checkAd

Profil deusmyops auf wallstreet:online

deusmyops
Bild melden
deusmyops 
  

Offline seit 27.04.21, 09:40

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 6.298 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von deusmyops

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.04.21, 23:24
Nun, ich denke, es hätte auch ganz anders kommen können. Für mich zählt am Ende, was der Markt macht und eine Voraussage, die weit in die Zukunft projiziert, kann auch mal richtig sein, ist es aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.21, 19:38
Obschon ja bei deinem kleinen Schaubild, das bearishe Megafone passend gezeichnet ist und dies auch bei meinem Chart so ausgeführt ist. Nur habe ich in diversen Büchern auch schon oft mehrere Punkte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.21, 19:20
Oh, ja super. Danke für den Hinweis. Wird vermerkt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.21, 16:16
Aufarbeitung und Update Dax
Hallo zusammen! So, wie versprochen komme ich nun zu meiner Aufarbeitung der Chartverläufe, die ich Sonntag letzter Woche bzw. Anfang der Woche gepostet habe. Ursprünglicher 4 H Chart mit Idee des BT:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.21, 09:46
Im Endeffekt ist es mit einem Tag 15314 geworden. Gestern Hourly gab es eine Chance unten rauszubrechen, welche sie noch einmal hochgekauft haben. Dann wurde ein erneutes kleineres Hoch produziert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.21, 19:15
Unterschiedliche Meinungen sind ein Gewinn und als bereichernd zu betrachten. Viel Erfolg.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.21, 09:24
Obere Zone ist jetzt 15310 - 320.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.21, 00:04
Update Dax
Da der Markt sich so unentschlossen zeigt, muss ich mein Chartbild auffrischen. Immer noch ist dies ein schwebender Zustand, der kurz vor einer Entladung steht - aufpassen! Ein Abpraller wäre mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.21, 21:08
Update Dax
Hallo zusammen, heute mal wieder eine kleine Chartanalyse von mir in Bezug auf die aktuelle Entwicklung im Dax. Ich finde, da ist ein recht seltenes Phänomen aufgetaucht, dass ich so bisher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.21, 10:49
Algo Day... typisch.. kurz unter 75 kurzfristige Shorts abgreifen und dann rausdrängen... dann evtl. wirklich nach unten laufen --- oder aber die Marke hält. Ist schwieriges Umfeld. Ich werde erst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 170, 9, 8, 2
Wert: DAX (heute: +0,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 46
Wert: DAX (heute: +0,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 204, 25, 4
Wert: DAX (heute: +0,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 8
Wert: DAX (heute: +0,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 128, 122, 5
Wert: DAX (heute: +0,78 %)

Diskussionen von deusmyops

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 17.05.20, 21:26 von deusmyops
Seite: 1, 2
18.05.20, 11:13

Erstellt: 30.06.19, 21:57 von deusmyops
16.11.19, 10:21