checkAd
    Shrimps
    Shrimps
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 28.11.15, 19:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.11.2015

    Letzte Beiträge

    Aktienbetrug??, Berlin Investor verspricht 100% Rendite pro Monat und gibt Provisionen für Empfehlun

    26.11.15, 17:20
    Aktienbetrug??, Berlin Investor verspricht 100% Rendite pro Monat und gibt Provisionen für Empfehlungen
    Halllo Leute,
    Ich bin neu hier und weiß nicht,an wen ich mich wenden soll.

    Ein junger Mann wirbt mit dem Geschäftsmodell 100% Rendite pro Monat ausschütten zu können.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shrimps bewertet

    Von Shrimps eröffnete Diskussionen

    Aktienbetrug??, Berlin Investor verspricht 100% Rendite pro Monat und gibt Provisionen für Empfehlun

    28.11.15, 19:46
    Chris_M
    Wie soll sich denn Geld vermehren ohne das Steuern fällig werden - Klingt ja schon nach Geldwäsche und Steuerbetrug oder ist das ein Schenker-Kreis. Was genau soll ich denen denn schreiben? Na du …
    Shrimps
    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback. Was genau soll ich denen denn schreiben? Ich habe seinen Namen , seine "Firma", seinen Facebook Account und kenne einige Leute,die dort reininvestieren. Ich …