DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Profil Staffel-Trader auf wallstreet:online

Staffel-Trader
Bild melden
Staffel-Trader 

Offline seit heute 14:42

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 736 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Staffel-Trader

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 13:24
In Ausnahmefällen zukünftig auch Stop Loss
Ich hasse Stop Loss und werde ihn auch zukünftig so selten wie möglich einsetzen. Aber in den letzten Monaten ist mir klar geworden, dass es in Einzelfällen einfach sein muss um große Chancen zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 12:26
Ein möglicher Weg die Markttechnik einzusetzen
Ich schaue mir gerne die wöchentlichen Youtube-Videos von Jochen Schmidt zur Markttechnik an, weil er einfach ein guter Entertainer ist und auch lustig, aber meistens denke ich dann nur, was für ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.18, 17:50
Ja, jetzt denke ich das auch
aber hinterher ist man immer schlauer.

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.18, 13:05
Und ein weiteres Problem mit den CFDs könnte sein
Dass wenn es richtig hart auf hart kommt im Markt, die Marginsätze massiv ansteigen auf bis zu 100% und dann würden alle Short-CFDs zwangsaufgelöst werden und die Shortsabsicherung wäre genau dann …

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.18, 18:42
Und dann kommt noch das Problem mit dem DAX dazu
Der DAX ist mit fast 2/3 zyklischen Firmen einer der zyklischsten Indizes der Welt und reagiert extrem sensibel und brutal auf wirtschaftliche Probleme und die werden wohl bald kommen. Und dann ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.18, 13:53
Auch das prozyklische Shorten würde nicht helfen in der Baisse
Mir war immer klar, dass es meist viel schneller runter geht als hoch an der Börse, aber die Ursache dafür war mir nicht 100%ig klar. Inzwischen schreibe ich meine meisten Trades nur noch auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.18, 14:43
Das war es jetzt für immer mit den CFDs !
Nach 10 langen und verlustreichen Jahren des heldenhaften Kampfes mit den Short-CFDs habe ich heute endlich die Kraft gefunden auch das letzte CFD-Konto bei CMC-Markts für immer zu schließen ! Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.18, 19:47
Und ich habe die Commerzbank leider im April gekauft
und die Deutsche Bank auch noch entgegen der eigenen Überzeugung. Jetzt aber sieht der Anstieg bei der Commerzbank gerade gut aus. Wer jetzt einsteigt könnte einen guten Trade machen, aber als …

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.18, 20:09
-33% bei Osram Licht
Das ist jetzt schon meine zweite Katastrophen-Aktie aus dem MDAX nach Steinhoff. Höhere Spreads haben diese kleinen Klitschen auch. Das Chance-Risiko-Verhältnis scheint bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.18, 20:18
Vielleicht geht das prozyklische Shorten doch mit Stop-Entry-Auftrag
Diese Anleihen-ETFs haben wirklich eine sehr geringe Vola und sind von der Seite her wohl wirklich als sicherer Hafen in turbulenten Börsenzeiten geeignet. Aber so ein richtig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
R e i c h werden mit A k t i e n - T r a d i n g
Beiträge in der Diskussion: 579, 578, 572, 570, 569
 

Diskussionen von Staffel-Trader

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 18.03.17, 14:11 von Staffel-Trader
Seite: 156, 57, 58
heute 13:24

Erstellt: 04.12.15, 12:24 von Staffel-Trader
Seite: 124, 25, 26
02.10.17, 12:32

Über Staffel-Trader

Registriert seit:04.12.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:126
Bewertungen vergeben:52