checkAd
    Fabius78
    Fabius78
      24 Beiträge |    Offline seit 31.12.20, 03:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.10.2015

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    31.12.20, 02:30
    Ich folge diesem Thread seit Beginn mehr oder weniger Passiv . Bin voll betroffen da ich sehr viele Straddle Sachen machte . Ich bin der vollen Überzeugung das jeder Marktteilnehmer nehmer niemandem …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    13.02.20, 23:48
    blaube
    kann dieser mensch einfach nur bitte sich hier ausklinken , es reicht mit Provokation.

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    10.02.20, 01:07
    blaubeer , ich lese hier nur ale 3-4 tage . aber ganz im ernst du bist sowas von ein a......l... unfassbar . Natürlich steuert dieses land in eine linke Katastrophe . Doch was für ein Mensch muss …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fabius78 bewertet

    Von Fabius78 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fabius78 eröffnet