checkAd
    SmallCapTrade
    SmallCapTrade
    65 Diskussionen |  2,33 Tsd. Beiträge |  73 Follower Offline seit heute 17:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1279 Bewertungen vergeben 2212 angemeldet seit 15.12.2015

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    langezeit
    13.03.24

    Letzte Beiträge

    ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

    heute 17:01
    Kurze Frage an die Experten: Wie viel muss Salazar bis zur Produktion im 2025 oder 2026 noch bezahlen? Oder anders gefragt: Bleibt ihnen der restliche Anteil von 25% ohne weitere Kosten für Minenbau …
    23:00:00 0,100000CAD +25,00 %

    CERAMENT®: The Bone Healing

    heute 11:52
    Gibt es hier noch einmal einen Rücksetzer oder ist es schon zu spät? Scheint eine interessante Firma zu sein:-). …
    22:58:14 19,33EUR -5,62 %

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    gestern 21:59
    na dann kannst du dich heute freuen Newmont inzwischen 13% im Plus .... glaube die Aktie ist noch nie zweistellig rauf .... neuer Rekord .. Gemeldeter Nettogewinn von 179 Millionen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zum Thema Silber

    13.04.24, 23:02
    Ich mag mich irren, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Montag wieder aufwärts geht. Shanghai hat wie geschrieben Silver bei 33,40 Dollar, das zieht natürlich physisches an (physical arbitrage …
      Silber
    22:58:46 27,26USD -0,69 %

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    16.04.24, 22:04
    Ich werde peu a peu mein Depot auflösen, weil ich der Börse nichts Positives mehr abgewinnen kann. Alleine IperionX kostet mich heute wieder 2500€. Das kann ich meiner Familie nicht mehr …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    gestern 21:59
    na dann kannst du dich heute freuen Newmont inzwischen 13% im Plus .... glaube die Aktie ist noch nie zweistellig rauf .... neuer Rekord .. Gemeldeter Nettogewinn von 179 Millionen …
    Postingfilter

    Von SmallCapTrade eröffnete Diskussionen

    Aluflexpack, attraktiver Verpackungs-Wachstumstitel

    16.01.24, 20:33
    SmallCapTrade
    Hallo zusammen Gerne eröffne ich eine Seite für Aluflexpack. Diese Schweizer Verpackungsfirma verpackt in diversen Ländern in Europa und kann schöne Wachstumszahlen vorweisen. Leider wurde etwas mehr …
    14,80CHF +0,68 %

    Palladium One Mining, Projekt für die Zukunft?

    30.03.23, 16:23
    Hufeisenmagnet
    Es gibt zu diesem Wert eine Diskussion https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229487-1-10/diskussion-palladium-one-mining#neuster_beitrag
    SmallCapTrade
    Hallo zusammen Gibt es hier Meinungen zu Palladium One? Verfolge die Aktie seit dem Eric Sprott Einstieg vor einigen Jahren. Heute kam nun diese Hammer Meldung: …
    0,040000CAD 0,00 %

    Tempus Resources, Spannende Goldergebnisse

    09.01.23, 16:45
    SmallCapTrade
    Hallo zusammen Tempus hat heute Spitzenergebnisse präsentieren können: https://www.tempusresources.com.au/sites/default/files/asx-announcements/61131153.pdf TEMPUS ELIZABETH DRILL HOLES ASSAY UP TO …
    0,0045EUR +12,50 %