Platz bis 700 hat, wenn das letzte Doppeltop im 4h Chart heute überwunden werden sollte. Also Vorsicht, lieber Bär, …
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.05.2022

    11.05.22, 15:47
    Relevanter Spot, um nach Short zu schauen, sehe ich zwischen 800 und 825, nachdem der Test unten erfolgt ist. Kommt es nicht dorthin, dann ist für mich Seitenlinie angesagt. Geduld musste man heute …
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von deusmyops bewertet

    Von deusmyops eröffnete Diskussionen

    Systeme und Strategien für Daytrader

    16.11.19, 10:21
    MYM-FAN
    anbei mal 2 Lehrvideos darüber wie man nicht traden sollte, es jedem Trader aber höchstwahrscheinlich schon selbst mal widerfahren ist. https://www.youtube.com/watch?v=-nqqOdD96HY …
    whitething
    genauso ists. BG und Börse sind sich sehr sehr ähnlich was glück und können angeht. ich spielte by flyordie.com bin aber dort unzufrieden gewesen. ist spin.de kostenfrei? gruss 1g skype müsst ich …